-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Diablo III“-Beta startet vermutlich im August
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: „Diablo III“-Beta startet vermutlich im August
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Maxolomeus
Lt. Commander
Nicht höher als für andere, wenn die Hardwarekonstellation uninteressant ist?
KL0k
Fleet Admiral
da es laut community manager bashiok für den family and friends beta rollout kein NDA gibt http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=443339 (dort sind auch noch andere videos verlinkt) - da ich annehme, das sie den hype der community mitnehmen wollen, je mehr ans tageslicht kommt - hab ich mal ne schöne kleine playlist bei youtube gefunden - die videos sind in 1080p verfügbar.
http://www.youtube.com/watch?v=enVA_WZkZcw&feature=mfu_in_order&list=UL
have fun.
ich persönlich bin schon beim anblick am sabbern und es fängt an mich in den fingern zu jucken.
PS: fallt nicht auf irgendwelche fake-key aktionen rein. zugang zur beta wird durch aktivierung des accounts vom battle.net freigeschaltet (für zugang zu weiterführenden beta-seiten), also keine key-emails etc.
http://www.youtube.com/watch?v=enVA_WZkZcw&feature=mfu_in_order&list=UL
have fun.
ich persönlich bin schon beim anblick am sabbern und es fängt an mich in den fingern zu jucken.
PS: fallt nicht auf irgendwelche fake-key aktionen rein. zugang zur beta wird durch aktivierung des accounts vom battle.net freigeschaltet (für zugang zu weiterführenden beta-seiten), also keine key-emails etc.
Zuletzt bearbeitet:
spacepilot11
Banned
Naja eine Email gibt es schon, und zwar so ne Glückwunsch email das man gewonnen hat. Aber das ist nur ein Hinweis alles weitere muss man im Battle net machen.
War zumindest bei mir bei der, Cata, und SC2 Beta so. Bei WotLk m.W. auch.
Mal sehen ob ich dieses Jahr wieder einen gewinne. Vermutlich ist dieses Jahr meine Hardware nicht mehr exotisch genug.
War zumindest bei mir bei der, Cata, und SC2 Beta so. Bei WotLk m.W. auch.
Mal sehen ob ich dieses Jahr wieder einen gewinne. Vermutlich ist dieses Jahr meine Hardware nicht mehr exotisch genug.
AleXtreme
Lieutenant
KL0k schrieb:PS: fallt nicht auf irgendwelche fake-key aktionen rein. zugang zur beta wird durch aktivierung des accounts vom battle.net freigeschaltet (für zugang zu weiterführenden beta-seiten), also keine key-emails etc.
Hatte gestern auch direkt die erste Spam-Mail zur Diablo3 Beta wo versucht wurde mir die Battlenet account daten abzuluchsen...
spacepilot11
Banned
Hatte ich auch schon.
Ich hätte einen Key gewonnen und solle doch bitte meine Acc Daten zurücksenden, ja ne is klar
Die ganzen Invites die ich hatte, waren lustigerweise mit meiner alten Dellkiste aus dem Jahr 2005. Interessanterweise liefen die Spiele in der Beta und auch in der Vollversion, wobei ich sogar eine Leistungssteigerung feststellen konnte.
Ich hätte einen Key gewonnen und solle doch bitte meine Acc Daten zurücksenden, ja ne is klar
Die ganzen Invites die ich hatte, waren lustigerweise mit meiner alten Dellkiste aus dem Jahr 2005. Interessanterweise liefen die Spiele in der Beta und auch in der Vollversion, wobei ich sogar eine Leistungssteigerung feststellen konnte.
Maxolomeus
Lt. Commander
Das sollte auch so sein, dass die Final besser läuft als die Beta ;-)
KL0k
Fleet Admiral
http://de.twitch.tv/sparkfist
http://diablo3dungeon.com/streams
2 livestreams über die ich gestolpert bin
und in der youtube playlist hat der aufzeichnende kommentiert, das die beta nur einen kleinen teil des vollen games zeigt - bis zum bis zum bossfight gegen king leoric
http://diablo3dungeon.com/streams
2 livestreams über die ich gestolpert bin
und in der youtube playlist hat der aufzeichnende kommentiert, das die beta nur einen kleinen teil des vollen games zeigt - bis zum bis zum bossfight gegen king leoric
KL0k
Fleet Admiral
zieh mir grad den stream von sparkfist rein - das schöne is, der is in HD und zeigt einen weiblichen mönch (von ihm wird gestreamed) und weiblichen barbar - is ne nette abwechslung zu dem üblichen barbar streaming mit demon hunter im gepäck. nur schade das nich nochn witch hunter dabei ist.
was mir auffällt ist, das es xp boni gibt wenn man massenhaft gegner am stück umholzt. das find ich mal ne nette neuerung.
PS: was ich ebenfalls interessant finde - beim googlen rund um den geleakten beta download (der einem aber (leider) nichts bringt) ist mir aufgefallen, das es auch einen mac-client gibt. wenn das game dann auch noch für die konsolen kommt (was sich laut stellenausschreibungen ja abgezeichnet hat), dürfte das glaub ich der erste crossplattform titel sein der wirklich alle plattformen bedient.
was mir auffällt ist, das es xp boni gibt wenn man massenhaft gegner am stück umholzt. das find ich mal ne nette neuerung.
PS: was ich ebenfalls interessant finde - beim googlen rund um den geleakten beta download (der einem aber (leider) nichts bringt) ist mir aufgefallen, das es auch einen mac-client gibt. wenn das game dann auch noch für die konsolen kommt (was sich laut stellenausschreibungen ja abgezeichnet hat), dürfte das glaub ich der erste crossplattform titel sein der wirklich alle plattformen bedient.
Zuletzt bearbeitet:
spacepilot11
Banned
Ist halt dann die Frage, ob PC und Konsolen wirklich zussammen spielen können. Für Konsolen wird es sicher eine Art "Auto-Aim" geben.
Gab es das erste Diablo nicht auch auf der Konsole?
Gab es das erste Diablo nicht auch auf der Konsole?
GraueZelle
Lt. Commander
Diablo1 gabs damals auf der PS1
KL0k
Fleet Admiral
es gibt wohl noch tränke, aber die sollen wohl so rar sein, das man sie sich für den notfall aufspart.
ich hab heute, da ich mal nix zu tun hatte, bestimmt 4 std vor livestreams gesessen und verschiedene charakterklassen sehen können.
und ich hab auch schon festgestellt, das ich mich in meiner ersteinschätzung getäuscht hab - der monk ist der charakter der am wenigsten austeilt und am instabilsten ist, lustigerweise obwohl der tatsache das er der einzige zu sein scheint der n selfheal spell hat - vielleicht hat er diesen aber auch genau aus dem grunde bekommen.
und der witcher is erstaunlich stabil und vielseitig. trotz der wenigen anzahl an permanenten castbaren minions, scheint der dem necro aus teil 2 in nichts nach zu stehen sondern ist ein bisschen agiler weil er selbst noch mit eingreifen kann durch aktive offensivskills (und wenn sprüche wie dieser ghost spell oder corpse spider auch noch spammable sind, steckt da n gewaltiger damagedealer drin,was ich so anfänglich nicht erwartet hätte - wenn ich ehrlich bin, fang ich an zu glauben, das es auf den jeweiligen spieler und das equip ankommen werden wird, wie auch schon bei teil 2).
aber vielleicht täuschen auch diese eindrücke wiedermal. bei diablo 2 waren ja auch die sorc und die assa bspw ziemlich wacklig im ersten akt, vor allem wenn man das statten aufgeschoben hat und/oder noch kein passendes equip inner truhe war.
die höchste charakterstufe die ich heute gesehen hab war glaub ich 13.
also mal abwarten. ich kreuz weiter die finger für einen betaslot - und falls ich keinen bekommen kann... hoff ich auf plan b.
ich hab heute, da ich mal nix zu tun hatte, bestimmt 4 std vor livestreams gesessen und verschiedene charakterklassen sehen können.
