Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

also die schuhe sind sicher für 100mio+ zu gebrauchen
die reinen baba dinger mit 100vita 100stärke + rest gehen für über 40mio weg da sollte dann fast 200dex sicher in richtung 100+ gehen können

und die schulter dinger sind wohl auch nicht viel schlechter

und rest wie falcon schon sagt erst gold dann geld :)

warum sollen die stiefel für 100m gehn? die gehn genau so für 40 wie die anderen. was sollen die 200 dex den bringen?

Hm...genau das ist ja der Punkt bei dem ich mir nicht sicher bin, weil ich nicht einschätzen kann, ob Barbaren noch die ein oder andere Münze drauflegen für Dex. Seit heute sind noch zwei Stiefel drin mit 170+ Dex für 80-100m. Werd einfach auch mal mein Glück versuchen und etwas höher starten.

Danke für eure Einschätzung.

etek_2 schrieb:
warum sollen die stiefel für 100m gehn? die gehn genau so für 40 wie die anderen. was sollen die 200 dex den bringen?

Dex bringt halt nochmal einiges an defensiven Stats für den Baba

Dex bringt wirklich überhaupt nix auf den Schuhen für Barbaren, werden also nicht mehr wert sein als die Standard-IK-Schuhe, da ich noch keinen DH gesehen habe, der nach IK sucht ;). Die Schultern sind okay, aber da gibt's bessere Rares mit >250 Str

hm können die schuhe den nur babas tragen ?
mir ging es eigentlich darum das es vlt ein dh oder monk trägt ist ja nichts daran

bin mir da jetzt nicht so sicher ob es da gute bessere gibt mit 200dex 100vita 75+ressis usw

Können natürlich auch andere tragen, aber die meisten werden ja, wenn sie für ein Set löhnen, eines für die eigene Klasse holen. Schuhe können außerdem bis 300 Dex rollen.

dcdead schrieb:
Dex bringt wirklich überhaupt nix auf den Schuhen für Barbaren, werden also nicht mehr wert sein als die Standard-IK-Schuhe, da ich noch keinen DH gesehen habe, der nach IK sucht ;)

wieso sollten sie nichts bringen?

also für nen barb lohnt nur der mainstat wenn man dps pushen will, ich kenne keinen der auf dodge geht, da es viel einfacher geworden ist. und falls es doch noch schwere gegner gibt, kann man noch auf schild wechseln.
und DHs holen sich lieber nats set, wegen den boni. ich denke nicht das nen DH mit 2 IK teilen rumläuft, nur um 60 mehr widerstände zu haben. und falls man nur die stats dafür will, findet man bessere rare schuhe.

Kann man die Bilder bitte einfach mal im Forum hochladen als ständig bei irgendeinem Hoster? Nicht jeder hat die Möglichkeit, sich die Bilder von diesem Hoster zu holen. Vor allem dann nicht wenn anscheinend Fehlerhaft eingefügt wurde oder ein URL Handle Fehler auftritt.

By Tapatalk on Smartphone

Die Axt ist ganz gut. Um die 10M würde ich sagen.

Das Legendary kannst du anderweitig verwerten.

Was könnte das Wert sein?

Habs gerade gefunden.

Wieviel möchtest du dafür haben?
Genau das Item suche ich auch wenn es leider kein Arkan on Crit hat. :)

Bin noch gerade im Spiel und kann im AH nicht gucken was es wert ist daher keine ahnung :D

Zurück
Oben