Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

schon wieder eins... was meint ihr?

30hzb.jpg

sockel wäre sicher nice gewesen ... :(

mit dem luck kannst du ja mal dem Forum paar mille sponsoren :D

hedsht schrieb:
schon wieder eins... was meint ihr?

30hzb.jpg

sockel wäre sicher nice gewesen ... :(

Oha hätte die nen Sockel hättest du ausgesorgt :)

Da ist letztens so eine mit 1090 Dps 200 Stärke 8xx Loh und Sockel für 670mio Verkauft wurden. Da deine noch Crit hat wäre die mit Sockel wohl auch locker 600mio wenn nicht sogar mehr Wert!

jimpannse schrieb:
EDIT : mach mal ein freundschaftpreis für mich bitte :)

mit den stats scheint die 1h momentan die beste zu sein (zumindest von den dps her). weiß selbst gar nicht, ob die überhaupt jemand trägt.

Ted schrieb:
mit dem luck kannst du ja mal dem Forum paar mille sponsoren :D

wenn ich meine items nur loswerden würde, dann hätte ich womöglich auch mehrere millionen, aber so sitze ich auf kisten voller items, die keiner kauft :/

Flammengänger bringen nen optisch lustigen Effekt, aber leider kaum Gold. Wenn Du Glück hast bekommste 500k - 1kk.

wobei die mit 217 geschick doch sehr gut sind, allerdings mit int, statt vita, vita wäre besser gewesen und etwas mehr resi. guck mal im AH nach vergleichbaren, denke aber auch nicht, dass die viel wert sind.

Also flammengänger mit stärke und den stats kosten mehrere Millionen...
Ergänzung ()

Ah ok vita übersehen

p1n0va schrieb:
Flammengänger bringen nen optisch lustigen Effekt, aber leider kaum Gold. Wenn Du Glück hast bekommste 500k - 1kk.
Sry aber das ist einfach nur Schwachsinn! Meine Flamengänger mir 200int und 50 all res sind für 20mio über die Theke gegangen! Flammengänger mit nur einem atr. also ohne all res und mf sind wenig Wert, aber mit MF oder all res sind schon ein bisschen was Wert.

Die AllRes hab ich übersehen, sorry. Denke aber dennoch nicht, dass die allzu viel wert sind... Wie schon gesagt wäre Vita statt Int besser, wer braucht jetzt schon noch Resistenzen? :rolleyes::

jimpannse schrieb:
hm für die axt mit sockel ne menge aber ohne hab ich jetzt grad nicht auf den schirm da ohne crit drauf ne menge verloren geht da hilft dann auch kaum der hohe grund schaden

aber ne 1mio+ denke ich mal schon gibt sicher auch welche die nicht auf max dmg gehen

hab 20mio bekommen...

p1n0va schrieb:
Die AllRes hab ich übersehen, sorry. Denke aber dennoch nicht, dass die allzu viel wert sind... Wie schon gesagt wäre Vita statt Int besser, wer braucht jetzt schon noch Resistenzen? :rolleyes::

O_O - alle, die über Monsterstärke 0 spielen wollen? Resis auf Flammengängern sind immer ein Wertboost. 217 Geschick ist jetzt auch nicht gerade unteres Ende. Klar, mit Vita wäre noch mehr drin, aber da geht schon was. Vergleichbare Stiefel (bezüglich Geschick, Bewegungsgeschwindigkeit und Resis) gibt es ab 3 Mio. Flammengänger in der Größenordnung ab 30 Mio SK, wobei es da nur 3 Stück gibt und zwei davon Vita drauf haben. Ich würde vermutlich ab 5 Mio ohne SK bieten lassen.

Hey grad mal n set item gefunden, habt ihr ne idee dazu?

Anhänge

• Screenshot015.jpg
    Screenshot015.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 256
Also mein Monk würde sich freuen ;) Aber ich fürchte, dass ich mir das nicht leisten kann, leider...

Zurück
Oben