• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo III“-Beta startet vermutlich im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird gar keine Keys geben. Sondern Blizzard benachrichtet dem Empfänger per E-Mail, dass der Battle.net Account "XYZ123" für Diablo 3 Beta freigeschalten wurde.

Kann aber durchaus sein, das es später Keys gibt. War bei Cata auch so, bie den ganzen Verlosungen z.B. durch Gamestar.

Ich hoffe, dass die Beta nicht allzu lang dauert. Ein Monat würde wohl reichen. :)

von mir aus kann die beta bis zum release dauern, wenn es welle nach welle an immer größere mengen freigeschaltet wird, sodass man auch als normalsterblicher an eine testphasen-teilnahme kommt.

ich will das spiel endlich :)
wart schon so lange. diablo 2 + lord of destruction war für mich der hammer.

hoffe ich komm in die beta. obwohl ich da eigentlich nie glück.
blizzard mag mich nicht ;(

auch wenn man kein glück hat für die beta zugang zu erhalten, ist noch nicht alle hoffnung verloren.. ich hab mich mal n bisschen umgesehen.. und wie es scheint arbeiten bereits verschiedene crews seit dem der client downloadbar ist daran und sind bereits ziemlich weit mit der analyse der daten.

PS: ich hoff das is für die mods nicht schon zu grenzwertig als information.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das der Client geleaked wurde ist ja kein Geheimnis, und ohne Account nützt er einem auch nix.

Alles weitere wird hier wahrscheinlich so gerne gesehen sein, wie Privatserver für WoW

naja, wirklicher leak isses ja nicht, da der frei downloadbar ist für jedermann vom offiziellen server und da es keine NDA gibt, redet auch jeder über die beta, dessen inhalt usw.

Vorraussetzungen der Beta:
Minimale Anforderungen

Windows XP / Vista / 7

Intel Pentium D 2.8 GHz / AMD Athlon 64 X2 4400+

1 GByte Arbeitsspeicher (1,5 GByte bei Windows Vista / 7)

nVidia GeForce 7800 GT / ATI Radeon X1950 Pro oder besser

12 GByte freier Festplattenplatz

DirectX 9.0c

dauerhafte Internetverbindung

Empfohlene Anforderungen

Windows Vista / 7

Intel Core 2 Duo 2.4 GHz / AMD Athlon 64 X2 5600+ 2.8 GHz

2 GByte Arbeitsspeicher

nVidia GeForce 260 / ATI Radeon HD 4870 oder besser

12 GByte freier Festplattenplatz

DirectX 9.0c

dauerhafte Internetverbindung

Was ich mich frage: HD4870? für was denn bitte? keine enormen Grafikhürden, keine gewlatigen Lichteffekte... für sowas reicht schon eine X1800XT als empfehlenswert. Also versteht mich nicht falsch, ich warte sehnsüchtig auf D3 und habe es schon seit Monaten vorbestellt, aber die empfohlenen Systemvorrausetzungen erschließen sich mir überhaupt nicht.
Bietet die Grafik etwas, was ich in den ganzen geleakten Videos übersehe (in denen nichtmal ein Feuerball von der Zauberin die Umgebung rot aufleuchten lässt)?

Zuletzt bearbeitet:
Immer mit der Ruhe. Hat ja hier wohl noch keiner die Beta gespielt, bzw. eher wohl nur sehr wenige. Blizzard ist und war immer sehr genau mit den Anforderungen. Und aus der Vergangenheit wissen wir doch, das man meisten Anforderungen eh vergessen kann.

Das ganze wird sich nach der Beta sicher noch ändern, nach oben, oder auch nach uten.

gibt es schon was neues wann man mit der beta rechnen kann? =)

@elchue
offiziell heisst es "soon" wie blizzardtypisch. inoffiziell wird mit der erweiterten freischaltung von fansite-accounts und co gegen ende dieser, anfang nächster woche gerechnet und mit einer noch weiter vergrößerten betateilnehmeranzahl in den darauffolgenden 2-3 wochen.

@jackA$$
sieh dir mal die 1080p videos an. es ist viel verstecktes, was die anforderungen so hoch geschraubt hat. in den dungeons das drumherum wie der tiefenunschärfe-effekt, nebel oder wasserfälle abseits der laufwege, die physx spielereien generell, wie einstürzende bauten oder zersplitterndes mobiliar.
die HD4870/260 steht in diesem fall bei "empfohlen", laut kommentaren von testern während der livestreams die ich gesehen hab, für durchschnittlich gute auflösung (720p) bei mittleren-guten settings, während die grenzen nach oben wohl offen sind mit auflösung, kantenglättung, vsync, tripplebuffering usw.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

weiß jemand zufällig, für welche Einstellungen (Auflösung, Details, etc.) gelten eigentlich die minimalen Systemanforderungen?

Ich hab nämlich noch einen PC, der diese so gerade übersteigt:
AMD Opteron 170 @ 2400 MHz
Nvidia 7900 GTX
2 GB DDR1 RAM

Ziel ist es ja, dass man in allen Situationen flüssig spielen kann...

Danke! :)

oeschele schrieb:
Hallo,

weiß jemand zufällig, für welche Einstellungen (Auflösung, Details, etc.) gelten eigentlich die minimalen Systemanforderungen?

Ich hab nämlich noch einen PC, der diese so gerade übersteigt:
AMD Opteron 170 @ 2400 MHz
Nvidia 7900 GTX
2 GB DDR1 RAM

Ziel ist es ja, dass man in allen Situationen flüssig spielen kann...

Danke! :)

Oh das wird eng befürchte ich :(, ich kann mich auch irren aber die CPU und DDR 1 RAM 2GB sind zu wenig wird ich sagen.

btw: Die Anforderung sollen ja so sein das es auf Low/Mid/High-End systemen laufen soll so wurde es mal gesagt oder ?
Ergänzung ()

Ach und nein man muss nicht dafür monatlich zahlen, es gibt nur ein Echt-Geld AH und die Infos darüber findest du bestimmt bei Google.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt die Frage was Blizzard dann letzenldich als Low System sieht. Zumindest Cata und SC2 habe ich auf einem 5 Jahre alten System zum Laufen bekommen, sogar spielbar.

auf xp-basis reicht 2gb vollkommen, da d3 auf xp nur 1gb brauchen soll um zu laufen und da xp nich viel frisst, werden wohl etwa 1,5 frei sein. und die 7900GTX könnte einiges rausreissen in punkto optik. frage is halt wie sehr der opteron einschränkt und wie schnell die platte ist. vllt reicht die kiste sogar für medium settings ohne schatten/AA/etc., wer weiss.

Danke schon mal! :)

Echt, die GTX könnte was rausreißen? In diesem Gespann war ich bisher der Meinung, dass der Opteron @ 2,4 GHz die "stärkere" Komponente sei...aber interessant.

Ist jetzt ein wenig off topic, aber weiß jemand zufällig mit welcher aktuellen Grafik man die 7900 GTX vergleichen kann? AMD Llano (HD 6550)? Oder Intel Sandy Bride GPU?

VG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben