Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

@Falcon

neeeeeed gimme :DD mein WW Barb würd sich freuen :P

Hallo,
ich habe vorhin die Axt von dem Screenshot für 400k Gold gekauft, war das preislich OK? Mich wundert es nämlich eigentlich, dass da kein anderer zugeschlagen hat, mein Mönch ist damit deutlich besser aufgestellt und konnte soeben Akt 3 erfolgreich hinter sich bringen :) Oder war das noch zuviel, weil ich auf falsche Werte gesetzt habe?

Und wie viel ist meine alte Waffe mit dem wohlklingenden Namen Brechmethode wohl wert?

Anhänge

• D3 Items.JPG
    D3 Items.JPG
    99,4 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der Preis ist vollkommen in Ordnung. Sockel fehlt halt, aber für den Preis kann man nicht meckern.

Das hört man gerne. Hab's nicht so dicke, da wäre es schon ärgerlich, wenn ich mein Gold anderweitig besser angelegt hätte :)

Und wie viel kann ich wohl noch für meine alte Waffe veranschlagen?

Probiers mal mit 200k.

Einiges. Ich habe leider keine Ahnung bei so hochwertigen Items, aber für einen Archon-Zaubererbuild ist diese Skorn wahrcheinlich godlike. Extrem viel Int und Crit und dazu ein hoher Basisschaden. Genau das braucht man als Archon. Ins Blaue geraten: 200 Mio+ - aber wie gesagt: Nicht mein Preisbereich. Ich habe und hatte nie was in der Dimension. :)

die nackte armbrust fast garnichts kein sockel und auch sonst nichts

für den skorn hättest sicher viel mehr bekommen aber dafür das de keine zeit hattest ok :)

Hab mein Amulett von Seite 24 für 90 € verkauft und Armschienen für 50 Euro das RMAH ist echt eine Goldgrube ;)

@Ketamaa

64 Mille war viel zu wenig.. hattest das geboten bekommen oder wars im AH für Gebote drin?

@Yojinbo

hatte ähnliches Amu im RMAH drin, meins wollte keiner :(

etek_2 schrieb:
2 sachen bitte. bogen hab ich selber drin. finde aber keinen der auf eine so hohe dps kommt.
daher würd mich interessieren was ich dafür verlangen könnte. danke

kann mir keine dazu was sagen?

etek_2 schrieb:
kann mir keine dazu was sagen?

Hm, hätte der Bogen kein LoH, fände man einige mit dem Schaden (+ Sockel) für 10-15 Mio im SK. Das scheint mir aber nicht besonders realistisch zu sein. Vermutlich kann man da 50% vom Preis runterrechnen. Mit LoH findet man allerdings kaum was in deiner DPS-Region. Also würde ich wohl deinen bei 10 Mio Startgebot und 25 Mio SK reinsetzen.

Bei der Faustwaffe finde ich ähnliche (ähnliche DPS/Geschick/LoH-Werte) ab 1,7 Mio.

danke...

fauswaffe ging heute für 2,4 weg.

bogen is so nen sache. ja...es gibt welche die oben stehend mehr dps haben. aber keinen...selbst ohne sockel und loh die den maximal schaden von 1400 erreichen.

und die max dps, sockel/crit + loh hab ich noch nie im ah, rmah oder ebay gesehn.

kanns sein das der was wert ist ?

Mächtiger gürtel:

+ 118 Stärke
+ 149 Inteligenz
+ 133 Vitalität
+ 33 Resistenz gegen alle Schadensarten
+ 147 Rüstung

Anhänge

• Diablo III 2012-09-07 21-08-39-46.jpg
    Diablo III 2012-09-07 21-08-39-46.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 244
Manchmal muss man einfach nur übertreiben und die Sachen gehen weg. Gerade für 2.5M verkauft

screenshot006mfpzu.jpg

Zurück
Oben