• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 4 - Quarterly Update #3 (September 2020)

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, p4z1f1st und Orcon
Habe einfach Sven angeschrieben :D

Glaube nicht dass es auf CB News dazu geben wird, hier gab es auch noch nie Infos zu neuen Seasons etc...

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Zumal man sich so Infos, wen es interessiert, ja direkt bei Blizz holen kann. Denke persönlich, dass das hier nix zu suchen halt als News oder so. Sonst müsste man über jedes Spiel das gerade in der Entwicklung ist über den Fortschritt berichten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Da wird sich eher auf Releases und wirkliche Neuerungen konzentriert und nicht jede Patchnews etc.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und Asghan
Bei jedem neuen Update, was das Spiel anbelangt und die Bilder die man dann dazu sieht, ist es einfach so unübersehbar, dass es einfach nur D3 mit leicht geändertem Grafiksetting ist. Wahnsinn.
Das Ding ist, nach dem Desaster der Blizzcon und Diablo, so krampfhaft aus dem Boden gestampft worden, dass man es einfach nur brutal merkt.
Mich holt das einfach kein Stück ab.

MiaSanMiaaa schrieb:
Bei jedem neuen Update, was das Spiel anbelangt und die Bilder die man dann dazu sieht, ist es einfach so unübersehbar, dass es einfach nur D3 mit leicht geändertem Grafiksetting ist. Wahnsinn.
Das Ding ist, nach dem Desaster der Blizzcon und Diablo, so krampfhaft aus dem Boden gestampft worden, dass man es einfach nur brutal merkt.
Und woran kannst du das aufgrund der spärlichen Informationen jetzt schon erkennen? Ist ja eh noch alles "Nicht Final", aber doch schon völlig anders aufgebaut bisher als Diablo 3. Einfach mal abwarten, dann kann man immer noch meckern :)

Bisher erinnert kaum was an D3 was man von D4 bisher gesehen hat, kann die Aussage daher auch nicht nachvollziehen.

Rückschlüsse auf das fertige Spiel lassen sich dennoch nicht schließen, kann am Ende megageil sein, oder der totale Schrott. Wird sich zeigen müssen, Blizzard wird sicher noch einiges ändern/ergänzen bis zum Release.

Zurück
Oben