Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Weiß nicht wie's momentan ist... Ich habe alle Set Items jedenfall in A3 gefunden.

Ab 1.0.5 und MP1 + ist's dann aber egal, da kannst du alles überall finden.

Das liegt aber auch daran das du wie fast alle wohl nur Akt 3 spielst oder ?
Mach ich ja auch :)
Mein einziger Set Gegenstand ist vor 1.04 in der Oase von Dalgur gedroppt.
Und wurde beim Schmied verschrottet.

Garnicht mal so schlecht oder?

Fehlt zwar noch irgendwie Geschick Stärke oder sowas aber nen paar Millionen sollte es doch bringen?!

an die lacunibesitzer. 42Mio mehr oder weniger ?

Anhänge

• Screenshot090_cr.jpg
    Screenshot090_cr.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 299
dcdead schrieb:
Um die 50 oder gar etwas mehr würde ich sagen

wenn ich die selber trage, dann müsste ich auf 19% MF verzichten. Wäre dann "nur" noch bei buffed bei ca. 340 aber 12% schneller. Was wäre hier deine Empfehlung ?

Ich persönlich würde immer MS vorziehen (Spiele außerdem selber mit nur ~280% MF, alleine vom Paragon Level + NV Buff und habe genug gefunden :D)

ich find das eh irgendwie witzlos, ich lese relativ viel im EU und US bnet Forum, es schreiben tag täglich so viele Leute "ich finde nix, 200h played 0 legendary 0 set items etc" und ich kann das vollkommen nachvollziehen... ich hab auch nur 4 legendarys in 250h gefunden und 0 Set Teile, die legendarys waren alle crap, 50k war das teuerste was ich verkauft habe..

allerdings kommt dann immer der kommentar "ich finde alle 3 / 4h nen legendary das 20mio wert ist" und ich glaube das sogar.. sieht man hier im Forum ja auch dcdead / hedsht :) ihr suchtet das game ja scheinbar auch aber gut das ist wiederum was anderes :D

aber schon traurig irgendwie, wie manche von der range in a... bekommen :)

Ted schrieb:
allerdings kommt dann immer der kommentar "ich finde alle 3 / 4h nen legendary das 20mio wert ist" und ich glaube das sogar.. sieht man hier im Forum ja auch dcdead / hedsht :) ihr suchtet das game ja scheinbar auch aber gut das ist wiederum was anderes :D

es geht, würde ich sagen. ich habe nie hack'n'slay's gespielt (geschweige denn diablo2) und komme eigentlich aus der fps ecke (quake 3, counter strike 1.6, battlefield), aber diablo 3 hat mich schon etwas in den bann gezogen. ich spiele abends meistens 1-3 stunden, am wochenende dann auch mal mehr, manchmal 2 tage auch gar nicht, variiert halt. bei mir kommt noch hinzu, dass sich real-life-friends abends im teamspeak treffen und dann auch am zocken sind.

gestern habe ich insgesamt 5 legendaries innerhalb von 4 stunden gefunden, 3 waren crap, zwei kann man sicher gut verkaufen. aber ich vermute, dass es doch eher die effizienz ist, die den unterschied macht. ich laufe problemlos durch act3 und hab einen elite innerhalb von sekunden down. für azmo brauche ~10 sekunden, bis der down ist. meine route habe ich primär auf elites optimiert (daher lasse ich zb die bastionstiefen 2 aus, weil zu groß und zu viel trash). wenn ich schon zocke, dann will ich möglichst effektiv und schnell sein, so schaffe ich in 3 stunden insgesamt 6 runs, bei denen oft mindestens ein legendary droppt. ich hebe zb auch nur noch ilvl 62+ items (ausnahme ring und amulet) auf, das spart am ende auch ein paar minuten pro run ein :).

dank paragon level komme ich mit 5NV und Follower auf insgesamt 355% MF, MF war mir schon von anfang an wichtig, immer in Verbindung mit DPS.

mein legendary-bank-char ist bald schon voll mit crap legs... anfangs hab ich crap legs aber beim händler verkauft oder eingestampft, mittlerweile sammel ich die aber:

qH1PW.png

insgesamt hab ich 50+ legendaries gefunden, wobei einige set items dabei waren (IK Set, Natalyas Set, Inna's Set, etc) und u.a. auch meine quelle, die ich für mich behalten hab.

abschließend sei zu sagen: wer mehr gegner in kurzer zeit killt, hat automatisch mehr loot und damit auch eine größere chance auf ein legendary.

meine playtime liegt atm bei 275h in denen ich 14.915 elites gekillt habe.

