Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Ich dachte schon der hat aber viel Gold wenn er mal kurz 2 Milliarden übrig hat.

Wie wo und wann findet man solche Handschuhe wie er hat?

Solche stast haben meine zwar auch aber ohne Crit Dmg. Und mit Crit Dmg hab ich solche noch nie im Ah gesehnen.
Klar sind solche Handschuhe selten aber es gibt ja sehr sehr viele Spieler die ähnliche haben.

Würde mal gerne wissen wieviel Tausend Euro in seinem Char steckt.
Sowas kann ich nicht verstehen.

Davon kann er sich locker nen Richtig geiles Mountainbike kaufen oder ne Yamaha R6 :freak:

Unverständlich wie man sich dann dafür virtuelle Gegenstände kauft! Kaputte Menschen!

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ wohnt im Oman glaube ich und arbeitet bei irgendeinem Ölkonzern... Er meinte aber, es hätte kein RM ausgegeben. Naja, glauben muss man das nicht ;)

Nö würde ich auch nicht vielleicht hat er Gold für Öl gekauft oder einfach Gold geschenkt bekommen für irgendwas im Real Life Möglichkeiten gibt es ja genug.
Aber sonst wird er wohl kaum solche Items bekommen.

Hätte hier mal drei Stück wo ich überhaupt nicht einschätzen kann ob sie was wert sind:

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 255
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 267
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    17 KB · Aufrufe: 249
@fireblade_xx

es fehlen:

schuhe: life, mf
1. handschuhe: life, crit bzw. angriffgeschw.
2. handschuhe: basestats zu gring, life, critdam, angriffgeschw.

also nicht wirklich was wert

Da kann ich auch antworten :D Beides crap...

Kein Slot, kein LoH, kein LL bei der Waffe und kein Crit beim Amulett.

So ganz verstehe ich nicht, warum man bei solchen Dingen nicht mal das AH bemüht. Da zeigt sich doch sehr schnell, dass vergleichbare Gegenstände für x000 Gold im Sofortkauf zu haben sind.

Wenn es nur wenige vergleichbare Items gibt oder diese stark im Preis variieren, dann kann man andere schätzen lassen. Sonst ist's eher Faulheit, selbst zu gucken - oder irre ich mich?

Da gebe ich dir vollkommen recht ;)

agree @ Jirko

gut gemeinter rat an 4m< l33: mehr das ah durchsuchen, falls nicht bekannt ist, was die teuren stats auf jeweiligen items sind. dann hättest die gleich an den händler verkauft anstatt, extra screenshots hier reinzustellen.

Falls einer ein 1h >850 dps mit Crit, LoH > 400 und Slot (Bestenfalls noch mit dex) findet bitte mir Bescheid geben. Im AH finde ich passendes leider nur über 2 Mio und hoffe auf euer gutes Herz :D

Jirko schrieb:
So ganz verstehe ich nicht, warum man bei solchen Dingen nicht mal das AH bemüht. Da zeigt sich doch sehr schnell, dass vergleichbare Gegenstände für x000 Gold im Sofortkauf zu haben sind.

Wenn es nur wenige vergleichbare Items gibt oder diese stark im Preis variieren, dann kann man andere schätzen lassen. Sonst ist's eher Faulheit, selbst zu gucken - oder irre ich mich?

es gab auf reddit dazu mal einen sehr guten artikel, worauf man bei items achten sollte...

http://www.reddit.com/r/Diablo/comments/1037ft/auction_house_some_general_guidelines_for_what_to/

kann ich jedem empfehlen, das spart auch enorm zeit, da man dann schon nach dem IDen sieht, ob ein item was wert sein könnte oder nicht.

hm brauche mal ne einschätzung :P

ein paar schleicher gefunden

machen :
71stärke
77allressis
60 intel
und den rest standart 9ias uns so

leider kein crit :D das wäre mal nice gewesen das ah hat nur paar drinne die preise haben die keiner bezahlt :P

hedsht schrieb:
es gab auf reddit dazu mal einen sehr guten artikel, worauf man bei items achten sollte...

http://www.reddit.com/r/Diablo/comments/1037ft/auction_house_some_general_guidelines_for_what_to/

kann ich jedem empfehlen, das spart auch enorm zeit, da man dann schon nach dem IDen sieht, ob ein item was wert sein könnte oder nicht.

hi

bring mich hier mal kurz ein...bin gelegenheitswitchdoc.....verfolge den thread und sammelthread schon ne weile

@hedsht...vielen dank für den link...den spreadsheet der da verlinkt wird finde ich fast schon besser...... https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AoEU_oBnESrOdElTaVBhZTVFbEYwYzlqbHZJeXk1dGc#gid=0

gruß

Hallo zusammen,

ich bitte um Schätzung des als Screen beigefügten Ouroboros.

Danke und Grüße

Raiden00

Anhänge

• Screenshot000.jpg
    Screenshot000.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 349
Zurück
Oben