Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

dcdead schrieb:
Können natürlich auch andere tragen, aber die meisten werden ja, wenn sie für ein Set löhnen, eines für die eigene Klasse holen. Schuhe können außerdem bis 300 Dex rollen.

Bei Monks ist das Natalyas (Ja eigentlich DH Set) recht beliebt... Ring + Stiefel für den Crit-Chance Set-Bonus.

Weiß allerdings nicht ob es für Monks/DHs ein anderes interessantes Item aus dem Barb Set gibt. Das Item alleine macht sonst nämlich keinen Sinn. (Außer man will unbedingt den Style...)

http://www.youtube.com/watch?v=ogrOz6Jy3Qg&feature=youtu.be&hd=1

das veranschaulicht mal den fram speed vom alten nat set mit neuen inna 2er set. hose und gurtel.

Nutzen auch so die besten dh farmer weltweit.

hab mir auch noch schnell von meinen ersparten gold ein nat set geholt. inna hose is gedroppt und gurtel kriegt man recht günstig.

ich selber komm nur mit diesen enormen speed noch nicht klar.

vorteil im alten nat liegt an den zusätlichen 2 diziplin in der sekunde. nicht wie bei neuen +20.

grad mit spurr der asche unschlagbar. selbst wenn das jetz genervt wird bleibt denk ich das alte set den neuen überlegen.

Bitte mal ne Wertschätzung für ein paar Items. Ich finde mal wieder nichts mit gleich hohen Stats im AH.

und was könnte der Ring wert sein?

@t-kay187

hab die Quelle jetzt mal für 2mio Startgebot im AH

Zuletzt bearbeitet:
der legendäre is schon etwas wert. aber einfach zu langsam. kein crit, sockel oder sonst was drauf.

der zweite hätte super stats. leider auch 2h und langsam. kenne keinen der sowas spielt. hab auch noch nie jemanden damit gesehn. liegt glaub ich nicht daran das du der eizige bist der sowas hat.

schild ist bestimmt einiges wert. crit chance fehlt leider.

ring ist auch etwas ok. aber da nimmt man auch lieber crit chance als attack speed. ringe mit crit und crit dmg und hohen main gehen ab 5m los.

genaue angaben dazu kann ich aber nicht machen. hab selber grad keinen einblick ins ah.

Der Großwesir dürfte eigentlich recht gut Geld bringen, weil MF Bonus. Den packen viele in die Enchantress und ab geht die Luzi mit MF vom Begleiter :D

Ein kleiner Tip wenn du nichts mit gleich hohen Stats findest sucht man einfach nach 250 Int/Vita beim Großwesir z.B. oder auch bei anderen Items. Man braucht schon ein paar Vergleichs Möglichkeiten das sollte man immer so machen weil keiner bezahlt beim Großwesir für 10 Int gleich 100 Millionen mehr.
Das kann man auch auf andere Sachen da oben übertragen.

@fritte76

Ja klar so mache ich es auch öffters aber so macht man das nicht bei "High End" Equip.

Es gibt sehr wohl VIELE VIELE leute die bezahlen für nen bisschen mehr Geschick/Int etc viel Gold.
Sieht man ja wenn leute in den Sockeln die Glänzend-Sternförmigen Steine drin haben. Das bringt gerade mal 4 mehr aber kostet gleich 20mio ;)

Und bei den Items sind es nicht nur 10 Int Stärke oder Vita mehr als andere im AH sondern bis zu 100 mehr. Das ist dann schon nen gewaltiger unterschied ;)

Zuletzt bearbeitet:
Falcon schrieb:
Der Großwesir dürfte eigentlich recht gut Geld bringen, weil MF Bonus. Den packen viele in die Enchantress und ab geht die Luzi mit MF vom Begleiter :D

leider ist dem nicht so. das war mein erster legendary drop, hatte den versucht zu verkaufen, mit 500 int war der auch sehr gut gerollt, schlußendlich wurde ich den nicht los und hab den selbst für meine verzauberin behalten.

Moin ! Das die da 58er Steine drin haben ist reine Langeweile und zu viel Gold das kann ich dir aus eigener Erfahrung berichten.
Ob man nun 12 Stärke in der Brust z.B. mehr hat oder die Linde rauscht.

Und bei High-End Sachen hast du recht aber nicht bei dem Wesir und auch nicht den anderen Sachen die sind ja weit entfernt von High-End :).

Zuletzt bearbeitet:
mag mir einer helfen ? wollte die fast für 2 mio sk reinstellen :(

zum glück nochmal geschaut, wenn ich die werte eingebe, kommen fast nur set schuhe und vergleichbare, jedoch 120 vita haben ein 15 mio gangebot....

c781h4wfx6x4dbz2f.jpg

Klar, mit 12% MS sind die mehr wert als 2M. Die Stats sind nicht allzu hoch, also würde ich sagen ~10M

*blubb*

Zuletzt bearbeitet: (Hier stand Unsinn)
Falls es jemand Interessiert.

Den Legendary Stab behalte ich erstmal selbst den 2h Hammer will bis jetzt niemand. Der Schild ist im moment bei 5mio Aktuelles gebot und der Ring bei 1mio Aktuelles gebot.

Gibt also doch etwas Gold :D

EDIT:

Sind Stiefel mit Stärke so teuer? Für 12mio kriege ich welche mit 180 Geschick und sonst selbe Stats :D
Vlt sollte ich doch mal mehr drauf achten was ich fürn Barb finde ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gefühlt gibt es 98% Barbaren :D

Das liegt daran das Stiefel bis 300 Dex haben können aber nur 200 St also sind 180 Dex nicht wirklich viel auf Schuhen.

Zurück
Oben