Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Eben gefunden, kann mir die jemand einschätzen? Finde keine mit so viel Schaden
schallende-wut-png.301883

Anhänge

• Schallende Wut.png
    Schallende Wut.png
    133,1 KB · Aufrufe: 594
ich gib dir 60mio auf die hand

ok grad gesehen hab einen mit sockel :D

total vergessen nehm das angeot dann leider wieder zurück :P

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube der ist mal nicht so viel wert. da ist ja gar nichts wirklich außer der schaden an elites. weder crit dmg, crit chance, kein hauptstat, kein vit, kein nix :D

@Gabbermafia
Such nach Schaden gegen Elite mit dem Wert 26 und pack deinen etwas günstiger rein.

Was kann man dafür kriegen? Im AH gibt es nix Vergleichbares ... sprich mit Sockel. Aber für nen Zweihänder ist wahrscheinlich der Grundschaden zu niedrig und die Anzahl der Stats zu gering.

Anhänge

• Screenshot001.jpg
    Screenshot001.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 292
Da droppen mal keine Stats wie "6% ehöhte Strickgeschwindigkeit" und "Du legst manchmal eine Spur aus rosa Blüten" und dann das. Egal, erstmal rein in mein Museum für nutzlose Legs.

Wie schon gesagt, dass Item ist nur den Schwefel wert, den es beim zerlegen beim Schmied gibt.

Ja hab ich schon verstanden, aber im Moment ich tu mich schwer die Legs zu zerstören, da ich sie so selten finde.

nur bringt nen schlechtes item auf der bank nix, außer das es platz verschwendet.

Da ihr gesagt habt, dass mein SoJ nichts wert ist, habe ich ihn für 5 Mio Buyout reingestellt. Hat keine zehn Minuten gedauert, war das Teil weg.

Zurück
Oben