Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin da sehr skeptisch, ob der neue Stab überhaupt besser ist als dein alter, da der alte ja noch relativ viel Int hat. Bevor ich ein neues item im AH kaufe (DH) nutze ich immer ein tool, um mir den Effekt (DPS, Vita) genau zu kalkulieren.Jirko schrieb:Ich würde gerne mal die beiden Zauberstäbe schätzen lassen. Der mit ~1080 DPS war mein alter Zauberstab, den ich jetzt verkaufen will, weil ich den mit ~1170 DPS "günstig" (?) im Ah gefunden habe.
Vielleicht war es aber auch nicht günstig (das sollt ihr mir sagen). Ich sag mal nicht, was ich jeweils bezahlt habe, um hier nix zu verfälschen.![]()
LucaBrasil schrieb:Bin da sehr skeptisch, ob der neue Stab überhaupt besser ist als dein alter, da der alte ja noch relativ viel Int hat. Bevor ich ein neues item im AH kaufe (DH) nutze ich immer ein tool, um mir den Effekt (DPS, Vita) genau zu kalkulieren.
Hat denn keiner eine Idee was die Wert sein könnten, oder traut sich keiner? Mich würde das nämlich auch interessieren!Jirko schrieb:Ich würde gerne mal die beiden Zauberstäbe schätzen lassen. Der mit ~1080 DPS war mein alter Zauberstab, den ich jetzt verkaufen will, weil ich den mit ~1170 DPS "günstig" (?) im Ah gefunden habe.
Vielleicht war es aber auch nicht günstig (das sollt ihr mir sagen). Ich sag mal nicht, was ich jeweils bezahlt habe, um hier nix zu verfälschen.
![]()
![]()