Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Ich habe leider noch nicht allzu viel im Goldsackl, aber eine Million würde ich dafür locker machen.

Sag ich ja und kann ich auch verstehen ;)
Wenn Du es aber wirklich nicht loswerden solltest, würde ich mich freuen, wenn Du nochmal mit nem "CB-Freundschaftspreis" an mich herantreten würdest :)

klar aber da ähnliche helme dieses sets gerade für 85+ mio im ah sind versuch ich erst mal n mittleren zweistelligen mio betrag dafür zu kriegen.

ui, heute direkt im 2. run gedroppt... endlich hab ich auch einen skorn gefunden, jetzt brauch ich nur noch einen guten echoing fury :D

atxCC.jpg

^^ hab den für 70 mio bid only in AH gestellt oder doch zuviel?

Gestern diesen Plan ( in einer goldenen Kiste Bastion lvl2 )gefunden. Verkauft wurde der recht schnell für 1,4mios.
Mich wundert nur, wer für so einen Plan so viel Gold zahlt. Ich glaub die Gegenstandsstufe ist ilvl42 wenn man es craftet...

Anhänge

• Screenshot086_cr.jpg
    Screenshot086_cr.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 318
Habe heute einen Flitzebogen (ich liebe dieses Wort^^) gefunden, ich hoffe, dass er wenigstens so um die 5 Millionen bringen könnte, obwohl die Stats und der Damage nicht ganz optimal sind (Stärke, relativ wenig Damage).

Anhänge

• 4.JPG
    4.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 317
Was meint ihr? Ohne +Life% hab ich nicht so die Übersicht (geht um den rechten, der linke ist meiner)

4Gxdt.jpg

Jetzt seid ihr gefragt:

Das AH gibt mir nicht viel mit dem ich arbeiten kann,vielleicht einer von euch.
Könnte das mal wirklich was Wert sein?

Anhänge

• Screenshot004.jpg
    Screenshot004.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 301
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht wie viel aber es dürfte schon einiges Wert sein. Klar ist hier die BlockChance eher so als extra anzusehen aber 80ResAll, 10% Crit und >250int sowie etwas Vita und Socket? Halleluja!

Die Frage ist doch wohl eher die, ob Zauberer/Hexendoktoren mit einem Schild spielen? :D

denke auch nich das es "viel" wert is
wenn dann vlt bei player 10 nach den patch oder im pvp aber da sind dann wohl leider 15%block zuwenig

aber kenne mich bei schilden 0 aus aslo vlt haste ja glück :P

wii94 schrieb:
...ob Zauberer/Hexendoktoren mit einem Schild spielen? :D

Ja, die gibt es. Gestern erst wieder 2 Gefunden :P

Zurück
Oben