Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habs jetzt erstmal für 50mio Startgebot drin. Mal gucken vlt kauft es ja jemand
EDIT:
Glaub ich habe noch was tolles gefunden
Allerdings wie beim anderen Item im moment nichts mit selben werten im AH. Ansonsten mit ähnlichen werten sind alle im bereich über 50mio aber ob die gekauft werden!?
nur die frage ob die meisten nich ehr nach den neuen legend dingern gehen für mich wäre auch ein bisschen zuwenig leben drauf aber trotzdem sollte es käufer geben auch wenn sicher nich um die 50mio ?
oder gibt es gebote auf den anderen ?
hab mal ne frage. hab noch net nat set ring. also den alten. hab mitbekommen das das alte set besser sein soll als das neue. und die ringe viel wert sein sollen. hat keine besonderen start drauf wie crit chance / dmg oder sockel.
was kriegt man dafür im ah? kann grad selber nicht gucken
Ich habe mich gefreut, dass mein mittlerweile drittes legendäre Item gedropped ist, aber leider scheint auch dieses nicht viel wert zu sein Da ich aber keinen Zauberer spiele und dementsprechend auch keine wirkliche Ahnung habe, ob die Werte nicht doch ganz ordentlich sind, wollte ich gerne einmal eine Einschätzung zum zu erzielenden Preis für diesen Zauberdorn.
Bei Interesse kann man sich auch gerne per PN an mich wenden
Ist nix wert. Das beste für Zauberer ist noch Arkankraft pro kritischen Treffer und selbst da findet man genug gelbe Zauberstäbe mit deutlich mehr Schaden für wenig Geld. Mit 800 DPS (zumal ohne Int und Sockel) will einfach keiner spielen. Einzig die Resis wären ein Argument, falls jemand auf irgendeinen Melee-Tank-Wizard-Build gehen will. Aber wer macht das beim neuen und leichteren Schwierigkeitsgrad schon?
Ja, schade, dass nur wenige wissen, wie viel der Schaden auf Ringen und Amuletten bringt, wenn man mit den Multiplikatoren (Crit und Mainstat) schon weit oben ist. Ich würde ihn trotzdem mal für etwas mehr einstellen - 7 Mio ca.
hoffe ihr könnt mir auch nochmal nen Anhaltspunkt geben, weil der Schulter ist so ein breites Spektrum im AH, dass ich das nicht überblicke. Bei den Stiefeln gibts nix vergleichbares. (Mein erstes Set-Item )Überlege mir gerade auch mal nen PayPal Acc zu holen. Geht das mittlerweiel ohne dass man seinen Account zuvor mit ner Bankkarte verifiziert?
Hm...ok, danke. Hast du nen Anhaltspunkt zu den Items oder soll ich die mal für übetriebene 100m oder so reinstellen und dann in 5er Schritten runtergehn?
Wollte das mit PayPal eigentlich nur wissen, weil ich da kein Konto hab und nur für einen eventuellen Verkauf bekommen die meine Bankdaten nicht, sondern erst, wenn ich auch Geld an mich überweisen will.