Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Es werden genug Leute bessere Amulette/Ringe finden, sodass die Preise merklich einbrechen. Man sieht es doch auch bei den Änderungen durch Patch 1.04: Waren früher die 1.300-DPS-Armbrüste mit Sockel, Krit und Geschick High-End, will nun jeder eine Mantikor mit sehr guten Statrolls. Die "alten" Armbrüste sind zwar immer noch gut, aber man wird keine hunderte Millionen mehr dafür bekommen.

Gleiches gilt dann eben auch für Schmuck: Was heute sehr gut ist, ist morgen eben nur noch "gut" und keinesfalls Maximalpreise wert.

ENDLICH nach über 300h Spielzeit mein erstes Set Item. Was ist dieser Helm Wert?
set-jpg.299088

Sind 20 mio Realistisch?

Anhänge

• Set.jpg
    Set.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 537
Zuletzt bearbeitet:
Danke scheinbar habe ich ja extrem Pech gehabt, weil die Stärke so schlecht ist. Aber egal hauptsache ein Set gefunden. Steht für 19mio sk jetzt im ah

hm hät gesagt starte mit 19mio und gucke wo es endet :)

aber bin mir jetzt auch nicht genau sicher wo die unter 100 enden die mit ca 180 enden so bei 70-100mio wenn ich rinchtig geguckt hab

jimpannse schrieb:
hm hät gesagt starte mit 19mio und gucke wo es endet :)

aber bin mir jetzt auch nicht genau sicher wo die unter 100 enden die mit ca 180 enden so bei 70-100mio wenn ich rinchtig geguckt hab
Na ja hatte den Helm erst für 20mio drin, aber es hat keiner geboten. Deswegen habe ich eben den niedrigen SK eingestellt.

@fluffy Nice der sollte aber noch steigen bei den stats. Schade das kein mf drauf ist.

Zuletzt bearbeitet:
meint ihr ich bekomm hierfür 35 mio?
ich tendiere ja fast schon nach oben ...

btw: was mag das mojo wert sein?

Anhänge

• amulett.png
    amulett.png
    41,3 KB · Aufrufe: 275
  • mojo.png
    mojo.png
    59,7 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
hm kann ich mir fast nich vorstellen ausser vlt leute die auf def build gehen
ich würde knapp 13k schaden verlieren mit den amu

aber versuchen kannst du es gibt sicher babas die darauf gehen auch wenn mir min noch was wie crit critdmg oder ias fehlt

ich brauche mal euren Rat hab hier mal so nen paar waffen die ich nicht mehr brauche was kann ich da so verlangen hab da echt keinen plan von

schaut sie euch mal bitte an

Danke

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    127,1 KB · Aufrufe: 235
  • Unbenannt3.PNG
    Unbenannt3.PNG
    128,8 KB · Aufrufe: 228
  • Unbenannt4.PNG
    Unbenannt4.PNG
    132,8 KB · Aufrufe: 276
  • Unbenannt5.PNG
    Unbenannt5.PNG
    117,4 KB · Aufrufe: 231
  • Unbenannt6.PNG
    Unbenannt6.PNG
    123,4 KB · Aufrufe: 243
  • Unbenannt7.PNG
    Unbenannt7.PNG
    97,3 KB · Aufrufe: 234
  • Unbenannt8.PNG
    Unbenannt8.PNG
    111,4 KB · Aufrufe: 242
  • Unbenannt9.PNG
    Unbenannt9.PNG
    97,1 KB · Aufrufe: 224
ganz ehrlich ?

dafür bekomms du nur das was dir der händler gibt :)

alles 2hand mit zuwenig schaden kein sockel usw

Naja, der Bogen hat eine Stufenreduzierung. Bisschen mehr sollte da also drin sein.

SubZero1987 schrieb:
Wo ist er wenn man ihn braucht? :D

EDIT:

Oha ich glaube ich habe endlich mal was richtig geiles gefunden :D

Mit sockel fangen die bei 300mio Sofortkauf an ^^

Habs heute für 75mio Sofortkauf verkauft :D 300mio zahlt keiner und 75mio ist für mich auch sehr sehr viel :)

Direkt mal neue Items gekauft :D

http://eu.battle.net/d3/de/profile/SubZero-2688/hero/8094897
Ergänzung ()

Was könnte ich dafür verlangen?

Ich hab schon oft geguckt und es gibt einfach keine Hose mit so hohen Werten und MF!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, naja ohne AR? Im Bereich 50M würde ich sagen. Fraglich, aber, ob du die loswirst... Denke die meisten würden eine mit etwas niedrigeren Stats und AR nehmen (oder gleich ne Inna's)

Was könnten die beiden Ringe vor 1.0.5 noch einbringen? :)

mring1azc8z.png
mring2tecw2.png

Für einen ähnlichen, wie der linke (nur mit 4,5%/8%), habe ich anfang der Woche 100 Mio bekommen. 50 sollte deiner auf jeden Fall einbringen. Zu Nr. 2 kann ich nix sagen

Zurück
Oben