-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo III Open Beta -Beendet- Diskussion [Sammelthread]
- Ersteller Yidaki
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]
diese aussage ist meines erachtens falsch.
das aktuelle system bietet so viel Vielfalt, da kann d2 nicht mithalten.
der barbar hat 22 fähigkeiten. jede mit 5 runen grundlegend änderbar. so gut wie jede kombi an skill + rune scheint brauchbar.
ich habe letztens d2 gespielt.... mehr als 2 fähigkeiten + schreie hat mein barbar nicht wirklich verwendet.....
und noch besser finde ich, das ich jetzt nicht noch einen extra barbar leveln muss, wenn ich mal andere skills ausprobieren will!
fazit:
mehr Vielfalt
leichter erreichbar
verskillen nicht möglich (in d2 einen skillpunkt nicht richtig gesetzt ist das aus....)
man muss vor dem leveln nicht erst einen 6 seiten guide lesen wie man skillen muss!
ich sehe da nur vorteile in diesem zeitgemäßen skill system!
d3 ist sehr gut geworden!
birday schrieb:@ravensith jo find ich auch sehr komisch ...es gibt anscheinend keinen spielebrowser?! keine ahnung - find ich dumm..
sehr dumm: es gibt nicht mal einen skillbaum...quasi vorgegeben. hat garnix mehr mit d2 und der vielfalt zu tun. casuals win mal wieder.
diese aussage ist meines erachtens falsch.
das aktuelle system bietet so viel Vielfalt, da kann d2 nicht mithalten.
der barbar hat 22 fähigkeiten. jede mit 5 runen grundlegend änderbar. so gut wie jede kombi an skill + rune scheint brauchbar.
ich habe letztens d2 gespielt.... mehr als 2 fähigkeiten + schreie hat mein barbar nicht wirklich verwendet.....
und noch besser finde ich, das ich jetzt nicht noch einen extra barbar leveln muss, wenn ich mal andere skills ausprobieren will!
fazit:
mehr Vielfalt
leichter erreichbar
verskillen nicht möglich (in d2 einen skillpunkt nicht richtig gesetzt ist das aus....)
man muss vor dem leveln nicht erst einen 6 seiten guide lesen wie man skillen muss!
ich sehe da nur vorteile in diesem zeitgemäßen skill system!
d3 ist sehr gut geworden!
Fanalord
Commander
Bisher war es bei Diablo so das man jederzeit speichern konnte, einfach rausgehen und es wurde gesaved einzig die WP´s hatte man nur die wo man war aber bin mit dem neuen Speichersystem noch nicht so vertraut hab gestern ne weile gespielt, bin dann raus und wieder rein und war viel weiter hinten und musste alles nochmal machen heute werd ich mal drauf achten ob gefundene Items zum zeitpunkt des verlassens dann wenigstens noch da sind
Bisher war es bei Diablo so das man jederzeit speichern konnte, einfach rausgehen und es wurde gesaved einzig die WP´s hatte man nur die wo man war aber bin mit dem neuen Speichersystem noch nicht so vertraut hab gestern ne weile gespielt, bin dann raus und wieder rein und war viel weiter hinten und musste alles nochmal machen heute werd ich mal drauf achten ob gefundene Items zum zeitpunkt des verlassens dann wenigstens noch da sind
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Also es gibt ganz viele Safepoints die dir auch immer angezeigt werden. Items bleiben nach verlassen nicht liegen.
Also es gibt ganz viele Safepoints die dir auch immer angezeigt werden. Items bleiben nach verlassen nicht liegen.
dapoly
Lieutenant
moin moin liebe com,
gestern um 0:55 bin ich endlich reingekommen mit dem us clienten.
hab dann aber versucht mit dem eu clienten zu connecten und nach ungefähr einer minute login versuche war ich endlich drin und hab bis 3 uhr morgens gedaddelt. woohhhhaaaaaa d1+d2 feeling kam auf!
also dafür das es ne beta ist rennt das spiel echt gut.
zocke mit meinem quadcoresys (siehe signatur) auf 1920x1200 alles auf max, auf die fps hab ich jetzt nicht geachtet gehabt reiche ich aber noch nach den wert
sehr flüssiges gameplay.
in diesem sinne man sieht sich in den dungeons
ps. mein battletag ist PapsDizzy#2805 einfach adden dann kann man ja mal zusammen schlachten.
moin moin liebe com,
gestern um 0:55 bin ich endlich reingekommen mit dem us clienten.
hab dann aber versucht mit dem eu clienten zu connecten und nach ungefähr einer minute login versuche war ich endlich drin und hab bis 3 uhr morgens gedaddelt. woohhhhaaaaaa d1+d2 feeling kam auf!
also dafür das es ne beta ist rennt das spiel echt gut.
zocke mit meinem quadcoresys (siehe signatur) auf 1920x1200 alles auf max, auf die fps hab ich jetzt nicht geachtet gehabt reiche ich aber noch nach den wert
sehr flüssiges gameplay.
in diesem sinne man sieht sich in den dungeons
ps. mein battletag ist PapsDizzy#2805 einfach adden dann kann man ja mal zusammen schlachten.
