Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Hab mal heute 3 Sets gefunden, wobei nur 1 wirklich was wert war (20 mio). Hab nun noch ein Run gemacht Akt3 (MS3) und folgenden Ring gefunden. Was könnte der so Wert sein?

screenshot029-jpg.301724

Anhänge

• Screenshot029.jpg
    Screenshot029.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 543
Habe nun die Natalyas Rüstung für knapp 400 Millionen verkauft ;)

Sofortkauf um 50 Millionen verringert und war dann fast sofort weg, damit ihr mal nen Anhaltspunkt habt was ne Nata mit AR und Vit wert ist

Solche Gürtel bekommt bei mir der Händler ;)

@Gabbermafia: Hat zwar nett AR und n Bisserl +%life, aber der Rest reicht nicht, um den gut loszuwerden.

Was sagt ihr zu diesem Teil? Sollte ich n Bissel was für bekommen, oder?

Soll ich das Ding mit SK reinstellen und wie hoch wäre das Startgebot?

EDIT: Da kam doch noch was. :) Bei der Armbrust dieselben Fragen.

Anhänge

• Screenshot001.jpg
    Screenshot001.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 308
  • Screenshot003.jpg
    Screenshot003.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
also der crossbow ist nichts wert

den ersten denk ich mal bekommst ein bisschen was wegen den mf fürn begleiter

hab schon vor den patch 2 bessere sonnenhüter verkauft. der bessere davon ging für 2,1 raus. aktuell schätz ich weniger. die armbrust kannst einschmelzen :)

sry aber in welcher welt bekommt man für den bogen noch 5mio ? :D
du bekommst schon recht brauchbare mantikors für weniger

hab gestern armschienen gefunden mit:

132 Dex
79 AR
79 Vita
4% crit
3% nahkampf reduce

was sind die ca wert? gestern kurz ah verglichen mit ähnlichen stats (3% reduce hat aber überall gefehlt)) ~50-70mio, aber keine gebote drauf

Zuletzt bearbeitet:
@noctum: zum Vergleich: ich hab gestern 68m gezahlt für 135dex, 60vit, 75all res, 57 fire res, 5% crit
Denk wenn du Glück hast kriegst du 40-50m, auf deinen fehlt halt single Res und 1% crit.

Fanalord schrieb:
Habe nun die Natalyas Rüstung für knapp 400 Millionen verkauft ;)

Sofortkauf um 50 Millionen verringert und war dann fast sofort weg, damit ihr mal nen Anhaltspunkt habt was ne Nata mit AR und Vit wert ist

Glückwunsch vielleicht sollte ich auch mal höhere Preise ansetzen.

hell-student schrieb:
Hab mal heute 3 Sets gefunden, wobei nur 1 wirklich was wert war (20 mio). Hab nun noch ein Run gemacht Akt3 (MS3) und folgenden Ring gefunden. Was könnte der so Wert sein?

screenshot029-jpg.301724

Was könnte der so wert sein hat da irgend jemand nen anhaltspunkt?

Ich find den hammer hab gestern einen gekauft zwar relativ günstig aber bei weitem nicht so gut

Fehlt natürlich der mainstat, aber der hohe flat Schaden macht da einiges wieder gut. Wertschätzung will ich nicht abgeben, da die Preise momentan vor allem bei Schmuck zu sehr fluktuieren, aber wird schon ziemlich viel wert sein, 2- bis 3-stellig.

Danke dc

So eine Einschätzung hab ich gebraucht. Ich werds mal ohne Buyout reinstellen.

Im vergleich zu meinem alten hab ich ca. 6k mehr =)

Zuletzt bearbeitet:
hm kann ich mir nicht vorstellen zu meinen ringen würd ich iauf meinen schwachen ring "nur" 4k mehr schaden machen ( der hatte keine 5mio gekostet vorn monat) zum 2ten würd ich sogar 2k verlieren und der hat glaube 15mio gekostet vor 3wochen

aber wie du schon sagtest bei ringen und amus weiß man ja nie aber für mich wäre er nichts da ich ja auch noch ias verlieren würd :P

Gloves mit:

insg. 270 rüssi

134 int
25 str
74 AR
8% Crit chance
20% mf
+6xxx health globes & potions (wird wrs uninteressant sein)

price check!

(würde gerne n screen machen, aber wenn ich n screenshot mache wird der desktop abfotografiert O_o

X:\Users\xyz\Documents\Diablo III\Screenshots :)

Zurück
Oben