Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

wirklich eine schöne armbrust :)

mit sockel wäre so doppelt so lecker aber da ich grad auch arbeit bin kann ich garnich gucken was sie ca wert ist

aber würde aus den bauch sagen min 5mio wenn ich sehe was man fürn schrott bei 2hand bekommt

Ne mehr als 2m kriegt er dafür nie und nimmer.

Ich bin aber mal so großzügig und nehm sie für 3m ab *hust*

@ Jirko
Also die Waffe sieht ziemlich genial aus. Mit höherem DPS wäre se top tier, aber auch so hammer.

Hm, und für wie viel würdest du sie ins AH stellen?

Für das, was du ihn auch reingestellt hast, wie ich gerade sehen konnte.

Oder eigentlich sogar noch höheren Buyout vielleicht. Ich meine wenn man nach deinen Werten sucht, ist es das Top Item. Aber ist halt schwer abzuschätzen, da viele ab nem bestimmten Preis viel eher ne high DPS Waffe nehmen.

Also passt schon gut meiner Meinung nach. Für die 19m oder knapp drunter sollte es weggehen.

Gut gesucht. :D Naja, ich bin gespannt. Ich war gestern etwas perplex, weil ich den für 1,5 Mio im Buyout geschossen habe. Dass der Zauberstab vermutlich mehr Wert ist, wusste ich, aber ob das auch jemand bezahlt - mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
  1. 30.jpg
  2. 31.jpg
  3. 32.jpg
  4. 33.jpg
  5. 34.jpg
  6. 35.jpg
  7. 36.jpg
#1 und #2 sind eigentlich recht gut oder?

Auf der 2h Armbrust ist leider kein crit dmg und oder Sockel denke daher wird die nicht ganz soviel wert sein.

Sagt mir bitte, dass das Teil mal was wert ist. ^^

Anhänge

• Screenshot058.jpg
    Screenshot058.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 441
Vielleicht was wert? Ich bin mir noch unsicher...

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-07-06 um 21.02.30.png
    Bildschirmfoto 2012-07-06 um 21.02.30.png
    58,3 KB · Aufrufe: 451
die armbrust wird im richtung 500k bis max 1mio gehen

köcher würd ich nehmen brauche noch was für mein mf gear :P
preis hab ich aber keine ahnung mach ein vorschlag und vlt werden wir uns einig

hm glaube leider 300 zuwenig schaden :(

Anhänge

• Screenshot007.jpg
    Screenshot007.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 412
hmm, wieviel könnte ich für den Schnitzelklopfer kriegen? :freaky:

Anhänge

• Screenshot059.jpg
    Screenshot059.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 426
Moin. Kann mir bitte jemand sagen, ob die Teile mehr wert sind als ihr NPC-Verkaufspreis?

Anhänge

• Köcher1.jpg
    Köcher1.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 381
  • Stab.jpg
    Stab.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 371
  • Köcher3.jpg
    Köcher3.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 386
  • Armschienen.jpg
    Armschienen.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 382
Hallo zusammen. Ich würde euch im Wertschätzung von folgenden 4 -in meinem Besitz befindlichen- Armbrüste bitten.

neuebitmapldiph.jpg

Eine der beiden oberen werde ich wohl weiter tragen (muss da aber noch ein wenig testen). Die restlichen sollen ins AH gehen.

Oben-rechts erscheint mir am besten außer man hat ne Built mit sehr, sehr hoher Critchance. Aber fast 200 mehr dps und höherer Base Damage machen auch da diese eventuell besser.

Aber guck doch einfach AH nach den Waffen mit ähnlichen Attributen. Die mit 200dex und Sockel für Crit sollte (insbesondere wenn die Gem drinne bleibt) schon für einiges gehen.

Die unten-links dürfte für den Follower sehr gut geeignet sein mit so viel Dex.

Danke schon mal für diese Tipps. Ich habe die beiden oberen nun eingehend verglichen und denke das es tatsächlich die linke sein wird welche vorerst weitere Kämpfe mit meinem DH bestreitet. Ohne Sharpshooter liege ich mit beiden Waffen vom Dam relativ gleich auf. Mit SS hat die linke mit ca. +13kDPS die Nase vorne.

Die allgemeine Critchance schwelgt momentan bei 24% vor sich hin.

Davon ab hat die Tasche für die linke richtig geblutet (15kk Waffe + 7kk Stein) während ich die rechts oben unmittelbar nach deren einstellen heute Mittag für 3,5kk er-lucken konnte ;) .

Edit : Habe die oben rechts jetzt mal für 5kk Start und 10kk Sofortkauf eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben