• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III Open Beta -Beendet- Diskussion [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

habe eben nochmal 3 runden coop gespielt und es war einfach nur geil, muss aber jetzt ins bett.

Guten Morgen!

Battlenet registrieren hat gut geklappt. Spiel runtergeladen und immer wieder die Fehlermeldung gesehen "Server kann nicht gefunden werden Fehler 3003.

Macht aber nix, werde mir das Spiel wohl auch kaufen obwohl ich in letzter Zeit
nicht mehr so viel am zocken bin ;-)

Werde später nochmal versuchen reinzukommen.

Gute Nacht!

Bei mir hat es auch erst n Weilchen gedauert bis ich loslegen konnte (US-Client, US-Server).

Hab bisher Wizard, Monk und Demon Hunter ausprobiert und finde alle ziemlich gut gelungen.
Wollte eig ja ausnahmsweise Erfolgsjäger sein und Betamaxed freischalten... aber ab lvl 10-11 wird das lvln zu langwierig (soviel Spaß macht der Skelettkönig nun auch nicht ;D)

Jonsa schrieb:
Bei mir hat es auch erst n Weilchen gedauert bis ich loslegen konnte (US-Client, US-Server).

Hab bisher Wizard, Monk und Demon Hunter ausprobiert und finde alle ziemlich gut gelungen.
Wollte eig ja ausnahmsweise Erfolgsjäger sein und Betamaxed freischalten... aber ab lvl 10-11 wird das lvln zu langwierig (soviel Spaß macht der Skelettkönig nun auch nicht ;D)

Sollte auch im Koop möglich sein auf Lvl 13 zu kommen, oder? Ansonsten können wir das gerne machen, will auch alle Achieves freischalten! Nach dems jetzt so langsam bei mir läuft wärs da gut :D

Ich hab nach dem rumprobieren gestern Abend mich lieber ins Bett gelegt, und heut morgen klappte der Login anstandslos, keine Fehlermeldung, sondern Eingeloggt, Char erstellt und los.

Endlich kann man dadeln, nur noch frage wie lange

Nachdem ich nun einige Zeit gespielt habe, bin ich begeistert und zugleich enttäuscht. Zwar gefällt mir dieser Comichafte Stil, aber wenn ich nun einen optischen Vergleich zu WoW ziehen wollte, dann erinnert mich die Optik von dem was ich bislang sah eher an Classic oder BC als an was aktuelles.

Ein Spiel, welches sämtliche Hardware ans Maximum treibt erwarte ich ja garnicht, aber irgendwie finde ich, das da noch mehr hätte drin sein können.

Ich hingegen freue mich sehr über die moderaten Hardwareanforderungen. So kann ich D3 auf meinem x220 problemlos spielen und muss nicht bis Weihnachten warten wenn ich wieder nach Deutschland komme wo eine ordentliche Kiste unter dem Tisch steht. :)

Jo die Graphik ist nicht der Brüller...

Auto-Skill sehr seltsam.

Macht trotzdem Spaß :freaky:

Gibts die Möglichkeit die Erfolge irgendwie dann ins Final Game zu übernehmen?

Nachdem Aufstehen mal kurz ausprobiert und erwartungsgemäß gleich reingekommen. Als Charakter erstmal den Witchdoktor (♂) erwürfelt. Der Anfang hat mich irgendwie nicht so begeistert. Bin aber erst mit Leah unterwegs.
Autoskill mag mir so gar nicht gefallen. Mal schauen, was die Skill Runen ab Level 6 so bringen.
Die Grafik könnte schlimmer sein, besser gings natürlich auch. Mit der Performance bin ich zufrieden. Läuft konstant auf 60 fps (finds gut, dass eine Anzeige dafür eingebaut wurde.)
Das Gold nun automatisch aufgesammelt wird finde ich gut. Daran, dass ich meine Waffen nicht benutzen kann, muss ich mich noch gewöhnen. Auch das es primäre und sekundäre Skills gibt. Ich würde gerne mit Giftpfeilen und Spinnen spielen. Scheint aber nicht zu gehen.
Die Keller unter den Häusern fand ich ein wenig klein, aber gut es sind Keller. Die Höhle unter dem Brunnen hätte auch ein wenig größer sein können (Vielleicht ein wenig kleiner als die Höhle des Bösen aus Teil 2). Da war man ja ratz-fatz durch.

Das wären mal meine Eindrücke nach der ersten halben Stunde. Da hatte mich D2 schon mehr in den Bann gezogen. Aber mal schauen was noch kommt. 2x werde ich die Beta wohl auf jeden Fall durchspielen, falls es möglich ist immer zu connecten. ;) Bei einer Runde Coop wäre ich auch zu dabei. (Battletag: Cefairon#2404)

Jetzt aber erstmal frühstücken und dann geht es weiter.

Zuletzt bearbeitet:

@fineline

Du musst den US server auswählen in den Optionen die andern server sind nicht on.

Ich bin auch grad drinnen. Nur eines verstehe ich nicht. Ich kann eig. nur SP spielen...
Er findet keine Games wo ich joinen kann? Und erstellen kann ich auch keins? Wo ist denn der Game-Browser wie man ihn von D2 kannte hin?

@ravensith jo find ich auch sehr komisch ...es gibt anscheinend keinen spielebrowser?! keine ahnung - find ich dumm..
sehr dumm: es gibt nicht mal einen skillbaum...quasi vorgegeben. hat garnix mehr mit d2 und der vielfalt zu tun. casuals win mal wieder.

Hey,

ich habe das Spiel eben mal kurz angezockt, gibt es keinen Soundtrack für dieses Spiel?
Die Atmosphäre ist ganz gut, aber ich würde mir auch etwas düstere Musik wünschen -.-

Moin,

kann man eigentlich manuell speichern?
Oder geht das immer nur an den Speicherpunkten?

@Fluffy
Das war in Diablo noch nie anders. :)

so, gestern hatte ich glück und bin irgendwann auf den ammi servern reingekommen. gegen 12 uhr dann mit dem monk durch gewesen. haben zu 5t gespielt und es hat einfach gebockt wie nix.

Mein Fazit: Shut up and take my money!

dass das noch nie anders war muss ja nichts heissen. Nervt nur wenn man gerade irgnedwo mittendrin ist und weg muss zb.
naja muss ichs pausieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben