Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Hiho,

hab gestern auch mal was halbwegs brauchbares gefunden ;)

Was ist denn dieser Ring wohl so wert?
Einen ähnlich guten oder besseren hab ich im AH nicht gefunden.

Gruß

12209626ei.png

Gibt im Ah, einen ähnlichen für 61M. Deiner mit 500M liegt da ein bisschen drüber ...
Wert ist er bestimmt was. Nur ob es jemand nimmt, ist was anderes. Allerdings würde ich die chance eher schlecht sehen.

Der Ring ist nicht viel besser als "Litany of the Undaunted". Vielleicht ein wenig, wegen +0.5 CC und mehr vita und extra Schaden (dafür aber weniger int) als man auf nem eher schlechten Undaunted Ring hätte aber naja.

Und jene Ringe gehen mittlerweile für unter 15m weg.
Also 500m? ...
50m? Nope, auch nicht.
20m? Mit glück, joar.

Wollte es eigentlich nur erstmal nicht zu tief angehen.
Das das nix wird war mir eigentlich recht klar.
Mal schauen was am Ende dabei rum kommt...
Ich werde berichten.

Ja kein Ding, es dauert auch bis man sich richtig gut im AH auskennt.

Was man zurzeit besonders bedenken muss ist, dass das durchschnittliche Item Niveau sich nach dem Patch mehr als verdoppelt hat.

helft mir mal bitte.. was sind die beiden ringe wert ?

so wie der erste finde ich keinen einzigen mit diesen werten... 180 geschick und 150 vita und krit ?

Anhänge

• 666.PNG
    666.PNG
    96,5 KB · Aufrufe: 272
  • 777.PNG
    777.PNG
    105,8 KB · Aufrufe: 248
Meiner Meinung nach sind die Stats zu mies. Ich bin da zwar noch kein Experte, aber wenn da nicht AR, critDMG, IAS oder ordentlich MF/GF drauf ist, wirds wohl kaum was.

hm schwer zu sagen da ich mich bei ringen 0 aus kenn
am besten sollte klar der erste sein ne menge leben + menge mainstat + noch 1 von den 3 schaden"boostern" sollte schon in richtung von 1mio+ gehen

also am besten ab 300-500k reinstellen und gucken wie weit es läuft

Das Teil in der Mitte ist was wert, den Rest kannst beim Händler verkaufen.

Na ja viel ist die aber nicht Wert! Man bekommt Tal rasha mit apoc und schaden bis 400 schön für ca. 30 - 40mio.
Diese hat zwar crit, aber Schaden ist so lala und hat kein apoc

Huhu,

was kann ich denn für das Amulett verlangen, die Preise im AH varieren doch sehr stark?

Anhänge

• Screenshot003.jpg
    Screenshot003.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 258
Ist ziemlich schlecht gerollt, maximal 3-4mio

Leben, Life on Hit und Attack Speed sind alle hoch gerollt und dazu noch fast 200 Str.

Aber keine Ahnung, so viel waren die nie Wert (außer mit CritC) und jetzt nach 1.05 sind fast alle Preise im Boden. Guck mal nach welchen mit 150+ Str...

Hallo Leute was ist denn dieses Amu Wert?
tal-rasha-loyalitaet-png.302133

Und dann bitte noch den Zauberstab. Leider ohne Sockel aber dafür mit apoc, +arkan, viel int und hohe dps
magierursprung-png.302134

Anhänge

• Tal Rasha Loyalität.png
    Tal Rasha Loyalität.png
    120 KB · Aufrufe: 559
  • Magierursprung.png
    Magierursprung.png
    95,6 KB · Aufrufe: 553
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben