Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Diablo III“-Beta startet vermutlich im August
Ich weiß nicht mal ob ich unbedingt Beta testen möchte. Wenn ich reinkomme, klasse. Wenn nicht, ebenfalls klasse. Ist es eben noch komplett neu wenns dann richtig erscheint ^.^
Ich habe mich bei battlenet registriert da ich früher WoW gespielt habe und hab dieses scantool heruntergeladen. Ist man damit jetzt für die Beta registriert oder nicht ???
Verlangen kannst du schonmal gar nichts.
Es ist reine Glückssache (darüber hinaus werden immer unterschiedliche PC Specs gesucht), ob man in eine Beta eingeladen wird oder nicht.
Naja...mich lässt der Titel erstmal kalt. Werds mir denn mal anschauen,wenn es erschienen ist. Die ganzen Neuerungen werden das Spiel im Vergleich zum Vorgänger ja stark verändern. Angefangen bei der Comicgrafik...
Joooow, ey. Ich hoffe das ist auch eine akkurate Aussage ^^
Immerhin steht da ein "vermutlich"
Aber ich hoffe so sehr auf n Beta-Key
Bei Starcraft II hatte ich Glück, genauso wie 3 Freunde von mir, sodass wir alle schon dann anzocken konnten
Vllt klappts ja dieses mal wieder genausogut
Diablo III inc.!!!! <3
Bin ja mal gespannt wie Open die geschichte wird, oder ob die Keys wieder an Kaeufer von WoW/Starcraft 2 verteilt werden.
Bin jetzt nicht so ein grosser Diablo Fan, zu einer Beta sag ich aber nie nein.
echt heftig das die teile inzwischen mit 200-300 € gehandelt werden - den sc2 key hab ich damals für "gerade mal" 130 € verschärbelt! war ja nen richtiges schnäppchen dagegen xD
Wäre echt nice, wenn das Spiel dann tatsächlich 2012 rauskäme.
Die Beta-Ankündigung für dieses Jahr ist auch schonmal was Wert. Evtl. hat man ja Glück und bekommt einen Key.
Ich hoffe ja nur das Leute einen Beta-Key bekommen, die das Spiel auch letztendlich testen, untersuchen und jeden Bug an Blizzard weiterleiten.
Eine Beta ist keine Demo.
Den meisten geht es doch nur ums "zuerst zocken".
Erklärt sich mir so zumindest, wenn ich an die Preise der eBay Verkäufe denk.