Was hat das mit diesem batteltag zu tun ?
Ich habe eine neuen Bnet acc mit dem ich mir die Beta geladen habe .. und jedesmal bei einlogen will er das ich ein Batteltag erstelle ... nur weiss ich nicht wie das geht
Was hat das mit diesem batteltag zu tun ?
Ich habe eine neuen Bnet acc mit dem ich mir die Beta geladen habe .. und jedesmal bei einlogen will er das ich ein Batteltag erstelle ... nur weiss ich nicht wie das geht
GreyPrinceZote
Lt. Commander
@ cr4zyiv4n
Den erstellt du dir auf deiner BNet Account Seite.
@ cr4zyiv4n
Den erstellt du dir auf deiner BNet Account Seite.
WarumAuchNicht
Lt. Commander
Mhhh... Heute Morgen gings noch, bin beim ersten Mal problemlos auf EU rein gekommen
Dann auf einmal bei LvL4 Verbindungsabbruch und seit dem geht nix mehr (Err.3003,75)
Grüße
Mhhh... Heute Morgen gings noch, bin beim ersten Mal problemlos auf EU rein gekommen
Dann auf einmal bei LvL4 Verbindungsabbruch und seit dem geht nix mehr (Err.3003,75)
Grüße
SymetrischesABC
Ensign
Login-Server anscheinend down?
Login-Server anscheinend down?
Yukatan
Cadet 4th Year
Also ich finde die eingebauten Neuerungen durchweg positiv, die sinnvoll eingesetzten Speicherpunkte, die Aufwertung der Fertigkeiten durch Runen (die man nicht erst finden muss).
Am Anfang war ich auch sehr skeptisch gegenüber dem Autoskillsystem, aber ehrlich gesagt finde ich es gar nicht so verkehrt. Man ist nicht mehr damit beschäftigt wie verteile ich meine 5 Punkte am sinnvollsten. Ich finde es macht das Spiel flüssiger.
Im allen hat mich die Beta bis jetzt überzeugt und macht eindeutig Lust auf mehr. Ich sehe schon wieder die schlimmen Zeiten von Diablo 2 aufkommen, die Nächte werden kurz.
Also ich finde die eingebauten Neuerungen durchweg positiv, die sinnvoll eingesetzten Speicherpunkte, die Aufwertung der Fertigkeiten durch Runen (die man nicht erst finden muss).
Am Anfang war ich auch sehr skeptisch gegenüber dem Autoskillsystem, aber ehrlich gesagt finde ich es gar nicht so verkehrt. Man ist nicht mehr damit beschäftigt wie verteile ich meine 5 Punkte am sinnvollsten. Ich finde es macht das Spiel flüssiger.
Im allen hat mich die Beta bis jetzt überzeugt und macht eindeutig Lust auf mehr. Ich sehe schon wieder die schlimmen Zeiten von Diablo 2 aufkommen, die Nächte werden kurz.
Sahneknuffi
Lieutenant
Wem die Grafik zu matschig und bunt ist, dem sei dieser Filter empfohlen.
Vorher:
Nachher:
Wem die Grafik zu matschig und bunt ist, dem sei dieser Filter empfohlen.
Vorher:
Nachher:
Zuletzt bearbeitet:
SoldierShredder
Lt. Junior Grade
Jep, bei mir geht auch gar nichts derzeit. Zuvor wurde ich einfach mitten im Spiel rausgeschmissen und bin im Menü gelandet...und wenn ich mich einloggen will, passiert nichts. Nicht mal eine Meldung.
Jep, bei mir geht auch gar nichts derzeit. Zuvor wurde ich einfach mitten im Spiel rausgeschmissen und bin im Menü gelandet...und wenn ich mich einloggen will, passiert nichts. Nicht mal eine Meldung.
SymetrischesABC
Ensign
Error 37, Server ausgelastet :x
Error 37, Server ausgelastet :x
nhg.RabbiT
Lt. Commander
Ja, dass Problem habe ich auch. Einloggen momentan wohl nicht möglich.
Ja, dass Problem habe ich auch. Einloggen momentan wohl nicht möglich.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.