Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Bräuchte mal ne schätzung für einen Helm mit folgenden werten:

Rüssten: 386
+ 47 Stärke
+ 85 Geschickt
+ 157 Vitalität
+ 50 Feuerwiederstand
+ 3,5 KritChance
+Sockel (aktuell +12% Leben)

Schaden ist nicht wahnsinnig hoch, aber wird kompensiert durch den Doppelroll auf Int. Würde sagen 100M+.

Zwei Punkte, die du aber beachten solltest: Quellen lassen sich nicht Schaden sortieren und so gehen die im AH potenziell unter. Außerdem ist Triumvirat beliebter, deshalb weiß ich nicht wie schnell du die loswirst.

Hallo,
ist diese legendäre Axt wohl viel wert? Die Preise im AH variieren stark und der DPS-Wert ist nicht gerade enorm hoch. Dafür finde ich die Werte ganz in Ordnung und ein Sockel ist ja auch noch da... Was meint Ihr?

PS: Angebote sind natürlich willkommen ;)

Anhänge

• Axt.JPG
    Axt.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 294
kann mir jemand den Wert dieses Bogens in Gold / Euro einschätzen?

993,3 dps
237 dex & vita
531 loh
61% crit dmg

rtqdkm.jpg

Ich hatte einen Bogen mit 1018 DPS ,1,53APS , Sockel, 180 Dext, 60 Vita für 2,5M verkauft.

Jetzt hat dein Bogen weniger DPS und APS dafür mehr Dext und Vita. Dazu noch Loh.

Raten würde ich jetzt einfach mal ~5M

Ich würde den nicht so hoch einschätzen. Nur Geschick und Vita sind gut, der Schaden ist schlecht gerollt und auch Krit und LoH sind nur gerade so "ok".

Als DH würde ich lieber auf >1x00 DPS mit Sockel gehen.

Allerdings kann es auch sein, dass du nun gerade einen findest, der viel Geschick und Vita haben will. Dann ist das Ding gleich mehr Wert. Vermutlich würde ich den ohne SK ab 1 Mio reinsetzen.

dcdead schrieb:
Schaden ist nicht wahnsinnig hoch, aber wird kompensiert durch den Doppelroll auf Int. Würde sagen 100M+.

Also ich find den Schaden schon sehr hoch... Vor allem da der Min-Dmg ausnahmsweise nicht Krüppelhaft gerollt ist.

so aber jetzt hab ich was wertvolles :)

was kann ich nehmen ? lieg ich mit 100mio SK gut im rennen?

Edit: war mir 100mio zu billig, war nach ner Stunde sofort weg

Endlich hab ich mal Kohle

Zuletzt bearbeitet:
@Görde: Die Handschuhe sind jeweils schon ein paar Milliönchen wert. Schätzungsweise im Bereich ~10Mios.
Das Set... KA, wie da die Preise sind. Einfach mal vergleichen im AH.

Das Schild is nix wert. Keiner kauft mehr Schilde. Mehr als ein paar Hundert Tausend kriegst Du dafür wahrscheinlich nicht mehr.

Falcon schrieb:
Das Schild is nix wert. Keiner kauft mehr Schilde. Mehr als ein paar Hundert Tausend kriegst Du dafür wahrscheinlich nicht mehr.

Schilde sind immernoch viel Wert und werden gekauft! Der Schild was ich ne seite vorher gepostet hab ist für 5,2mio raus gegangen.

Könntet Ihr mir mal folgende Items schätzen...

Thx

Anhänge

• Screenshot072_cr.jpg
    Screenshot072_cr.jpg
    236,4 KB · Aufrufe: 341
  • Screenshot074_cr.jpg
    Screenshot074_cr.jpg
    128 KB · Aufrufe: 277
zu 1) meinst du wirklich so viel? Ich überlege noch ob ich den selber trage. Wenn ich ihn dann verkaufe werde ich wohl nie mehr an so einen kommen ...

Ja! Alle mit All Res sind bislang über 200M weggegangen. Deiner hat außerdem einen Doppelroll Str und max Crit%. Persönlich würde ich den nicht verkaufen. Einen besseren Barb-Helm wirst du nicht finden.

Zurück
Oben