• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III Open Beta -Beendet- Diskussion [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

Hi!
Bin jetzt mit dem Monk Level 7 und nach gut 1,5 Stunden bin ich einfach aus dem Spiel geflogen und komme nun nicht mehr hinein. Verbindung zu Battle.net ist zur Zeit von mir aus nicht möglich. Ich hoffe, das ändert sich heute nochmal, denn ich hab ein bisschen Blut geleckt.

Von der Grafik her würde ich sagen, dass ein bisschen mehr AA gut tun würde.

Grüße

Ja, dass probem haben wir wohl alle :(

Denke mal schon, dass alles dann wieder auf 0 gesetzt wird.

Ich frag mich ja echt jedesmal was die Jungs sich bei den Firmen dann denken. Klar, es soll ein Test für die Server sein aber wenn sowas dann so schlecht läuft zieht das doch nur den Zorn der Spieler auf sich.

Testen wird man die Server ja wohl auch können wenn die Spieler wenigstens rein kommen und dann traffic anfällt.

nhg.RabbiT schrieb:
Denke mal schon, dass alles dann wieder auf 0 gesetzt wird.

So werden sie es auch machen. Völlig unüblich irgendwas aus einer Beta mit ins Finale Spiel mitzunehmen, weils einfach ein Vorteil ist und jeder soll von 0 starten, gerade in Blizzard Games geht es vielen doch darum zu erst das Maxlevel zu erreichen.

fluffy13 schrieb:
dass das noch nie anders war muss ja nichts heissen. Nervt nur wenn man gerade irgnedwo mittendrin ist und weg muss zb.
So waren Spiele eben damals. Dass man an jeder Milchkanne speicher kann, ist erst mit der Zeit aufgekommen. ;)

Fanalord schrieb:
Bisher war es bei Diablo so das man jederzeit speichern konnte, einfach rausgehen und es wurde gesaved einzig die WP´s hatte man nur die wo man war [...]
heute werd ich mal drauf achten ob gefundene Items zum zeitpunkt des verlassens dann wenigstens noch da sind
Das stimmt. So muss man es natürlich formulieren.

bei mir geht jetzt alles ohne probleme

der download des spielcliebts dauert ja ewig :/ im schnitt 3xx kb/s

hab es heut erst gesehen.. mal gucken ob ich villeicht morgen dazu komme

@Sahneknuffi: Ganz erlich? Ich sehe da überhaupt keinen Unterschied :D

Ich krieg wieder ständig Error 37 beim login...
Vorhin war ich mal kurz eingeloggt aber konnte kein Spiel starten, nach der Charaktererstellung war Schluss.

ich hab die Nachricht der Nachrichten (open Beta) 24 Stunden zu spät mitbekommen :(
kann mir jemand sagen, wie groß der Download ist? Der Installer hat nämlich leider keine Größen- oder Geschwindigkeitsangaben (wie zB der WoW Installer) und ich hänge jetzt schon ewig bei 10%.

Wollte nur mal wissen, ob ich mit meiner DSL2000 während der Beta noch fertig werde mit ziehen.

Bei mir kommt immer disconnect from Battlenet wenn ich mich einloggen will >,<

Eventer schrieb:
Ich frag mich ja echt jedesmal was die Jungs sich bei den Firmen dann denken. Klar, es soll ein Test für die Server sein aber wenn sowas dann so schlecht läuft zieht das doch nur den Zorn der Spieler auf sich.

Testen wird man die Server ja wohl auch können wenn die Spieler wenigstens rein kommen und dann traffic anfällt.

Traffic wird das kleinste Problem sein ;)
Es wird rein um die Serverbelastung gehen.

leider bekomme ich immer wieder "Verbindung abgebrochen" Fehler 3003 oder so ähnlich.

Gruß
Cartoc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben