• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo III“-Beta startet vermutlich im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht mal ob ich unbedingt Beta testen möchte. Wenn ich reinkomme, klasse. Wenn nicht, ebenfalls klasse. Ist es eben noch komplett neu wenns dann richtig erscheint ^.^

Hauptsache es kommt zumindest 2012 endlich irgendwann.
8 Jahre Wartezeit genügen mir persönlich eigentlich.

Eine super Nachricht!

Hoffe, ich bekommen auch einen Key und bin gespannt, wie es sein wird. Lange genug gewartet hat man ja :D.

Ich habe mich bei battlenet registriert da ich früher WoW gespielt habe und hab dieses scantool heruntergeladen. Ist man damit jetzt für die Beta registriert oder nicht ???

MfG Jaimewolf3060

Hab unter blizzard seite auch ne key verlangt aber bis heute nie was bekommen ???

Verlangen kannst du schonmal gar nichts.
Es ist reine Glückssache (darüber hinaus werden immer unterschiedliche PC Specs gesucht), ob man in eine Beta eingeladen wird oder nicht.

Gibt es so etwas wie eine "Anleitung" überhaupt um die (kleine) Chance zu haben, an einen BETA-Key heran zu kommen?

lg

nice.. das game schau ich mir definitiv an :D dann könnte es ja so februar schon rauskommen.. wäre nich übel

Joooow, ey. Ich hoffe das ist auch eine akkurate Aussage ^^
Immerhin steht da ein "vermutlich" :o
Aber ich hoffe so sehr auf n Beta-Key :D
Bei Starcraft II hatte ich Glück, genauso wie 3 Freunde von mir, sodass wir alle schon dann anzocken konnten :D
Vllt klappts ja dieses mal wieder genausogut ;)
Diablo III inc.!!!! <3

Bin ja mal gespannt wie Open die geschichte wird, oder ob die Keys wieder an Kaeufer von WoW/Starcraft 2 verteilt werden.
Bin jetzt nicht so ein grosser Diablo Fan, zu einer Beta sag ich aber nie nein.

Schlechtes Timing, ich muss doch ne Bachelorarbeit schreiben *heul*

Naja vlt bin ich ja bis Ende 2011 fertig, dann kann ich durchzocken *hrhr*

Da bin ich wirklich mal gespannt, wie sich das spielen lässt. Wird eins der wenigen Spiele auf das ich mich freue!

Bei meinem Glück bekomme ich keinen Key :D
Und 200-500 Euro möchte ich bei Ebay natürlich auch nicht ausgeben...

Go Blizzard go. Der Vorgänger war so toll, hoffe dass ich ein D3-Betakey bekomme.

Wäre echt nice, wenn das Spiel dann tatsächlich 2012 rauskäme.
Die Beta-Ankündigung für dieses Jahr ist auch schonmal was Wert. Evtl. hat man ja Glück und bekommt einen Key.

Ich hoffe ja nur das Leute einen Beta-Key bekommen, die das Spiel auch letztendlich testen, untersuchen und jeden Bug an Blizzard weiterleiten.
Eine Beta ist keine Demo.

Den meisten geht es doch nur ums "zuerst zocken".
Erklärt sich mir so zumindest, wenn ich an die Preise der eBay Verkäufe denk.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben