• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo III“-Beta startet vermutlich im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich schon auch total Diablo 3 zu spielen.Bin echt neugierig , selbst Diablo 2 ist voll cool gewesen.
Na dann , schauen wir mal wie Diablo 3 sein wird :)

Ich geh mal schwer davon aus, dass man zum zocken nen Battle.net Account braucht. Um den Handel mit möglichen Keys schlicht zu unterbinden, wird Blizzard diesen wohl exklusiv im jeweiligen Account freischalten, wie sie es für Wow-Cataclysm auch gemacht haben (ich war einer der glücklichen :)).

Ohne Account geht nix, und verkaufen is nich. Zumindest hoff ich, dass es Blizzard so macht.

Der Verkaufsstart wird aber mit Sicherheit erst im kommenden Jahr erfolgen.
Finde ich gut, dass hier nicht am Weihnachtsgeschäft verdient werden muß.
Wenn ich einen Key bekomme werde ich den wahrscheinlich verkaufen. Nur um 3 Monate das unfertige Spiel zu spielen, brauch ich den Key sicherlich nicht.
Ansonsten befürchte ich, dass mir persönlich dieser Teil am wenigsten gefallen wird.

Deca schrieb:
Ich hoffe ja nur das Leute einen Beta-Key bekommen, die das Spiel auch letztendlich testen, untersuchen und jeden Bug an Blizzard weiterleiten.
Eine Beta ist keine Demo.

Den meisten geht es doch nur ums "zuerst zocken".
Erklärt sich mir so zumindest, wenn ich an die Preise der eBay Verkäufe denk.

ja leider ist das wohl so und dann schreien die Leute immer auf wenn gleich nach Veröffentlichung die dicken Bugfix patches kommen

wie lang ging die beta bei sc2? um mal einen groben eindruck zu bekommen wann D3 rauskommt.

Palmdale schrieb:
Ich geh mal schwer davon aus, dass man zum zocken nen Battle.net Account braucht. Um den Handel mit möglichen Keys schlicht zu unterbinden, wird Blizzard diesen wohl exklusiv im jeweiligen Account freischalten, wie sie es für Wow-Cataclysm auch gemacht haben (ich war einer der glücklichen :)).

Ohne Account geht nix, und verkaufen is nich. Zumindest hoff ich, dass es Blizzard so macht.

Ich hoffe auch das Blizzard das so macht. Bei SC2 war es ja leider nicht so und ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass es dieses mal was wird. Denn es gibt ja zehntausende Beta keys von Blizzcon etc. die nun mal nicht Account gebunden sind (denke ich).

Aber dieser eBay bullshit ist natürlich einfach nur bescheuert und nicht Sinn der Sache.

hamsi61 schrieb:
wie lang ging die beta bei sc2? um mal einen groben eindruck zu bekommen wann D3 rauskommt.

Rund 5 Monate. Mitte Februar bis Ende Juli, wenn mich nicht alles täuscht.

hamsi61 schrieb:

Weiss nich mehr genau wann sie angefangen hat, aber nach der Teamliquid Wiki kam der erste Patch ende Februar und der letzte im Juli, sprich ~5 Monate. Bei Starcraft ist der Balanceakt, fuer den die Beta ja letztendlich da war, viel viel schwieriger als Diablo, ich wuerd aber trotzdem mit mehreren Monaten rechnen.

Ja der Beta Test dürfte nicht zu lange dauern meiner Meinung nach.

Balance is hier halt viel einfacher zu managen als in Starcraft II und es wird hier wohl der Fokus auf massen BNet test liegen. Und halt nebenbei noch Bugs fixen die eher selten auftreten und somit noch nicht bekannt waren.

Yup, freue mich auch wie ein Kleinkind. Nach Diablo II und Titan Quest mal wieder Frischfleisch für meinen Krieger und Zauberer :jumpin::jumpin:

P.S: Hoffentlich, hoffentlich wird Eyefinity nicht künstlich verhindert wie bei Starcraft II :(

Eyefinity ich meine schon, dass das der Fall ist. Soweit ich weiß wird auch da 16:9 die Ratio sein mit größtem FoV. Alles andere zeigt es dann halt nur größer mit mehr details.

Ich selber habe Diablo 2 nie gespielt bin aber ein riesen Blizzard Fan.

Spiele immer noch Aktiv WC3 und SC2 ;)

Werde mich auch auf son Beta Key bewerben und dann bei Ebay verkaufen ;)

Also der Verkaufsstart ist immer noch für 2011 geplant nach neuesten Informationen, falls es aber zu größeren Problemen während der Beta-Phase kommen sollte, wird der Start verschoben. Zumindest hat das wohl der COO verlauten lassen.

Könnte düsterer und weniger Bonbon sein. Ich grusel mich mal überhaupt nicht. Bei D2 hatte manchmal Respekt vor der Tür in die man gleich rein sollte. Ich kann mir nicht vorstellen dass es hier das gleiche Feeling haben wird.

Wie bitte? Der Release soll erst 2012 sein?
Hoffentlich wird eine offene Beta. Das haben die wartenden Fans verdient und als Trostpflaster wäre das wohl vielen Leuten recht.

Schade, dass es ist fast keinem Action-RPG brauchbare Summoner gibt (Torchlight war diesbezüglich ganz OK). Ich hoffe ja dass der Witch Doctor dem Necromancer nahe genug kommt - es ist so putzig, die vielen kleinen Viecher für mich kämpfen zu lassen. :)

Häufiger war es so, dass bei Diablo mit dem 29. Juni gearbeitet worden ist - dem Releasetermin von bspw. Diablo II sowie Diablo II - LoD. Das scheint diesmal offenbar keine Berücksichtigung zu finden. Eventuell wird der kommende, 29. Juni dafür genutzt werden, die BETA offiziell zu verkünden.

PlanetJumble schrieb:
Schade, dass es ist fast keinem Action-RPG brauchbare Summoner gibt (Torchlight war diesbezüglich ganz OK). Ich hoffe ja dass der Witch Doctor dem Necromancer nahe genug kommt - es ist so putzig, die vielen kleinen Viecher für mich kämpfen zu lassen. :)

Es ist zwar ein bisschen eine andere Art von Action-RPG, aber hast dus mal mit Pokemon probiert? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben