-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Diablo III“-Beta startet vermutlich im August
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: „Diablo III“-Beta startet vermutlich im August
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
spacepilot11
Banned
Angeblich läuft zur Zeit noch die Familiy and Friends Beta. Wieder andere sagen es ist schon offiziel.
Man sollte halt ab und zu mal sein Postfach und den Spam Ordner kontrollieren und dabie möglichst nicht auf Phising reinfallen.
Eindrücke gibt es schon einige, da es schon einige Streams gibt.
Man sollte halt ab und zu mal sein Postfach und den Spam Ordner kontrollieren und dabie möglichst nicht auf Phising reinfallen.
Eindrücke gibt es schon einige, da es schon einige Streams gibt.
spacepilot11
Banned
Hatte ich auch schon. Frag mich nur wer da drauf reinfällt.
Lustigerweise hatte ich die Einladung für SC2 bestimmt 2 Wochen im Spam Ordner und hab ihr auch erst misstraut, da sie auf englisch war, was ich für ungewöhnglich hielt.
Ich denke es wird sicher noch Key Aktionen (ja da gibt es dann einen Key), für Zeitungen, Webseiten usw geben.
Lustigerweise hatte ich die Einladung für SC2 bestimmt 2 Wochen im Spam Ordner und hab ihr auch erst misstraut, da sie auf englisch war, was ich für ungewöhnglich hielt.
Ich denke es wird sicher noch Key Aktionen (ja da gibt es dann einen Key), für Zeitungen, Webseiten usw geben.
spacepilot11
Banned
An eine Demo glaub ich nicht, zumidest bis das Spiel draußen ist. Und ne Open Beta ist auch eher unwahrscheinlich bei Blizzardspielen. Vllt gegen Ende, aber das halte ich für unwahrscheinlich.
spacepilot11
Banned
Und manchmal gibt es auch Betaversionen zum Vollpreis.
sawaste76
Cadet 4th Year
Wird nicht mehr lange dauern bis die Beta für das "normale Volk" startet. Wie angekündigt, soll die Beta ja sehr kurz werden.
Nachdem ja schon die Familiy and Friends Beta läuft, wird es nicht mehr lange dauern. Dann heisst es nur noch Daumen drücken und hoffen :-) ...
Nachdem ja schon die Familiy and Friends Beta läuft, wird es nicht mehr lange dauern. Dann heisst es nur noch Daumen drücken und hoffen :-) ...
spacepilot11
Banned
Oder man macht bei einem Gewinnspiel mit, und gewinnt einen Betakey.
qhil
Captain
Ich habe gestern gehört, dass die Closed Beta erst zur bzw. nach der Blizzcon starten soll. Die Blizzcon ist doch aber erst Ende Oktober, oder? Was haltet ihr davon? Ich persönlich wäre dafür, dass die Beta früher startet - abgesehen davon schätze ich mal nicht, dass die F&F-Beta so lange geht. Wie seht ihr das?
xXyzXx
Banned
Egal wie wir das sehn es ändert nichts. Blizzard macht es sowiso so, wie sie möchten.
Selbst wenn die Beta jetzt anfangen würde wäre die chance ziemlich klein dabei zu sein, da man ja nur einen Battle Account braucht und leute nicht bevorzugt werden, die schon jahre dabei sind und alle Blizzard games gekauft haben....
Selbst wenn die Beta jetzt anfangen würde wäre die chance ziemlich klein dabei zu sein, da man ja nur einen Battle Account braucht und leute nicht bevorzugt werden, die schon jahre dabei sind und alle Blizzard games gekauft haben....
franzi1981
Cadet 2nd Year
Ich freu mich auch
spacepilot11
Banned
Ich denke es wird auch wieder Gewinnspiele geben, wo man nicht mal einen Account braucht zum einen zug ewinnen.
da für morgen erweiterte Wartungsarbeiten am Bnet angekündigt sind und diese dabei vor allem in der Accountverwaltung, ist es sehr wahrscheinlich das die Closed Beta morgen für den Stress Test geöffnet wird. Der Content wird der selbe bleiben wie auch schon bei der F&F beta, nur das es diesmal um den Hardware/Server Test geht. also ist es wahrscheinlich das eine menge Beta Invites rausgehen werden.
Zusätzlich haben sich an verschiedenen Stellen die Blue Posts erhöht die darauf hindeuten das es bald los geht.
ein wichtiger davon ist dieser hier
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/3196342532?page=1#10
&
Auch gab es einen BluePost das es keine OPEN Beta gibt(also wirklich offen), da dies nicht nötig sei zum testen des Contents.
Außerdem macht das spiel für viele schon den eindruck sehr "fertig" zu sein.
Beides zusammen lässt auf einen baldigen Release hoffen, evtl. sogar schon im Dezember.
Zusätzlich haben sich an verschiedenen Stellen die Blue Posts erhöht die darauf hindeuten das es bald los geht.
ein wichtiger davon ist dieser hier
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/3196342532?page=1#10
1. Start with a small sample audience to test stability
2. Take bug and crash report feedback; act on them quickly
3. Release new patches to make some very necessary changes in the small test environment
4. Keep testing stability while adding new battle.net/infrastructure components
5. If everything is running incredibly smooth after steps 1-4, invite people from the general public to open the flood gates on stress testing and get focused gameplay feedback/bug reports
This is a very layman's description, but the point is we have to slowly throttle in more people to test the game as we continue to create new builds and work out new battle.net functionality. Once the environment is stable and many of the core features are there, we then start to invite the masses.
I'd feel remiss in not mentioning this: we absolutely want everyone to play this game as soon as possible. But to make that a reality, we must first excel in both content and deliverance. (So let's put on our classics and we'll have a little dance, shall we?)
&
Posted by Undisputed
im guessing we are on step 4 right now?
-------------------------------------------------------
Basically, yea. We're getting really close! That's the good news.
Auch gab es einen BluePost das es keine OPEN Beta gibt(also wirklich offen), da dies nicht nötig sei zum testen des Contents.
Außerdem macht das spiel für viele schon den eindruck sehr "fertig" zu sein.
Beides zusammen lässt auf einen baldigen Release hoffen, evtl. sogar schon im Dezember.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.