Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Für die erste Wumme bekommst du die eine oder andere Million, die zweite Waffe ist Müll

ich wollte nach 75 stunden mit diablo 3 eine lange zeit aufhören, weils ja doch ganz schön zeit frisst. und dann irgendwann al infenro machen, aber dann dropt direkt zum schluss noch was

av9odgzq.jpg

aber der ist bestimmt nicht viel wert oder? die werte erscheinen mir zu niedrig, rüstung und stärke könnten über 200 sein

Zuletzt bearbeitet:
@4m< l33
beide nichts wert.

btw. hab wieder zweimal dieselbe Waffe gedroppt bekommen, langsam wirds Zeit für zwei identische legendaries :D

btw. hab wieder zweimal dieselbe Waffe gedroppt bekommen, langsam wirds Zeit für zwei identische legendaries

Die dann aber bitte auch was wert sind. :P

Woah, also mittlerweile bin ich ja recht froh kein BIN (Buy it now) Preis reinzusetzen o,,o

ibvqcCy0FdwTI2.jpg

Und ich hatte ursprünglich echt zwei Minuten lang überlegt ob es die 15m wirklich wert ist :s
Zum Glück war ich da wohl nicht der einzige. Denn eigentlich hätte ich es sofort kaufen müssen bei den Stats.

lucker ;)

chantadors ist mmn. sogar an die 100 mio wert....

so ähnliche stiefel hab ich dei woche für 6 mio verkauft, naja war sicher glück, aber ich hatte auch welche mit 80 all resi...

Für Andariels mit Socket solltest du mind 8 Millionen kriegen. Wobei +20% erlittener Feuerschaden leider schon sehr hoch ist.
Bei unter 10% wäre es mit Sicherheit für über 20m weggegangen, besonders da es Stärke als Attribut hat.

Bucklava schrieb:
chantadors ist mmn. sogar an die 100 mio wert....

so ähnliche stiefel hab ich dei woche für 6 mio verkauft, naja war sicher glück, aber ich hatte auch welche mit 80 all resi...
Das sehe ich anders, weil die Quelle nicht mal APOC hat und der Schaden kann auch besser Rollen. Also 100mio never. Für 30mio sk bekommt man welche mit max crit und APOC drauf und Int auch so bei 170-180.
Ich würde keine 30mio dafür ausgeben.

Hey ich hab nochn Einhand Zauberstab gefunden mit 896 dps
94 int
114 vit
96% critschaden
Sockel
+13 maximale Arkankraft

Was kann ich dafür verlangen so?

@fluffy13
mit loh hätte ich dir die direkt abgenommen, aber stell die mal für 20 mio bid only am freitag um 12 uhr rein, sollte dann sicher weggehen.

ich bin mir bei quellen immer so unsicher, gestern noch die hier gefunden, was meint ihr?

6mX2q.png

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Hab die 'Immortal King's Irons' Handschuhe mit 10% CritChance und 250 Strength. Sowie 7 Pickup Radius, den ich ansonsten nicht habe und ohne den Gold aufsammeln zur Tortur wird.
Außerdem mache ich gebrauch vom 2 und 3 Set Bonus.

Daher eher nicht.

Gold auf sammeln ist ja extrem sinnlos wenn du mit einem paar Gloves durch An/Verkauf 80 Mille verdienst.
Ist auch so Sinnlos ich mache es zwar auch aber bisher habe ich 26 Millionen aufgesammelt damit wäre ich nie weit gekommen.
Das was man selbst als viel Spieler aufsammelt ist so extrem wenig das es eigentlich null Sinn macht.

Zurück
Oben