Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Hab die 'Immortal King's Irons' Handschuhe mit 10% CritChance und 250 Strength. Sowie 7 Pickup Radius, den ich ansonsten nicht habe und ohne den Gold aufsammeln zur Tortur wird.
Außerdem mache ich gebrauch vom 2 und 3 Set Bonus.

Daher eher nicht.

Ist bei dem Teil irgendwas besonders begehrenswertes? Habe es für 50M eingestellt und es war sofort weg. Wundert mich etwas bei der niedrigen DPS

bzMvv.jpg

meine fresse ihr habt ein glück
ich will auch mal wieder was finden. wochenlang mit 10 mio aufm konto ^^

Dcdead kann dir leider nicht sagen was es wert ist aber wenn du es nicht losbekommst würde ich es nehmen bevor du es zum Händler bringst^^

Lies mal den zweiten Satz ;) Ist schon verkauft - wollte halt nur wissen, wieso das so begehrt zu sein scheint :)

Hmm denke wegen dem Blitzschaden. Der Mönch hat viele Fähigkeiten die Blitzschaden machen bzw. fast alle ^^

Hätte jetzt aber auch nicht mit 50mio gerechnet :D

Kann mir jemand sagen was die Wert ist? Von 5k bis 10M war alles vertreten.

Anhänge

• Screenshot031.jpg
    Screenshot031.jpg
    84 KB · Aufrufe: 288
Ich kann die sagen, dass ich für eine sehr ähnliche (950DPS, 170Dex, 180Vit, 2,4LL) letzte Woche recht schnell 7 Mio bekommen habe. Richtig wertvoll werden die, wie so vieles, erst mit Sockel.

Wie hoch sollte ich denn das Startgebot einstellen? Würde, jetzt 2M sagen.

Was wert ?

Anhänge

• 12.PNG
    12.PNG
    172,6 KB · Aufrufe: 265
  • 13.PNG
    13.PNG
    190,2 KB · Aufrufe: 287
Das Zweite dürfte wohl was wert sein. Für einen Barbaren dürfte es sehr hilfreich sein.

Hi,
hab auch was gefunden.. 1h, viel dps, + attackspeed und nochn sockel... 5-10 Mio laut AH für vergleichbare Items. Was meint ihr zu dem Teil?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    66,8 KB · Aufrufe: 271
@Magl: Du hast aber schon gesehen, dass es ein 2H Schwert ist? Viiiiel zu wenig DPS, auch für einen Level 46 Char - da gibt's günstiges mit weniger DPS + Lvl Req red. Die Schienen max 100k

@Queediab: Ca 15 Mio, evtl etwas weniger

Bei mir droppen heute die Legendaries und Sets wie die Fliegen ;)

Da eines davon wieder ein Monk-Item ist, muss ich mal wieder fragen... Denke mal der Monk Skill drauf ist nicht sehr nützlich?

uHfO4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
dcdead schrieb:
@Magl: Du hast aber schon gesehen, dass es ein 2H Schwert ist? Viiiiel zu wenig DPS... Die Schienen max 100k

ja hab ich.. und du hast gesehen, das es ab level 46 ist ? naja.. egal.. und weiter gehts..

Siehe edit... Trotzdem - man kriegt doch schon Einhänder mit 700-800 DPS für paar hundert K mit -16

dcdead schrieb:
Da eines davon wieder ein Monk-Item ist, muss ich mal wieder fragen... Denke mal der Monk Skill drauf ist nicht sehr nützlich?

uHfO4.jpg

hab ich die tage für 60 mio ziemlich schnell verkauft, allerdings waren bei mir anstatt der fähigkeit 22 AR drauf.

naja dc hat ja immehin 7 allressis :P

hier ne kurze wertinfo für mich :)
hat ich schon 1-2wochen im rucksack und jetzt erst ins ah gestellt

Anhänge

• Screenshot036.jpg
    Screenshot036.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 279
Zurück
Oben