Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

gut, dann werde ich den tragen. Vielen dank für deinen Rat.
Dann hab ich ja mal richtig Glück gehabt. Bisher ist mir noch nie was gutes von die Füße gefallen.

Ist nen Andariels Antlitz nicht besser als der Helm? Ich meine immerhin hat nen Andariels Antlitz noch dazu 9% Attackspeed und wie du schon selber gesagt hast kann man eigentlich schon fast auf All Res verzichten.

Was macht diesen Helm besser als Andariels Antlitz?

heut hab ich zum ersten mal ein legendäres rezept gefunden.. das ist dann beim schmid rausgekommen... was wert? jemand interesse ?

Anhänge

• Unbenannt87.PNG
    Unbenannt87.PNG
    215,7 KB · Aufrufe: 391
Hallo Zusammen,

gerade noch ein akt 2 run gemacht und folgendes gedroppt. Was kann ich so verlangen dafür?

Rüssi mit 322 Def
Geschickt: 42
Vit: 105
all Ressi: 60
Schaden von Granaten erhöht um 10%
Sockel: 3 Stück

Danke

Was ist das wohl wert?

ach man, waren 30mio zuwenig verlangt?

vkgrtel30mio8su43.png

Eher ja würde ich sagen. AR ist etwas niedrig, aber für nen Monk ist das durch die +51 FR natürlich kein Problem und Dex + Vit sind sehr gut gerollt. Zur Not lässt sich das Teil noch auf nen Barb schnallen (Auch wenn Str auf nem Gurt bis 300 gehen kann).

Hatte ich mir auch gedacht nachdem der Gürtel innerhalb von 20min verkauft wurde, leider hatte ich auch keine vergleichbaren im AH gefunden.
Naja, sei's drum, jemand wird sich gefreut haben :)

Jemand 'ne Einschätzung zu meinem Amu? Tu mich bei Ringen/Amus immer schwer, das richtig einzuschätzen...

Hab heute n Setitem gefunden. Was ist das in etwa Wert?

diablolequy.jpg

WOW das wird meinem Goldkonto gut tun.

jemand eine Idee was das Wert sein kann?

Anhänge

• Screenshot076_cr.jpg
    Screenshot076_cr.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 346
Ja! Ist ne recht gute Offhand für einen WW-Barb. Fehlt nur CDmg. Ich würde sagen so um die 10M dürfte die Wert sein.

HEy Jungs habe ne Einhandwaffe gefunden und brauch mal ne schätzung.
Habe allerdings gerade keine Screens zur hand., aber hier die wichtigsten werte:

905 DPS
+ 120 DEX
+ 286 INT
+ 49% CDmg

eig nette Bracers, aber fehlt Crit.. ka was das so wert ist, im Ah einfach mal nach den 4 affixen filtern dann siehst es relativ schnell :)

Ich würde gerne mal die beiden Zauberstäbe schätzen lassen. Der mit ~1080 DPS war mein alter Zauberstab, den ich jetzt verkaufen will, weil ich den mit ~1170 DPS "günstig" (?) im Ah gefunden habe.

Vielleicht war es aber auch nicht günstig (das sollt ihr mir sagen). Ich sag mal nicht, was ich jeweils bezahlt habe, um hier nix zu verfälschen. :)

1-png.297856

2-png.297857

Anhänge

• 1.png
    1.png
    113,6 KB · Aufrufe: 750
  • 2.png
    2.png
    113,3 KB · Aufrufe: 749
Zurück
Oben