Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Hi,

ich habe einen schicken Helm gefunden und habe gehört das die sehr begehrt sind:

59 INT
50 VIT
+11 Arkankraft
3,5% CritChance
+9 Arkankraft pro Crit
Sockel

Was ist sowas dann wert und möchte den jemand kaufen ? :)

Danke !

Bael

keiner ne Idee wieviel meine 2 Gegenstände wert sind?

abscheuschutzhjety.png

die hab ich drin. Ob ich die für 40mio+ loswerde?

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke dann werde ich mal mein Glück versuchen mit der Quelle. Oder soll ich auf den Patch warten weil man dann auch nach den Schaden auf Quellen suchen kann.

besser nicht, denn quellen können - soweit ich weiß - dann mit ilvl 63 affixen rollen, daher solltest du die 62 quelle lieber jetzt verkloppen :)

Die haben Quellen, Köcher und Mojos doch erst mit Patch 1.04 derbe verstärkt. Wollten die nicht nur so klassenspezifische Items wie Zauberhut oder nen Umhang für'n Dh ändern?

Denn 300int, geschick etc. ist ja schon lvl 63 Niveau. Ätzend das die jeden Monat was verändern.

also ich meine, dass alle klassenspezifischen items, die vorher ilvl 62 stats hatten nun ab monster power level 1 mit ilvl 63 stats rollen können. sicher bin ich mir natürlich nicht, ob das vllt nur auf ringe oder hüte zutrifft. vllt klinkt sich dcdead ja mal in die diskussion und klärt uns auf, der weiß das sicher.

Wo ist er wenn man ihn braucht? :D

EDIT:

Oha ich glaube ich habe endlich mal was richtig geiles gefunden :D

Mit sockel fangen die bei 300mio Sofortkauf an ^^

Zuletzt bearbeitet:
nettes teil :) finde zwar 300mio übertrieben, aber wenns wirklich soviel Wert sein sollte dann GZ!

hab bisher 0 Set Teile gefunden ^^

Schenkst du sie mir? Spiel grade einen Barbaren hoch ;)

Was denkt ihr?

amuwb.jpg

CC\CD sind übrigens maxrolled.

Habs aktuell für 200mio drin..

Zuletzt bearbeitet:
Maye schrieb:
Was denkt ihr?

amuwb.jpg

CC\CD sind übrigens maxrolled.

Habs aktuell für 200mio drin..

hammer amulett, würde ich dir sehr gern abnehmen, hab aktuell aber leider nur 20 mio. wenn du es nicht los werden solltest und meine auktionen am wochenende wieder erfolgreich sind, würde ich es dir für 50-80 mio abnehmen und dann aber für meinen wiz nutzen.

Ja mal schauen, 80mio wäre schon eigentlich das Minimum,vergleichbare mit etwas schlechteren Werten sind bereits für 80im gah.

Bin leider ab Samstag für ne Woche im Urlaub.Werd hier aber vorher nochmaln Update geben obs verkauft wurde, oder ob ichs nach dem Urlaub erneut versuche.

SubZero1987 schrieb:
Die haben Quellen, Köcher und Mojos doch erst mit Patch 1.04 derbe verstärkt. Wollten die nicht nur so klassenspezifische Items wie Zauberhut oder nen Umhang für'n Dh ändern?

Denn 300int, geschick etc. ist ja schon lvl 63 Niveau. Ätzend das die jeden Monat was verändern.

Ja, Quellen, Mojos und Köcher haben mit 1.0.5 auch Level 63 Affixe. Also 10% Crit usw.

@Maye: Ich würd's so schnell wie möglich verkaufen ;) Ganz ehrlich, nach dem Patch ist das Teil nur so viel wert wie jetzt ein Amu mit 7%/40%

Wieso sollte das durch den Patch an Wert verlieren? Wird doch nix geändert in der Richtung?

dcdead schrieb:
@Maye: Ich würd's so schnell wie möglich verkaufen ;) Ganz ehrlich, nach dem Patch ist das Teil nur so viel wert wie jetzt ein Amu mit 7%/40%

stimmt ja, das hatte ich ganz vergessen, ich wart jetzt auch lieber den patch 1.0.5 ab und kaufe keine items mehr.

@Falcon:
doch, ringe und amu sind derzeit ilvl 62 und können nach 1.0.5 mit ilvl 63 droppen, ergo: mehr crit chance etc. selbiges auch für klassenspezifische items (wie zb ein zaubererhut, der derzeit noch ilvl 62 ist).

Mit dem Patch und den dann eingeführten Monster Power leveln besteht die chance,dass beim rollen die stats erhöht sind - was aber nicht zwangsläufig bedeutet,dass man dann auch ein item findet welches so gut gerollt ist.

Ja, klar - du hast halt momentan ein perfekt gerolltes Amu, was eigentlich beim Preis immer einen schönen Bonus gibt zu einem nahezu perfekt gerollten.

Nach dem Patch ist dann 10%/100% perfekt.

Mag ja sein... Aber damit der Preis merklich fällt müssten solche Items dann auch erst einmal deutlich öfter droppen. Und ob das geschehen wird... (Ja trotz der Veränderungen an den Drops)

Zurück
Oben