Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

th3o schrieb:
der abgebildete helm of command wäre locker 20 mio wert.

Der war für 8M Sofortkauf drin, wurde aber nicht verkauft. ~3-5M sind realistisch.

--

Habe mir jetzt einen anderen gekauft. Damit kam ich dann auch sofort (nicht easy, aber gut) durch Akt 4. Für 3M
screenshot0057hsxx.jpg

Ich habe jetzt ca. 1000LOH und 1000LpS und ich bin, zumindest in meiner Situation als DH, der Meinung, dass LpS sehr viel mehr bringt....

@Fr4g3r: wertlos. Schau ins AH, die Teile beginnen bei unter 100k

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ein Freund von mir hat diese Monkwaffe in Hardcore gefunden. Vielleicht habt ihr ja eine Einschätzung, was die wohl wert sein könnte. Im AH ist nichts annähernd vergleichbares zu finden.

IMG-20120830-WA0001.jpg

Danke schon mal und viele Grüße,
Gsus

Also entweder bin ich zu blöd Sachen zu verkaufen... Mag mal wer Schätzungen abgeben!? Ich liege offensichtlich meilenweit daneben...

Zur 4. Waffe kann ich dir sagen, dass ich eine sehr ähnliche nach etlichen Versuchen für 1.5M heute verkauft habe.

Unter 1000 DPS ohne Sockel verkauft sich eigentlich kaum noch, wenn nicht noch LoH/LL oder extra Crit Dmg drauf sind.

Ein 1136 DPS Streitkolben mit 150Str und 100 Vita ging für 3M weg. Vor einem Monat hätte es dann noch 20 für gegeben ;)

Die <1k DPS Waffen haben ja alle dick LoH drauf, die Fist sogar mit Sockel. :(

Ich meinte natürlich in Kombination :( Die Fist ist auch die wervollste von denen würde ich sagen
Ergänzung ()

Bräuchte mal ne Wertschätzung von nem Mönch (Für DH ist das eher nix). Ich denke mal, für nen etwas defensiveren Mönche ist das eigentlich die perfekte Kombi. Im AH gibt's nur eines das ähnlich ist, für über 1 Milliarde, aber wir wollen ja nicht gleich übertreiben ;)

EDIT: falsches Bild, nun richtig

pp5UR.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Etwas wenig Dex, dafür 650 LoH und 8% Crit-Chance... Tja. Da kannst Du eigentlich verlangen was Du willst. Gibt momentan eins, was noch besser is (etwas weniger LoH, dafür neben Crit-Chance auch noch Crit-DMG drauf) für 888.888.888Gold im AH...
Würds einfach mal für 50-100Mios Startgebot ins AH einstellen. Dann siehst ja wos hinläuft.

Will auch sowas finden... *grummel*

Ich probier mal mein Glück... Hab ich das richtig in Erinnerung, dass man als Monk eine bestimmte Resi stacken kann und das dann als All Res zählt? Dann wäre ja die Feuerresi auch nicht schlecht.

Ja, man stackt All-Resi + Wahl-Resi. So kriegt man locker 700-800 Resi zusammen, was locker bis Diablo @Inferno reicht.

Grade in A3 gedroppt:

Werde ich wahrscheinlich selbst benutzen, auch wenn ich Kälte-Resi stacke... Aber was wäre die wohl wert?

kein leben und oder kein sockel also nichts mit über 10mio aber ab 3mio sicher meiner hat zumindest mit vita und intelligence knapp 5-7 gekostet leider ohne sockel aber das ist dann auch sau teuer :P

also denke so ab 3 reinstellen und gucken was passiert

Ja, 3-4M ist realistisch, der Feuerschadensmalus ist nämlich ziemlich gering. Habe letztens einen mit 170Dex, aber dafür 24% Feuerschaden mehr für 2,5M verkauft.

Richtig wertvoll werden die mit All Res und Sockel

20+ Mios. Immer schwer zu sagen bei Amus/Ringen.

Weiß nich ob es hilft aber nur zum Vergleich hab nen Amulett mit
131 dex, 232 vita, 56 % crit dmg und 6 % crit chance für 29.750.000 verkauft.

Vllt hilft das ein wenig um es besser einzuschätzen bzw abzuwegen mit den Stats.

nity schrieb:
Weiß nich ob es hilft aber nur zum Vergleich hab nen Amulett mit
131 dex, 232 vita, 56 % crit dmg und 6 % crit chance für 29.750.000 verkauft.

Vllt hilft das ein wenig um es besser einzuschätzen bzw abzuwegen mit den Stats.

Vielen Dank, gleich der nächste, diesen Ring mit diesen Eigenschaften gibt es nicht, daher kann ich den 0 schätzen ! gibt ja auch einige die auf Goldbonus gehen :D

c6vzybdgeg3c3bbrb.jpg

Ich hätte jetzt 250k gesagt... Aber nach dem Du für den anderen Ring (Amu?) neulich 13Mios bekommen hast, ist mein Glauben eh noch immer erschüttert :D

Zurück
Oben