Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Was meint ihr zu dem Köcher? Mit MF und Sockel gibt es eigentlich keine und ohne das ein oder andere würde ich ihn schon bei ~ 10 Mio sehen. Meinungen?

(Bekommt zwar eh mein Kumpel, aber der Wert interessiert mich trotzdem.)

koecher-jpg.299305

Anhänge

• Köcher.jpg
    Köcher.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 635
Hey hab hier schuhe gefunden, ähnliche sind für 25 mio drin, meint ihr das ich da so 15 oder so für bekomme? Ah und mich würde interessieren was ihr zu diesem Ring sagt ;-D

Anhänge

• Screenshot013.jpg
    Screenshot013.jpg
    47 KB · Aufrufe: 264
  • Screenshot014.jpg
    Screenshot014.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
hm naja mit schneller rennen sicher aber ob jemand soviel zahlt ohne
versuchen kannst du es aber sicher aber glaube nicht das du es bekommst

der ring hm auch schwer aber ne mio + könnte er schon brinegn zu mehr fehlt wohl der 2 repektive 3 offensive punkt drauf oder min bissel vita

P.S. da ja viele jetzt ringe verkaufen und amus

bin mir bei meinen ring und amu nicht sicher ob nun behalten oder noch schnell verkaufen und für was

RING : 35-64 SCHADEN
75 STÄRKE
53 VITA
7 IAS
4 % CRIT

AMU : 25-67 SCHADEN
110 STÄRKE
51% CRTIDMG
8% CRIT
27 MF

gar nix, ich hab davon noch 2 stck mit 1000 dps in der kiste...

aber hey, ich hatte heute auch mal wieder glück:

lEEkt.jpg

bissl wenig str. oder? aber dafür entschädigt natürlich der lifeleech und der cleavedmg (wenn man das nutzt - ich tue es)

so ich mal wieder! was nen luck heut:
hmm ... verkaufswert?

Anhänge

• geisterstunde.png
    geisterstunde.png
    76,1 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet:
80M für den Gürtel? Das musste mir mal erklären ^^ Wirklich, ich würde dafür keine 2M ausgeben

Lani_DX schrieb:
80M für den Gürtel? Das musste mir mal erklären ^^ Wirklich, ich würde dafür keine 2M ausgeben

Dann hast du aber 0 ahnung wie man einen Char richtig ausstattet :) 9% Attackspeed und 39% Crit auf nem Gürtel ist imba! Ich hätte so einen gerne mit Geschick.

Da Stärke auf dem Gürtel auch nicht Standard ist und Vita glaub ich auch nicht würde ich sogar sagen der ist 100-200mio Wert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

hätte mal wieder was zum schätzen. Wie siehts mit dem Amu hier aus?

screenshot025-jpg.299493

Anhänge

• Screenshot025.jpg
    Screenshot025.jpg
    46 KB · Aufrufe: 523
hm für die axt mit sockel ne menge aber ohne hab ich jetzt grad nicht auf den schirm da ohne crit drauf ne menge verloren geht da hilft dann auch kaum der hohe grund schaden

aber ne 1mio+ denke ich mal schon gibt sicher auch welche die nicht auf max dmg gehen

Zurück
Oben