-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 Wertschätzungen
- Ersteller phoenix430
- Erstellt am
GregoryH
Lt. Commander
ich krieg immer nen lachkrampf wenn ihr sagt dafür kriegst locker nen paar millönchen... was für mondpreise mittlerweile aktiv in ah gehandelt werden ist einfach nur ein witz.
auf der quelle ist nichts an brauchbaren stats, mit critdmg und critchance sowie bedeutend mehr int vllt, aber so?? hier mal meine quelle zum vergleich, für 20k im ah gekauft
wer für so eine quelle ne million hinlegt gehört gesperrt.
auf der quelle ist nichts an brauchbaren stats, mit critdmg und critchance sowie bedeutend mehr int vllt, aber so?? hier mal meine quelle zum vergleich, für 20k im ah gekauft
wer für so eine quelle ne million hinlegt gehört gesperrt.
MaverickM
20k Fleet Admiral
Es gibt immer wieder ein paar... Deppen... die sowas für lau einstellen. Hab auch schon mehrfach solche Schnäppchen gemacht. Aber man muss doch selbst nicht freiwillig draufzahlen, wenn es genug Leute gibt, die auch diese "Mondpreise" zahlen.
Übrigens ist Deine Source schlechter... Die von qHiL hat einen viel höheren Min-Dmg Wert. Und Du hast auch bis auf Int nix tolles drauf. LifeOnReg ist nur gut, wenn man schon auf vielen anderen Items LifeOnReg drauf hat...
Zum Vergleich: Deine Source macht 205,5 DPS, die von qHiL 265DPS! Je nachdem wie Dein anderes Equip aussieht können das trotz des Int-Werts weniger effektive DPS sein.
Übrigens ist Deine Source schlechter... Die von qHiL hat einen viel höheren Min-Dmg Wert. Und Du hast auch bis auf Int nix tolles drauf. LifeOnReg ist nur gut, wenn man schon auf vielen anderen Items LifeOnReg drauf hat...
Zum Vergleich: Deine Source macht 205,5 DPS, die von qHiL 265DPS! Je nachdem wie Dein anderes Equip aussieht können das trotz des Int-Werts weniger effektive DPS sein.
Zuletzt bearbeitet:
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Edit: Ist ja auch passend zur aktuellen Diskussion
Was haltet ihr davon? Ich meine Damage ist nicht gerade gut, aber relativ gut Int/Vita und naja, die anderen 3 Attribute sind ja nen Traum für Wizards.
Finde halt nicht wirklich was im AH mit dem ich es vergleichen kann. Weiß nicht ob der Schaden hier zu viel ausmacht oder obs doch gut genug ist. Ich stells wahrscheinlich einfach mal für 10mio rein ohne buyout, nur um sicherzugehen. Dann kann ich ja langsam runter wenns sich nicht verkauft.
Was haltet ihr davon? Ich meine Damage ist nicht gerade gut, aber relativ gut Int/Vita und naja, die anderen 3 Attribute sind ja nen Traum für Wizards.
Finde halt nicht wirklich was im AH mit dem ich es vergleichen kann. Weiß nicht ob der Schaden hier zu viel ausmacht oder obs doch gut genug ist. Ich stells wahrscheinlich einfach mal für 10mio rein ohne buyout, nur um sicherzugehen. Dann kann ich ja langsam runter wenns sich nicht verkauft.
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Abgesehen von jemandem der vielleicht an +%Goldfine Interesse hat - nein. Da ist einfach nichts gutes dran an dem Ding.
GreyPrinceZote
Lt. Commander
So viel? Also ich würde es einiges billiger einschätzen. Crit-Chance ist für nen Amulett eher niedrig, Attack Speed ist ganz gut, 46res All so lala und 100int oder so auch nichts besonderes.
Meetthecutthe
Banned
Das iLev ist für den Wert -nachdem das Item aufgeschlüsselt ist- doch vollkommen unerheblich. Verstehe nicht warum sich daran immer viele so aufhängen.
Ich selbst habe aktuell einen DH Ring mit iLev 61 im AH welcher nun mal aufgrund seiner Werte den aktuell besten dort erhältlichen Ring darstellt. Da steht er nun für 150/250 Mio drin und ich sehe ehrlich gesagt keinen Sinn ihn lediglich wegen des iLev unter iLev63er Ringe zu stellen welche schlechtere Werte haben. Das iLev hat in diesem Fall keinerlei Relevanz .
Ich selbst habe aktuell einen DH Ring mit iLev 61 im AH welcher nun mal aufgrund seiner Werte den aktuell besten dort erhältlichen Ring darstellt. Da steht er nun für 150/250 Mio drin und ich sehe ehrlich gesagt keinen Sinn ihn lediglich wegen des iLev unter iLev63er Ringe zu stellen welche schlechtere Werte haben. Das iLev hat in diesem Fall keinerlei Relevanz .
qhil
Captain
Ich sehe es halt nur so, dass auf einem Item mit einem höheren iLvl besser Werte möglich sind. Ob nun so ein Item auf dem Markt verfügbar ist, ist ein anderes Thema. Wenn es so ist, wie du beschreibst, dann stimme ich dir schon zu. Leider konnte ich bislang nicht im AH nachschauen, von daher handelt es sich mehr oder minder um ein Bauchgefühl
Meetthecutthe
Banned
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Hmm ich würde es für 1.5m Startwert und 3m Buyout reinsetzen.
Edit:
Übrigens meine Wizard Source von oben hab ich für 45€ im RMAH verkaufen können. Ganz nett.
Edit:
Übrigens meine Wizard Source von oben hab ich für 45€ im RMAH verkaufen können. Ganz nett.