Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

So Leute ich habe heute das große Los gezogen und werde wahrscheinlich Milliarden mit diesem Item verdienen. Was schätzt Ihr ist es genau Wert :evillol:
okulus-png.301491

@Fanalord Es sollte ja auch nicht böse rüber kommen, aber es kam so rüber als wärst du ein wenig "Beratungsresistent". Das es nice ist streitet ja keiner ab, aber dcdead meinte auch 50mio und bieten lassen. Ich drücke dir aber die Daumen das du den größtmöglichen Gewinn machst und in einem Punkt hast du schon Recht unter wert brauchst du es nicht hergeben.

Anhänge

• Okulus.png
    Okulus.png
    149,4 KB · Aufrufe: 608
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand mit folgendem Set helfen.
Ich habe das Gefühl dass ich nicht mehr als 5mio erwarten kann, oder was denkt ihr?

Anhänge

• Screenshot100_cr.jpg
    Screenshot100_cr.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 317
Jo die ist ziemlich schlecht. Viel schlechter kann die Zufällig auch nicht mehr werden nur Blitzwiederstand und LifeReg der Rest ist ja "Fest".

hm quelle ist nichts wert oder nicht sehr viel da zu geringen schaden wert

die hose 5mio wird knapp

und wenn dann verkauf sie vor den ptach und gucke was sonst so hosen wert sind und stell sie für den geringsten wert rein

da ich denke das gold morgen im allgemeinen an "wert" verliert da ich denke das ab morgen mehr davon im umlauf is + die andere droprate

Lol das mit der Quelle war ironisch gemeint. Jede low lvl Quelle macht mehr Schaden

so hab auch mal meine erste Wertschätzung. Denke die Kombi:
InT+Vit+AllResi+LoH könnte was wert sein ??

Anhänge

• Screenshot001.jpg
    Screenshot001.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 302
und wo is das loh? ich kanns nicht entdecken

Life on Hit, Leben pro Treffer.
Naja, viel wirst du nicht kriegen. Amulette mit iAS, CC und CD sind begehrter.

Ach Mist, verlesen :o)

naja das jede quelle mehr schaden macht ist mist ^^

alleine die crit und intel ist garnich so schlecht und das es ironie war hab ich schon verstanden

Das Amulett sieht nur auf den ersten Blick gut aus. Wirst wohl schwer zu einem hohen Preis loswerden, da 90% wohl nicht auf Crit und Crit DMG im Amu verzichten wollen...

jimpannse schrieb:
hm quelle ist nichts wert oder nicht sehr viel da zu geringen schaden wert

die hose 5mio wird knapp

und wenn dann verkauf sie vor den ptach und gucke was sonst so hosen wert sind und stell sie für den geringsten wert rein

da ich denke das gold morgen im allgemeinen an "wert" verliert da ich denke das ab morgen mehr davon im umlauf is + die andere droprate

Gut getippt. Für 5,5mio hab ich sie im SK noch wegbekommen.

sieht gut aus oder?

Schön viel Schaden und gut Int drauf, aber kein LoH und kein Crit drauf. Was für nen Bonus gibt das Set? Im AH mal geschaut wie vergleichbare gehandelt werden?

Sind die Chantodos auch verbuggt? Laut Game Guide sollten die 2 zufällige Eigenschaften haben - deine hat nur 1 :( Ist auf Grund der DPS natürlich trotzdem wertvoll. Über 150M würde ich sagen.

Wenn auf einem item, zb Dex ist, kann eine Eigenschaft doch auch nochmal Dex sein.

Ja aber die haben 170-200 von Haus aus. Bezweifle, dass da nochmal 25 Str draufgekommen sind als einzelnes Affix.

Aber im AH haben alle nur 1 zufällige Eigenschaft. Komisch

das amu ehr nichts

die offhand würd ich mal auf einen 2stelligen mio+ betrag tippen

hat zwar wenig min schaden aber max ist sehr gut +intel vita crit+ias

würd es also für 10mio+ startgebot reinstellen ohne maxgebot

Zurück
Oben