und ich hab auch schon festgestellt, das ich mich in meiner ersteinschätzung getäuscht hab - der monk ist der charakter der am wenigsten austeilt und am instabilsten ist, lustigerweise obwohl der tatsache das er der einzige zu sein scheint der n selfheal spell hat - vielleicht hat er diesen aber auch genau aus dem grunde bekommen.
und der witcher is erstaunlich stabil und vielseitig. trotz der wenigen anzahl an permanenten castbaren minions, scheint der dem necro aus teil 2 in nichts nach zu stehen sondern ist ein bisschen agiler weil er selbst noch mit eingreifen kann durch aktive offensivskills (und wenn sprüche wie dieser ghost spell oder corpse spider auch noch spammable sind, steckt da n gewaltiger damagedealer drin,was ich so anfänglich nicht erwartet hätte - wenn ich ehrlich bin, fang ich an zu glauben, das es auf den jeweiligen spieler und das equip ankommen werden wird, wie auch schon bei teil 2).
aber vielleicht täuschen auch diese eindrücke wiedermal. bei diablo 2 waren ja auch die sorc und die assa bspw ziemlich wacklig im ersten akt, vor allem wenn man das statten aufgeschoben hat und/oder noch kein passendes equip inner truhe war.
die höchste charakterstufe die ich heute gesehen hab war glaub ich 13.
also mal abwarten. ich kreuz weiter die finger für einen betaslot - und falls ich keinen bekommen kann... hoff ich auf plan b.
Zuletzt bearbeitet:
Man kann hoffen, dass der Mönch später aufholen kann. Nur so weit wird man in der Beta nicht spielen können, aber es ist ja noch lange hin zum Release und bis dahin hat Blizz was am Monk geändert oder er ist wirklich nur am Anfang so schwach.
KL0k
Fleet Admiral
laut einem der tester soll dieser bei nem andern gesehen haben, der den testchar bis auf lvl 18 bekommen hat vor dem wipe mit dem patch, bleibt also abzuwarten, bei d2 sind die chars auch meist erst ab ca. lvl 30 aufgeblüht und konnten ihr potenzial entfalten. aber dahingehend wirds mit dem levelcap dann interessant - dann wird der rest vermutlich per skillrunen und equip rausgeholt oder durch taktieren. also bei den nächsten schwierigkeitsstufen und co.
th3o
Admiral
also der beta client ist kein leak, denn in dem moment wo er available wurde über einen offiziellen link von blizzard, wars nur sehr knapp vor der offiziellen bekanntgabe der friends&family beta.
weiterhin wurde heute im EU-engl. D3 forum gesagt dass der us-betaclient auch für den EU raum beim betatest benutzt wird. eine lokalisierung wirds erst bei veröffentlichung des spiels geben.
hier kann man sich ganz legal und offiziell den client runterladen (der wird auch auf die neueste version gepatcht); man kann sich aber eben nicht einloggen mit seinen accountdaten wenn man nicht von blizzard freigeschaltet wurde.
PC: http://us.media.battle.net.edgesuit...e-b4e8817f54b0/Diablo-III-Beta-enUS-Setup.exe
weiterhin wurde heute im EU-engl. D3 forum gesagt dass der us-betaclient auch für den EU raum beim betatest benutzt wird. eine lokalisierung wirds erst bei veröffentlichung des spiels geben.
hier kann man sich ganz legal und offiziell den client runterladen (der wird auch auf die neueste version gepatcht); man kann sich aber eben nicht einloggen mit seinen accountdaten wenn man nicht von blizzard freigeschaltet wurde.
PC: http://us.media.battle.net.edgesuit...e-b4e8817f54b0/Diablo-III-Beta-enUS-Setup.exe
escrivel
Lt. Commander
Sieht schon alles sehr rund aus! So wie man Blizzard kennt wird das wieder eine perfekte Punktlandung geben.
Ach ich würd so gern in meinem Weihnachtsurlaub ein bissel zocken können :-) Aber ob das mit Dezember klappt...ich denke eher nicht.
Ach ich würd so gern in meinem Weihnachtsurlaub ein bissel zocken können :-) Aber ob das mit Dezember klappt...ich denke eher nicht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.