Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

ne mal im ernst, was is der so wert. hab mal die werte im AH angegeben und da sprangen mit 5-6 items mit 100mio entgegen. kann doch net sein das der soviel wert ist oder`?

doch, das könnte hinhauen. ziemlich viel resist all, dann noch attack speed increased und crit dmg. ich würds nicht unter 100 mio reinstellen

omg geil :D

Geil wenn es einer kauft rein stellen kann man da viel auch größten Müll für 2 Billionen.
Das soll nicht heißen das der Ring Müll ist aber die Sachen die im AH stehen für 100 Millionen in dem Fall
wurden wohl auch nicht gekauft weil sie "überteuert" sind.

wenn er für 50 mile weggeht ist mir auch recht ;)

Hallo Leute,

ich kann die Tiegenwühler einfach nicht einschätzen. Von 50mio bis 100mio alles dabei...
Könnt ihr mir mal sagen was die Wert sind? Je nach dem verkaufe ich die oder behalte Sie.

Anhänge

• Tiefenwühler.jpg
    Tiefenwühler.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 349
Ka wo ihr die Preise seht aber im AH sind welche mit 180/160 also ähnlich bei 29 mille ich bezweifle das die 60 erreichen.
Abgesehen davon kann man sicherlich gleichwertige Hosen die nicht Tiefenwühler heißen wesentlich günstiger ersteigern oder kaufen GF braucht man ja nun wirklich nicht.

Aber versuche es kostet ja nichts und man kann es ja jederzeit abbrechen.

Kann man nicht, fritte - glaub mir, ich suche seit Tagen nach Hosen für meinen Zauberer. Außerdem interessiert in dem Fall nicht GF, sondern MF. Tiefenwühler sind quasi außer Konkurrenz, wenn man viel Int/Vita und MF haben will.

In dem Fall wäre mir der Vita-Wert allerdings zu niedrig gerollt. Das holt auch der eine Sockel nicht raus. Dennoch sind sie sicher 15 Mio+ wert.

Danke für die Einschätzungen. Denke ich werde sie behalten.

@Jirko sind übrigens genau dort gedroppt worüber wir gestern gesprochen haben :D

Und du willst sie nicht behalten? Deine Hosen waren doch nicht besser, oder? Also ich würde sie nehmen. ^^

Mal an die Barb-Freunde: Was ist der Ring wert? Ich würde ihn bei 10 Mio+ sehen - ist das realistisch?

1-png.298304

Anhänge

• 1.png
    1.png
    97,7 KB · Aufrufe: 511
Ich hätte hier auch mal bitte einen Ring zum schätzen.
ring-jpg.298357

Anhänge

• Ring.jpg
    Ring.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 496
hm.. auf stufe 55 gibts keinen einzigen solchen köcher.. was wert ?

Anhänge

• 66.PNG
    66.PNG
    130,3 KB · Aufrufe: 290
Für einen Twink gibt mal normal nicht soviel aus und da der Köcher kein Crit Chance oder Max. Diszi hat denke ich nicht sehr viel wert.

Ich bräuchte noch mal eure hilfe bei einem köcher:

Anhänge

• Screenshot006.jpg
    Screenshot006.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 301
ab 2mio im ah zufinden, dein Köcher :)

Zurück
Oben