Zuletzt bearbeitet:
jo ich seh das eigentlich genau gleich wie du und komm auch aus der gleichen Ecke, auser das ich im Moment wieder am WoW suchten bin, wenn es die Zeit zulässt.. ich hab @D3 "nur" 3500 Elite kills mit dem Barb, aber der glaub auch nur 80h played oder so ich muss mal nachher schauen @Bnet sieht man das irgendwie nicht oder ich weis nicht wo oO

dazu muss ich auch was sagen. es gibt wirklich viele die immer jammern das sie in 200h noch nix gefunden haben. hab jetz auf meinen dh über 700h und wenn ich alleine die letzten 200h stunden rechne wo ich nur akt 3 gefarmt habe.. hab ich bestimmt gut 45 legendäre und 5-6 set´s gefunden. Viele legendäre sind aber nur crap. aber immer wieder toll wenn wleche dropen.

Und ich bin auch der meinung es liegt nicht an den reinen spielstunden wie viele man bekommt...sondern eher an der effizienz wie man farmt. is gibt leute in brauchen für nen run 2 stunden wo andere 30min brauchen.

seh das oft so wenn ich in offenen gruppen spiele. oft erst 100h auf ihren char, schlechte und falsche gear...skillierung komplett daneben usw.

mit 100h könnt ich halt auch noch nicht effektiv akt 3 farmen. Finde die drops wie sie jetz sind ganz i.O.

Und sollte doch auch beloht werden für die leute die viel spielen und gute gear haben. und nicht das jeder nach 50h mit komplett set und imba sachen rumläuft.

Ted schrieb:
ich find das eh irgendwie witzlos, ich lese relativ viel im EU und US bnet Forum, es schreiben tag täglich so viele Leute "ich finde nix, 200h played 0 legendary 0 set items etc" und ich kann das vollkommen nachvollziehen... ich hab auch nur 4 legendarys in 250h gefunden und 0 Set Teile, die legendarys waren alle crap, 50k war das teuerste was ich verkauft habe..

aber schon traurig irgendwie, wie manche von der range in a... bekommen :)

Sehe ich auch so, deswegen werde ich nur noch TL2, Skyrim spielen.

Leider hat Blizzard in Diablo 3 zuviel Potenzial verschenkt und ins AH investiert. Ich als alter Diablo 1 und 2 Fan muß das leider so formulieren. :(

Moin,

ich spiele meinen Barb schon 300+ Std. Ich spiele aber nicht WW sondern Zerfleischen. WW kann ich mich nicht mit anfreunden. Ich habe es schon geschafft auf 100k damage zu kommen mit skorn. Aber ich sterbe dabei zu oft. So spiele ich lieber mit 30k (unbuffed) damage und Schild und stehe gern in der Grütze. Aber auch hier bekomme ich die Gegner recht schnell kaputt. Kann aber wesentlich gemütlicher ohne zu sterben (ok Ausnahmen gibts) mit 300+ mf farmen. Aber wenn ich hier die Zeiten zb von dcdead sehe und lese frag ich mich ob ich nicht was verändern könnte. Nur was. WW will ich nich. Hab nur 10 mio für Gear - meins is aber ok soweit. Das einzige was helfen würde wär vllt. ein 100 mio drop der mir weiterhelfen würde :(
Leg hab ich auch schon n paar gefunden. Set noch nie.

Hey zusammen,

was ist folgender Ring wert?
Wenn einer Interesse hat, kann er sich auch gerne melden. ;)

@t-kay187: Momentan locker 200 Mio. Leider gehört er aber zu den Gegenständen, die mit 1.0.5 an Attraktivität verlieren, da die fixen 4,5% Crit dann nicht mehr das Beste sind, was es auf Ringen gibt.

Was würdet ihr sagen? Nach kurzer Recherche zwischen 10 und 15Mio?

Anhänge

• Screenshot000.jpg
    Screenshot000.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 259
Was haltet ihr von dem hier? Hab ich für 15m gekauft nach kurzem Überlegen (musste ja schnell handeln):

icqxqPYjXlyYq.jpg

Hat halt Trifecta (Attack Speed, CritC und CritDMG) und ResAll, und das alles mit guten Werten. Zwar nicht was ilvl63 rollen können aber immerhin.

Und Rüstung sowie etwas Vita kann ja auch nicht schaden.
Denke mal die 15m sollten es Wert gewesen sein, frag mich nur für wie viel ich das verkaufen könnte.
Einfach mal als 20 oder 30m ohne Buyout reinsetzen?

Würde es mit 25mio startgebot reinsetzen ohne sofortkauf. Bringt dir das item keinen boost?

Zurück
Oben