Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Stufenreduzierte Waffen gehen weg wie warme Semmeln. Sogar wenn die DPS Zahl gar nicht soo berauschend ist, dafür dann aber die Stats passen (LoH, Crit-DMG, Sockel etc.). Lohnt sich eigentlich immer so eine zu finden/ins AH zu stellen.

Naja kann ich so nicht bestätigen. Habe hier mehrere Waffen mit Stufenanforderung reduziert liegen und werde die nicht los. Selbst bei einem Buyout von 200k

kommt halt drauf an, was für dps und stats sie haben.

meine 1066,8 einhand um 6 stufen reduziert ging für ~900.000 gold raus. stats waren sonst keine drauf.

Kann mir jemand ne Wertschätzung in Gold / Euro zu einem Geheiligten Verteidiger (Schild) mit folgenden Werten geben?

joe8yruo_jpg.htm

Edit: Bild Link scheint nicht zu gehen: http://s1.directupload.net/file/d/3003/joe8yruo_jpg.htm

du solltest wenn du ein bild einfügst, auch den bild-link verwenden und nicht den websiten-link

korrekt wäre der hier --> http://s1.directupload.net/images/120904/joe8yruo.jpg

sind schilde eigentlich noch gefragt? also ich kann mit meinem barb und monk in akt3 inf farmen mit 2x 1händer

ring is so lala, aber Bow is mächtig :) was willst für den haben?

jap der ring da bekommste "nichts" dafür

bow sicher über 100mio+ ehr 200mio+ da super grundschaden+dex hät er 2 sockel hättest sicher auch 500mio+ gehabt

angaben natürlich immer wenn es jemand kauft :)

Ich werd mein Glück mal im RMAH versuchen, alternativ hab ich keinen 1300er Manticore mit einem Sockel im AH gefunden, scheint also gut gerollt zu sein :)

nen ähnlichen Manticore hat n Kumpel gestern für 79€ im RMAH losgebracht
Ergänzung ()

noctum schrieb:
du solltest wenn du ein bild einfügst, auch den bild-link verwenden und nicht den websiten-link

korrekt wäre der hier --> http://s1.directupload.net/images/120904/joe8yruo.jpg

sind schilde eigentlich noch gefragt? also ich kann mit meinem barb und monk in akt3 inf farmen mit 2x 1händer

also ich spiel meinen Barb schon immer mit schild. Klar geht auch ohne. Aber so bekommt man halt deutlich weniger Schaden. Und ich mach trotzdem meine 45k (gebuffed)

79€ is dafür viel zu wenig :)

stell ihn mal für 250 rein ;)

Ich würde ihn nicht ins RMAH stellen. Lieber im Gold-AH verkaufen und dann das Gold im RMAH. Sollte mehr einbringen

Ich habe heute nach etlichen Spielstunden auch endlich mal ein Legendary gefunden. Jemand ne Ahnung was das Ding wert sein könnte?

Leider kein Vit - dann währen sie sehr viel wert. So dürften es realistisch um die 30 Mio sein, die du dafür bekommst - gibt zwar keine mit mehr Str im AH, aber dafür gibt's welche mit Doppelsockel.

2 sachen bitte. bogen hab ich selber drin. finde aber keinen der auf eine so hohe dps kommt.
daher würd mich interessieren was ich dafür verlangen könnte. danke

Anhänge

• IMG_1502.jpg
    IMG_1502.jpg
    565,4 KB · Aufrufe: 288
  • IMG_1503.jpg
    IMG_1503.jpg
    545 KB · Aufrufe: 278
dcdead schrieb:
Ich würde ihn nicht ins RMAH stellen. Lieber im Gold-AH verkaufen und dann das Gold im RMAH. Sollte mehr einbringen

auch wieder wahr, andererseits muss man dann ja auch hoffen, dass man das gold los wird :/

Das Gold wirst du recht wahrscheinlich sehr schnell los wenn du es zu dem vorgegebenen Preis reinstellst. Hab neulich über Nacht recht schnell 100m Gold verkauft.

Was nur nervt ist, dass einem bei 100 - (100*0.15*0.15) = 72.5% des Betrags bleiben. Die 15% die man für Gold und Gems abgezogen kriegst sowie die weiteren 15% für PayPal sind schon heftig.
Wenn man vorhat mit dem Geld bei Blizzard iwas Online zu kaufen kann man sich natürlich die PayPal-% sparen - aber naja.

Wäre schon schön wenn es vielleicht eher beides 10% wären. Aber da es so gut läuft wird sich das wohl kaum ändern.

was kann ich hierfür verlangen

Hätte auch noch ne Anfrage ob der Ring was kann.
Hab im AH leider keinen vergleichbaren mit Angriffsgeschwindigkeit gefunden.

bandverhaengnis-jpg.296200

Gruß
Fr4g3r

Anhänge

• Bandverhängnis.jpg
    Bandverhängnis.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 514
Noch mal ein Andariel gedroppt, diesmal mit Stärke :D

Jemand 'ne Schätzung parat?

Zurück
Oben