Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Danke für die Einschätzung dc, ist halt mein erstes Wertvolles item und dann auch noch aus ner kiste gedropt....

ich hab halt bedenken das es dann jemand für 50m ersteigert. Habs nun mal sehr teuer reingestellt und werd es alle 2 Tage reduzieren um 50 oder 100m dann nähere ich mich von oben bis es wer kauft.

Oder meinst ohne Buyout kann man als besser fahren?

Ohne Buyout nur am Freitag bzw. vor dem Wochenende einstellen wenn viele spielen. Hast dir jetzt einen ungünstigen Zeitpunkt ausgewählt :D

Alles klar danke euch beiden, habs ja nun für 1,15milliarden sofortkauf drin vieleicht findet sich ja wer der die kombination 72 vit und 70 all resi haben möchte, ist halt immer sehr schwer was einzuschätzen was so im AH grad nicht gibt

VKDwS.png

Krieg ich villeicht wenigstens ne Millionen dafür? ):

Habe gerade ähnliche 61er mit 80 Dex Rest höher für 50k drin und selbst für die kauft sie keiner...

Irgendwie kaufen zu wenig im AH :D

Zwischen 80 Dex und 140 ist natürlich schon nochmal ein Unterschied.

Das Problem ist, dass ähnliche mit Pickup Radius für über 4M im AH stehen, welche ohne für 300K. Wären sie mit Int statt Dex dann könnte man diese Diskrepanz verstehen, da für WDs der Pickup-Radius ja sehr relevant ist. So würde ich persönlich etwas überhalb der ähnlichen ohen Pickup-Radius platzieren, aber sicherlich nicht in der Nähe derer mit Pickup-Radius.

Kann mir jemand sagen ob das was ist bin kein Wd

Anhänge

• meeser.jpg
    meeser.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 305
sicher is das was :P

was genau musste mal im ah gucken was so die dinger rausgehen

aus den bauch da es crit + ll und intel hat und hohen schaden würd ich mal auf 10mio+ rechnen

Fanalord schrieb:
Alles klar danke euch beiden, habs ja nun für 1,15milliarden sofortkauf drin vieleicht findet sich ja wer der die kombination 72 vit und 70 all resi haben möchte, ist halt immer sehr schwer was einzuschätzen was so im AH grad nicht gibt

Wie viele Spieler haben denn 1 Milliarde ? Und wenn die so viel Gold haben hauen die das sicher nicht auf ein mal auf den Kopf also musst du schon einen Multi Milliardär erwischen der zufällig auch noch ein schlechteres Equipment Teil hat. Ich glaube viele überschätzen das gewaltig vom Stream schauen.

Da ist einer im AH mit 66AR 80+ Millionen sind dafür geboten was mir schon komisch viel verkommt aber ich habe auch KA vom DH. 800 Millionen ist da wohl gewaltig daneben aber vielleicht findest du ja einen Milliardär :).
Außerdem finde ich es immer wieder Lustig das es noch Leute gibt die seit Monaten versuchen mit schrägen Zahlen den Anschein zu erwecken das auf dem Gegenstand schon ein Gebot platziert wurde da weiß man dann auch wie genau die sich mit dem AH beschäftigen.
Klickst du drauf und ein Gebot ist drauf siehst du die nächst höhere Stufe wenn nicht dann die schräge Zahl die der Verkäufer eingegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt halt Spieler die suchen fast perfekte Items und geben dafür viel Gold aus, finde mal eins mit 70+ Vitalität und 70 AllResi, hab keins gesehen im AH und bei anderen Items kannst du auch beobachten das ein IK Helm (billigster kostet 20m) mit 6% Crit und >200 Stärke sowie Allresi geht auch bis fast 1 Milliarde

"Da ist einer im AH mit 66AR 80+ Millionen sind dafür geboten was mir schon komisch viel verkommt aber ich habe auch KA vom DH"

Das hat aber keine 70 Vitalität die ohne AR aber mit Vit kosten alleine deutlich mehr als die ohne

Dc hat für seine schn gerollten Lacunis auch sehr viel bezahlt und ich für meine eher schlechten 2mille

Ich hab ja nicht gesagt dasich jetzt erwartet 1 Milliarde dafür zu bekommen, ich werds einfach jeden Tag um 50 Mille reduzieren bis sich jemand findet der es kauft, hab so bisher ganz guten Erfolg gehabt, heute erst wieder ein mittelprächtiges Klagelied für 15 Mille verkauft, das hab ich letzt für 1,5m ersteigert und dachte mir ich setz es mal mit 17 rein und reduzier es dann, nach zweimal reduzieren ging es weg das ist doch viel besser als wenn ich tief staple und es geht sofort weg und ich hab dann viell 2-3 m

Deswegen solltest du es ja Freitag um 1200 ohne Buyout reinstellen. Wenn man selbst so viel drauf bietet, dann möchte man es ja.

Was ist eigentlich dieser Tzo Krons Blick wert?
60
80 Dex
80 Vita
8 IAS
6 CC

Das sind die Werte die ich weiß

nur weil irgendwelche leute sachen für 1,5mrd reinstellen heißt es nich das sie weg gehen
es gibt vlt 20-30leute(vlt auch mehr oder weniger ;D ) die soviel haben und ob die dann grade deine rüstung sehen und dann auch wollen ist die andere frage
sofern die meisten von den lezten sicher nen baba oder dh haben (vermutung)

und wenn du doch weißt wie man versteigerst dann musst du uns ja nich fragen :)

Fanalord schrieb:
Komplettzitat entfernt.

Jo klar zu wenig ist auch nicht gut. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte die Regeln beachten.)
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber warum postest du eigentlich hier, wenn du keinen Wert auf unsere Meinung gibst? Granaten nutzt fast keiner und nur weil es kein vergleichbares gibt, heißt es nicht das es gleich ne Milliarde Wert ist. Setz es doch einfach wie bereits mehrfach empfohlen ohne byout rein.

Also sollte jemand ein manajumas carving knife inkl. Sockel und 930 dps+ finden mal bescheid sagen:) sowas wuerde ich suchen:)
Ich denke ohne sockel koennten so 15-20 mio maximal drin sein

Was ist eigentlich dieser Tzo Krons Blick wert?
60
80 Dex
80 Vita
8 IAS
6 CC

Das sind die Werte die ich weiß

Hat sich erledigt, haben für 1,5M den Besitzer gewechselt.

@phoenix ich geb doch was auf eure Meinung, dc meinte es ist was sehr leckeres gerollt und auch im chat sagen alle das es sehr nice ist da 72 Vit und 70 Allresi so nicht im AH zu bekommen sind, selbst ein schlechteres Item kostet schon mindestens 150 mille. Klar 800 Mille werde ich dafür nicht bekommen, hatte halt die Hoffnung das es wer nimmt, habs nun deutlich günstiger reingestellt und warte bis Freitag dann stell ich es ohne Buyout aber mit nem Startgebot >100M rein mal schaun wills halt auch net verramschen wenn jetzt mal was so seltenes dropt denke für 80m wärs schnell weg

Apropos natürlich hat man bei solch einem Fund wenn bisher nur mittelprächtiges gedropt ist die Hoffnung vom plötzlichen Reichtum ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja das problem könnte werden das wenn der patch wirklich am mittwoch kommt die preise weiter in den keller gehen werden (leichters farmen von itmes + bessere legend droprate)

auch wenn bei gut gerollten sachen vlt nich so der fall ist

Zurück
Oben