Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Diablo III“-Beta startet vermutlich im August
Auf was für aktuelle Quellen stützt du bitte diese Aussage? Ich hab bis jetzt eher gelesen das Blizzard alles versucht das Game noch dieses Jahr in den Handel zu bringen. Auch gabs bei SC II die Beta Anfang März und das Release im July. Also 4 1/2 Monate Beta. Wieso sollte es bei Diablo 3 über 5 Monate Beta geben? Falls die Beta im August startet scheint ein Release im November eher warscheinlich.
Man braucht Zeit, um sich hoch zu leveln (hoffentlich jedenfalls) und da könnten gewisse Fehler, vor allem im Balancing hoher Klassen/Skilllevel, sich erst relativ spät herausstellen. Ist jetzt aber bloß so eine Vermutung, deren Bewahrheitung ich nicht befürworten würde.
Nach dem 20min Gameplay Auschnitt des Barbaren war die Vorfreude unendlich groß.
Das war am 27. Juni 2008 !! Allmählich übersteigt das Ganze eine Geduldsprobe und wird zur Qual.
Wieviele Trailer, Artworks usw will man noch veröffentlichen,
die man im Spiel nun doch wieder nicht zu sehen scheint. (Siehe Dialoge NPC's)
Ich für meinen Teil gehe was Diablo 3 betrifft mittlerweile aufm Zahnfleisch
und ignoriere so gut es geht jeglichen Informationen dazu.
Stell dich nicht so an, ist doch schon so gut wie raus... soon :>
Bezüglich der Close-Up Dialoge vom Gameplay Trailer, es gibt ja ne gute Begründung warum das entfernt wurde. A) müssene se dann extra viele High Quality Models erstellen für jeden NPC der mal im Gespräch vorkommt und b) es stört halt den Spielfluss enorm, wenn du bei jeder Interaktion mit nem NPC vom normalen Sichtfeld weg auf diese Close Ups kommst, die ja statisch sind.
Siehe z.B. Dungen Siege 3, die haben das ja so gemacht und meine Güte nervt es.
Diablo 3 im November/Dezember wäre echt klasse. Da bin ich aber noch skeptisch. Zudem kommt ja Ende des Jahres noch Battlefield 3, Skyrim und dann eben möglicherweise eben auch noch Diablo 3. Was soll man da nur spielen? Und wann?
Konnte mich problemlos zum betatest anmelden, da ich mal ein blizz produkt online gekauft habe.
War schon ne Zeit her, aber ich glaub das war auf der seite: http://eu.blizzard.com/store/
Glaub auch das ich mir damals so ne Anwendung laden musste dafür.
Konnte mich problemlos zum betatest anmelden, da ich mal ein blizz produkt online gekauft habe.
...
Glaub auch das ich mir damals so ne Anwendung laden musste dafür.
Die Anwendung ermittelt die technischen Eckdaten und ist in der Tat erforderlich. Anschließend kann man eine generelle Bereitschaft für Betaversionen im Warcraft-, Starcraft- oder Diablo-Universum per anhaken aussprechen.
Das ist aber nur eine Absichtserklärung, keine Anmeldung. Es gibt keine Garantien, Blizzard sucht aus dem Pool der wie oben angemeldeten die gewünschten Hardwarekonfigurationen raus und verschickt dann Beta-Keys.
Eine frage zur beta anmeldung auf der battlenet Page:
muss ich unter
"Betatests, an denen ich interessiert bin" nur ein Häckchen bei "Diablo Universum" machen? und damit hab ich mich quasi für die beta angemeldet?
Jup, so weit war es das. Sofern du nicht noch 5 Accounts mit verschiedenen Hardware-Konfigurationen aufmachen willst (und jeweils einem angemeldeten Spiel), um deine Chancen zu erhöhen, wie das einige Freaks so tun ^^
Jup, so weit war es das. Sofern du nicht noch 5 Accounts mit verschiedenen Hardware-Konfigurationen aufmachen willst (und jeweils einem angemeldeten Spiel), um deine Chancen zu erhöhen, wie das einige Freaks so tun ^^
Das es noch keiner geschrieben hat ^^, die Beta ist gestartet. Family and Friends im Moment zwar nur , aber es gibt schon einige Videos und Livestreams.. yeah