Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Leider vollkommen wertlos - Gibt es im AH ab 90k und werden trotzdem nicht verkauft. Sie sind ja jetzt nicht komplett scheiße, aber nur für Leute interessant, die gerade Lvl 60 geworden sind. Die haben idR nicht mehr als 50k für solche Sachen zur Verfügung. Ich würde sagen: 100k

Lani_DX schrieb:
Leider vollkommen wertlos - Gibt es im AH ab 90k und werden trotzdem nicht verkauft. Sie sind ja jetzt nicht komplett scheiße, aber nur für Leute interessant, die gerade Lvl 60 geworden sind. Die haben idR nicht mehr als 50k für solche Sachen zur Verfügung. Ich würde sagen: 100k

Hm ärgerlich :D Wenn man schon wie ich selten sowas findet, aber gut, muss man damit leben :D

Ich finde es echt schade, dass Legends' so scheiße sein können. Wenigstens die könnten doch einfach immer was besser sein -.-

hm dafür droppen die zu oft bei einigen :D

Kumpel hatte 6 stück in nur 2 tagen, wenn alle 6 hammer wären, wäre schon zu op :D

Aber sonst hast recht,man freut sich und dann bäääh :D

Was würdet ihr für den Ring bzw. den Köcher verlangen?

ring-jpg.295887

koecher-jpg.295889

Gruß und Danke!

Anhänge

• Ring.jpg
    Ring.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 523
  • Köcher.jpg
    Köcher.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 529
Zuletzt bearbeitet:
Beide Teile nicht gut.

Ring: <1000/get. Gegner ist zu wenig. Nur 1 Core-Stat mit nur 80Stärke. 9Max-Schaden -.-, Crit nur 3%

Köcher: Int nutzlos, 100LpS wenig. Köcher haben allgemein hohe Werte

Der Ring hat aber auch noch Crit-DMG drauf. Also mindestens 'ne Mio ist der schon wert. Quiver ka... Spiele kein DH, aber Crit-Chance und IAS sind ganz nett gerollt. Dex leider "nur" Mittelmäßig.

uiuiuiu mein 2 Legendery heute und 2 mal mega mega mist ,obwohl level 61 item ist es sooo schlecht ;(

Aber cool 3 legenderys in nur 24 std :D

Also seit dem ich 200 MF habe mit 5 buff , habe ich nun 3 Legenderys gefunden

Glaube ab 200 MF ist wohl die magische marke :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich farme mit 363% MF (lasthit) und bei mir droppt seit Tagen wieder nur Schrott... an den ersten Tagen nach dem Patch 3 Legendarys und n gelbes Rare. Bei 2 meiner Kumpels das selbe. Bei einem im Forum sind sogar 2 Legendarys auf einmal gedroppt.

Zuletzt bearbeitet:
sh0rty_ schrieb:
Ich farme mit 363% MF (lasthit) und bei mir droppt seit Tagen wieder nur Schrott... an den ersten Tagen nach dem Patch 3 Legendarys und n gelbes Rare. Bei 2 meiner Kumpels das selbe. Bei einem im Forum sind sogar 2 Legendarys auf einmal gedroppt.

Ja am Ende ist es Glück und Zufall , die 8 % MF Vorteil den wir haben vs 92 % Zufall :D

dcdead schrieb:
Ich meinte natürlich in Kombination :( Die Fist ist auch die wervollste von denen würde ich sagen
Ergänzung ()

Bräuchte mal ne Wertschätzung von nem Mönch (Für DH ist das eher nix). Ich denke mal, für nen etwas defensiveren Mönche ist das eigentlich die perfekte Kombi. Im AH gibt's nur eines das ähnlich ist, für über 1 Milliarde, aber wir wollen ja nicht gleich übertreiben ;)

EDIT: falsches Bild, nun richtig

pp5UR.jpg

So Amulett ist nun weg. Hatte es 2 Tage lang für 100 Mio drinne stehen und nix ist passiert. Dann mit 50M Sofortkauf rein und nach 8 Stunden war's immernoch nicht weg. Dann hab ich mir gedacht, machste halt wieder für 50 Mio rein damit es oben steht und dann wurde es innerhalb von 5 Minuten gekauft. Verstehe das wer will...

grtelqepw82bysi.jpg

Kurze Einschätzung zu dem Gürtel ?

Zu den Legendary Handschuhen oben kann mir iwie nicht vorstellen das die was Wert sein sollen. Da hab ich teilweise ja bessere Seltene gefunden....

Hm, der Gürtel hat die richtigen Affixe, nur zu schlecht gewürfelt. Eigentlich sind nur der allgemeine Widerstand und das +x% Leben gut gerollt. Der Rest müsste mindestens doppelt so hoch sein. Ich würde sagen, das Ding will keiner. Ich hab vor Kurzem sogar ganz auf AllRes beim Gürtel verzichtet, um Intelligenz und Vita relativ günstig sehr hoch zu bekommen. die Leute wollen aktuell halt Schaden machen. Maximale Resis braucht keiner mehr.

PS: Mit Glück gibt's nen Arcan-Resis-Monk, der das unbedingt will. Stell ihn günstig rein und probier es aus.

Ich wollte diese Quelle eigentlich direkt zum "verschrotten" schicken, aber dann hab ich entdeckt, dass der Schaden doch relativ hoch ist und dazu noch Crit Chance. Leider keine Int, Vita oder sonstiger Bonus. Benutz die Quelle aktuell selber würde mich aber mal interessieren ob sie mehr als die ~500 Gold Wert ist :lol:

Anhänge

• Quelle.JPG
    Quelle.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 291
ja ist wirklich nett hab hab solche selber gefunden und dann halt im ah nach ähnlichen gesucht nur dann halt mit vita und intel usw drauf und dann auch eine gefunden für 2mio

also heißt zu teuer verkaufen im ah nein aber zum sehen was ne gute offhand min braucht ja ;)

Für level 48 eigentlich ganz "ok" oder? Ist das was wert? Wohl schon aber kaum jemand wird viel ausgeben für nen low level... leider kein IAS / Critdmg / 2. Sockel sonst wärs gut und bissl mehr DPS halt.

Das ist kein Low-Level ;) Item-Level zählt. Du hast halt das magische Affix bekommen, dass man es mit einem niedrigeren Level bereits benutzen kann.

An sich ist der Xbox ziemlich gut. Genauen Preis kann ich dir atm nicht sagen, aber ich schätze 10 Mio sollten auf jeden Fall drin sein - du hast viel Dex, einen Sockel und Lifeleech. Die reduzierte Levelanforderung ist ein netter Bonus

Also die sollte auf jeden Fall was Wert sein.
1190dps ist ja noch ganz okay und mit so viel Dex, etwas Life Leech und nem Sockel, nicht schlecht.

Andererseits weiß ich gerade selber nicht wie's im Xbow Markt aussieht. Mit den neuen Legendären haben solche Items wahrscheinlich doch stark an Wert verloren.

e:
@ dcdead

Ja der Markt ist schon recht komisch momentan...
Was mir z.B. auffällt ist, dass praktisch jedes Item das ich für niedrigen Mindestbetrag und hohen Buyout reinstelle für viel, viel zu wenig weg geht.

Denn auch wenn man das Interesse von vielen weckt hört jeder sehr schnell auf zu bieten und wartet ab auf die letzten 30s (und weniger) und bietet dann noch mal schnell nen etwas höheren Betrag.

Das geht mir gewaltig auf den Geist. Von daher stelle ich jetzt nur noch sehr selten Items so rein außer ich bin mir ganz sicher, dass das jeweilige Item doch mit mehr Aufmerksamkeit sich besser verkäuft.

Man kann dem entgegen wirken wenn man einen oder zwei extra Accounts hat mit denen man immer weiter bietet, sodass man am Ende zumindest nen recht guten Wert garantiert hat. Aber das ist es mir jetzt nicht Wert :/

Zuletzt bearbeitet:
Klar dass es kein low lvl item ist aber für lvl 60 ist es halt nix besonderes, für 48 schon^^

Zurück
Oben