Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Na ja das braucht man auch nicht wirklich aber er schreibt ja Gold.
Zumindest würde ich für die beiden Sachen nie einen besseren Gegenstand nicht nutzen.
Ist zwar nice to have aber der "Rest" ist wichtiger.

Ist er auch, aber wie gesagt war das nur ein kleiner Teil warum ich sie behalten möchte. 10CC und 250Str auf Irons ist halt schon ganz gut (- Ranged Damage auch). Erst recht wenn ich vom Set Bonus Gebrauch mache.

@ Na_Dann_Ma_GoGo

Für wieviel sind deine Handschuhe denn nun rausgegangen? ^^

Neo dem 101mio sinds geblieben. Also ca. 85m davon eingenommen, -15m die ich dafür bezahlt habe sind nette 70m Profit :p

Da musst du aber lange Gold für aufsammeln. Vorher hast du Paragon Level 100.
100 Millionen für die Gloves sind aber auch schon ein bisschen viel aber das Angebot bestimmt halt auch den Preis.
Und im Ah ist in dem Breich wenig zu "normalen" Preisen zu bekommen.
Da sind dann 100 Millionen wieder eher Preiswert wenn man sie braucht.

Ja hast ja recht, Gold aufsammeln ist extrem ineffizient im Vergleich zum verkaufen von Items die mehrere Millionen bringen, auch wenn se sehr selten sind.
Trotzdem, wenn man schon durch die Welt rennt kann es nicht schaden ein wenig mehr Gold aufzunehmen bzw. das Gehirn meckert halt wenn man alles liegen lässt ;P

Aber rein von der Effizienz her ist Goldsammeln natürlich nichts, hab ich auch nie aktiv gemacht. Gleiches gilt fürs verkaufen von "Vendor Trash". Da lohnt sich der Zeitaufwand einfach nicht für.

Wenn man effizient spielen will gehts eigentlich nur darum so schnell wie möglich eben die paar richtig guten, aber sehr seltenen, Drops zu bekommen. Alles andere ist Nebensache.

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Wenn man effizient spielen will gehts eigentlich nur darum so schnell wie möglich eben die paar richtig guten, aber sehr seltenen, Drops zu bekommen. Alles andere ist Nebensache.

schöner hätte ich es auch nicht ausdrücken können :)

Oder im AH spielen :) . Gibt ja nichts besseres als den Verkauf Sound bei D3 :)

Äh doch die Mucke vom Login Screen ist auch gut die konnte man ja am Anfang bei Fehler xyz immer schön lange hören.

:d stimmt

Dieser Verkaufssound mit der Hoffnung es war das teure Item, herrlich!

Dann wiederum, wenn man versucht items zu snipen und kriegt den error sound und nen error Dialogfeld weil jemand 0.01s oder so schneller war - nay nay nay.

Jo so ist es aber das nächste Schnäppchen kommt bestimmt.

Was könnte ich dafür verlangen?

denk mal so um die 10-20m

hab mir erst selber welche gekauft mit

185 dex
49 all ressi
9 cc
49 c dmg

hab 38 bezahlt. da viel mehr main und mehr cc

nett sind bei dir die vita drauf. auch wenn es nicht viel ist, kann gut sein das wer sowas sucht und dafüre auch mehr bezahlt.

die 10- ist ja was ich dir auch ingame gesagt hab :D

ist halt schade das da stärke drauf is und die meisten babas zwecks set bonus halt in der regel ik handschuhe haben die ja fast die selben werte haben ausser ressis aber die bekommen sie ja durch den set und auf den anderen sachen mehr als genug

Was kann ich für Immortal King Schuhe mit folgenden stats verlangen:
96 Str
92 Vit
79 All Res
20% MF
12% Movespeed
13% Reduzierte Dauer für CC

Ausserdem hab ich noch n Zunimassa's Pox gefunden:
+34-62 Schaden
85 Str
86 Int
62 All Res
+33% Crit Damage
Sockel

Thx für Schätzungen :)

Nach mehreren erfolglosen Akt3 runs nun ganz am Ende bei Azo gedroppt: Wieviel könnte ich dafür verlangen und sollte ich diese ohne Sofortkauf reinstellen, also nur bieten?

screenshot027-jpg.300624

Anhänge

• Screenshot027.jpg
    Screenshot027.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 458
Schade, dass er kein Max Disziplin statt Int hat. Dann hättest du ausgesorgt ;)

So würde ich um die 40M schätzen.

@Gamml0r: Die Base Stats der Schuhe sind zwar schlecht, aber dafür hast du MF. Um die 60-70M würde ich sagen.

Denke ich auch, vllt bissl mehr. Gestern waren die Günstigsten die überhaupt MF drauf hatten für 69m drin. Die hatten ähnliche Base-Stats und weniger Res+MF

naja alsio ich würde sagen zusammen 1210+1834+2292 mehr nicht =)

Zurück
Oben