-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo III Open Beta -Beendet- Diskussion [Sammelthread]
- Ersteller Yidaki
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dapoly
Lieutenant
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]
jap
Precide schrieb:Der Battle.Net Account-Name ist schon die Email-Adresse oder?
jap
hell-student
Lieutenant
so nun endlich nach tausendenmal versuchen gezoggt mit meinem bru. war schon gemein, er kam 2mal sogar nach einem blue seiner kiste sofort wieder drauf und ich musste mir die finger wund tippen. fürs erstemal richtig super. mal schauen, wenn ich erstmal die klassen mir näher anschaue.
so nun endlich nach tausendenmal versuchen gezoggt mit meinem bru. war schon gemein, er kam 2mal sogar nach einem blue seiner kiste sofort wieder drauf und ich musste mir die finger wund tippen. fürs erstemal richtig super. mal schauen, wenn ich erstmal die klassen mir näher anschaue.
Sporck
Commander
Wie biste denn drauf gekommen? Einfach ganz oft hintereinander den Passwort eingegeben und iwann warst du drauf?
Grüße
hell-student schrieb:so nun endlich nach tausendenmal versuchen gezoggt mit meinem bru. war schon gemein, er kam 2mal sogar nach einem blue seiner kiste sofort wieder drauf und ich musste mir die finger wund tippen. fürs erstemal richtig super. mal schauen, wenn ich erstmal die klassen mir näher anschaue.
Wie biste denn drauf gekommen? Einfach ganz oft hintereinander den Passwort eingegeben und iwann warst du drauf?
Grüße
hell-student
Lieutenant
@Sporck
Ich habs einfach immer wieder versucht. hab fast 2 h gebraucht. Immer wieder das selbe gehabt. Diskonnect und 37er. Da nie das PW gespeichert wurde wars wirklich super nervig immer wieder den Benutzername und PW einzugeben. Nach ungefähr 1000 versuchen - so kams mir vor - die ich ununterbrochen versucht hatte kam ich plötzlich drauf. Wollte grad aufgeben.
Noch viel Erfolg
@Sporck
Ich habs einfach immer wieder versucht. hab fast 2 h gebraucht. Immer wieder das selbe gehabt. Diskonnect und 37er. Da nie das PW gespeichert wurde wars wirklich super nervig immer wieder den Benutzername und PW einzugeben. Nach ungefähr 1000 versuchen - so kams mir vor - die ich ununterbrochen versucht hatte kam ich plötzlich drauf. Wollte grad aufgeben.
Noch viel Erfolg
mantorok
Lt. Junior Grade
Re: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]
Ja, immer wieder und wieder versuchen einzuloggen.
Übrigens braucht man kein US Client oder VPN, nur sehr viel glück...
Sporck schrieb:Wie biste denn drauf gekommen? Einfach ganz oft hintereinander den Passwort eingegeben und iwann warst du drauf?
Grüße
Ja, immer wieder und wieder versuchen einzuloggen.
Übrigens braucht man kein US Client oder VPN, nur sehr viel glück...
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Bin endlich drin.
Bedingungen:
Der Client war von der offiziellen Bnet Seite.
https://us.battle.net/account/download/index.xml
Hardware:
i7 2600k
HD5850
8GB (+ SSD)
Frames: 70-90 Frames (1920x1200 max)
Sehr praktisch: Man kann in den Optionen die minimalen und maximalen Frames festlegen.
Bin endlich drin.
Bedingungen:
- US-Server angewählt
- BNET-Account erstellt
- BNET-Battle-Tag hinterlegt
Der Client war von der offiziellen Bnet Seite.
https://us.battle.net/account/download/index.xml
Hardware:
i7 2600k
HD5850
8GB (+ SSD)
Frames: 70-90 Frames (1920x1200 max)
Sehr praktisch: Man kann in den Optionen die minimalen und maximalen Frames festlegen.
Konti
Banned
Da ich das Spiel mangels stabiler Internetverbindung grad leider nicht selbst ausprobieren kann, hätte ich mal eine Frage:
Hat D3 jetzt eigentlich schon irgendeine Form von Gamepad-Unterstützung, oder spielt man nach wie vor nur mit Maus+Tastatur?
Da ich das Spiel mangels stabiler Internetverbindung grad leider nicht selbst ausprobieren kann, hätte ich mal eine Frage:
Hat D3 jetzt eigentlich schon irgendeine Form von Gamepad-Unterstützung, oder spielt man nach wie vor nur mit Maus+Tastatur?
Deadbones
Lt. Commander
DE client
US server
char erstellt, spiel erstellt, läuft - allerdings mit ~250er ping
aber irgendwie hab ich komische framedrops von 60 (vsync an) auf unter 10. fühlt sich irgendwie nie nachladeruckler von der hdd an :|
oder daran, dass die 7950er nur mit 500mhz taktet ! weiß jmd dafür ne lösung, um die auf volle 900 laufen zu lassen? es lag wohl nur an flash und dem sc2 stream von twitch.tv :|
DE client
US server
char erstellt, spiel erstellt, läuft - allerdings mit ~250er ping
aber irgendwie hab ich komische framedrops von 60 (vsync an) auf unter 10. fühlt sich irgendwie nie nachladeruckler von der hdd an :|
Zuletzt bearbeitet:
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Diablo 3 kannst du nicht mit Gamepad spielen, dafür sind einfach UI und Skills nicht ausgelegt.
Ne Konsolenversion müsste ja auch stark überarbeitet werden.
Konti schrieb:Hat D3 jetzt eigentlich schon irgendeine Form von Gamepad-Unterstützung, oder spielt man nach wie vor nur mit Maus+Tastatur?
Diablo 3 kannst du nicht mit Gamepad spielen, dafür sind einfach UI und Skills nicht ausgelegt.
Ne Konsolenversion müsste ja auch stark überarbeitet werden.
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Noch immer kommt die fehlende BattleTag Meldung ...
Ist doch echt zum kotzen.
Noch immer kommt die fehlende BattleTag Meldung ...
Ist doch echt zum kotzen.
Tidusmaster
Lieutenant
hachja,
hätte ich den blöden battletag required fehler nicht, obwohl ich den battletag habe, könnte ich mich wohl wirklich alle 5 min anmelden, den dann kommt ca. immer der Fehler statt dem Error 37.
Habe mal nen ticket aufgemacht, mal schauen.
hachja,
hätte ich den blöden battletag required fehler nicht, obwohl ich den battletag habe, könnte ich mich wohl wirklich alle 5 min anmelden, den dann kommt ca. immer der Fehler statt dem Error 37.
Habe mal nen ticket aufgemacht, mal schauen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.