• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III Open Beta -Beendet- Diskussion [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

Velika schrieb:
der download des spielcliebts dauert ja ewig :/ im schnitt 3xx kb/s

Im Internetexplorer unter Internetoptionen->Verbindungen ->Lan-Einstellungen bei "automatische Suche der Einstellungen" das Häkchen entfernen.
Anschliessend den DL neu starten dann läuft es mit allem was die Verbindung hergibt (habe so Gestern selbst binnen ~10 Minuten bei ~4MB/s den Client gesaugt).

cartoc schrieb:
...... "Verbindung abgebrochen" Fehler 3003 oder so ähnlich.

Ingame unter Spieloptionen die Serverregion auf US stellen. Dann sollte es gehen.

Gamml0r schrieb:
Ich krieg wieder ständig Error 37 beim login...
ernie225 schrieb:
Ich bekomme auch Error 37.

Kommt von den überlasteten Servern. Einfach zwischendurch mal probieren - irgendwann klappts.

Zuletzt bearbeitet:

Komme momentan nur bis zur Charakterauswahl und dann kommt "Die Anfrage wurde wegen Zeitüberschreitung beendet. Bitte versuchen Sie es erneut. (Fehler 300008)"

Und das trotz Auswahl des US Servers. Scheint wohl momentan eher so eine Glückssache zu sein gerade :P

Habe dauernd Fehler 3003 gehabt. Habe dann in den Optionen die US Server ausgewählt, nun klappt alles. Falls jemand das Problem hat.

Grüße.

Phear schrieb:
Komme momentan nur bis zur Charakterauswahl und dann kommt "Die Anfrage wurde wegen Zeitüberschreitung beendet. Bitte versuchen Sie es erneut. (Fehler 300008)"

Habe dazu folgendes gefunden....

I received the 300008 error after trying to resume my game from which I got disconnected after being afk for a while. Though I'm not sure if it's intended to disconnect people after an x amount of time being afk or not.

...will meinen :
Die Zeit nach dem letzten auserordentlichen ausloggen (AFK-auto-Disconnect/Rechnercrash/24-Stunden Disco. etc) mit diesem Account liegt noch zu nahe am neuen Loginversuch (evtl. absichtlich so in die Betaserver implementiert um die Serverlast wenigstens ein bischen zu mildern und AFK´ler effektiv eine Zeit lang draussen zu halten).

Bedeutet für alle Betasüchtigen -> futtern am Rechner oder eben nach dem schnabulieren wieder hinten anstellen .

Zuletzt bearbeitet:

Ach leck mich doch Blizzard. :freak:
Noch immer will der mir nen BattleTag andrehen, dabei habe ich den Gestern erstellt ... -_-

Also ich konnte bis jetzt noch nicht einmal spielen, da ich irgendwie keine Verbindung bekomme. ^^

Was auch überhaupt nicht geht: für das Handeln gerade einmal 5 Felder. Das ist doch gar nichts.

Ist denn jemand von euch reingekommen, nachdem er dieses 3006 hatte?
Wie viele tausend Mal wurde versucht, einzuloggen?^^

Also ich komme bis zur Charaktererstellung (hab in den Optionen als Server USA ausgewählt).
Weiter geht es allerdings nicht, ich kann mir einen Charakter erstellen, aber nicht spielen. ^^

Habt ihr beim zocken auch manchmal kleine ruckler, obwohl ihr 60 Frames habt???

FAIL.
Wenn noch jemand den BattleTag Error hat:
Geht in euren Accountbereich und ändert einfach mal das Passwort ... :freak:

wenn ihr bei Charakterauswahl nicht weiter kommt und Error 300008 oder so erscheint

müsst ihr einfach mal zwischen den Servern hin und her switchen hab jetzt Asien genommen da gehts

@murmell :

Wenn ich VSync aus habe und er bei 100 bis 140FPS herumwabert habe ich sehr deutlich eine art Microruckler (wie ich sie bisher eigentlich nur von meinem früheren SLI Verbund nicht aber von einer einzelnen Grafikkarte kenne).
Stelle ich VSync an läuft er bei den gleichen -höchsten- Einstellungen (unter 1920x1200) butterweich mit strack 60FPS bei einer GPU Last von 45-50% .
Mir solls recht sein - spart Strom und hält die Kiste kühl sowie leise ;) .

Ich reagiere allerdings auch sehr empfindlich auf FPS-Schwankungen.

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt bin ich das erste Mal durch. Hab das Spiel testweise auch für den Coop geöffnet und sofort 3 Mitspieler bekommen. Leider wurde dann recht fix durch den letzten Abschnitt durchgelaufen. :(
Nach Besiegen des Skelettkönigs war ich dann auf Level 9.

Den Beginn von Diablo 3 finde ich schwach, da zu schlauchartig. Danach wird es aber wesentlich besser. Aber es gibt immer noch ein paar Dinge dich mich stören:
Die getragene Waffe ist nur Attributlieferant. Ich würde sie auch gerne benutzen können. Ich hab bis jetzt nur den Doctor gespielt, dass man beim Barb. damit schön draufhaut ist mir klar.
Es schaut aber doch recht komisch aus, wenn man mit nem riesigen Speer unterwegs ist und dann mit dem Blasrohr angreift. ;)
An die automatische Skillverteilung muss ich mich immer noch gewöhnen. Auch wenn es durch die Runen besser wird. Primär- und Sekundärskills würde ich auch gerne selber wählen können.
Die Möglichkeit "Speichern und Beenden" geht mir ein wenig ab. Das fand ich in D2 sehr gut. Es reicht ja aus, wenn man beim letzten Check- oder Waypoint dann wieder anfängt.
Ich musste vorher kurz vom Rechner weg und hatte das Spiel pausiert. Als ich wieder dran saß, hatte es mich rausgehauen und meine schöne Rüstung war natürlich weg. :(

Sehr gut gefallen haben mir die Banner, mit denen man sofort zum Mitspieler teleporten kann.
Die Möglichkeit sich eigene Sachen zu schmieden finde ich auch super.
Auch das neue Townportal gefällt mir, könnte nur ein wenig fixer gehen.

Und irgendwie bin ich wohl immer an meiner Kiste vorbei gelaufen... Jetzt wollt ich grad nochmal rein um schnell auf Lvl. 10 zu kommen und nun geht's nimmer. Einloggen geht, Spiel starten aber nicht. :(

Ich hoffe, dass ich heute nochmal spielen kann, da ich morgen keine Zeit habe. Mal schauen mit welcher Klasse, eigentlich wollte ich es auswürfeln, aber werde wohl nen Barbaren spielen, um mich einfach mal durch zu metzeln.
Der Witchdoctor kam mir zu Beginn übrigens sehr stark vor. Wirklich Potions schlucken musste ich nur beim Endgegner. Ein großer Fan des Potioncooldowns bin ich auch nicht. ;)

Insgesamt schafft es D3 aber nicht mich so in seinen Bann zu ziehen wie Diablo 2. Tendiere momentan dazu es mir nicht zu kaufen.

Die von Sahneknuffi geposteten Filter gefallen mir recht gut, Werd sie aber nicht verwenden, da ich nicht weiß, wie Blizzard dazu steht und ich keinen Bock habe meinen Account zu riskieren,
Auch wenn nach einem kurzen Blick in den Thread es wohl noch zu keinen Problemen gekommen ist.

Also ich habe es bereits mit dem Mage und dem Witchdoctor gezockt… Mage gefiel mir mehr… Alles in allem gefällt mir das Spiel sehr. Werde meine Collectors Edition Bestlelung beibehalten ;)

Ich komme außerdem sofort auf die Server mittlerweile und in einer Gruppe macht das Spiel wirklich viel spaß.

Besonders löblich sind die Audioaufnahmen und andere kleine Geschichtsparts, die man sich anhören kann während man rumläuft.

Komt wer rein? bei mir startet nicht mal der client :S

Habe es jetzt gerade 2 Stunden gespielt und leider für sehr gut befunden ;). Überaschenderweise läuft es sogar auf meinem Macbook anständig.

bumbklaatt schrieb:
Habe es jetzt gerade 2 Stunden gespielt und leider für sehr gut befunden ;). Überaschenderweise läuft es sogar auf meinem Macbook anständig.

was für ein MacBook?

Jemand schon einen Weg fuer Antialiasing gefunden? Auch mit Supersampling funktionierts nicht. :(

Cefairon schrieb:
An die automatische Skillverteilung muss ich mich immer noch gewöhnen. Auch wenn es durch die Runen besser wird. Primär- und Sekundärskills würde ich auch gerne selber wählen können.

Wirklich Potions schlucken musste ich nur beim Endgegner. Ein großer Fan des Potioncooldowns bin ich auch nicht. ;)

Geh mal in die Optionen und stell da "Elective Mode" an , dann darfst du jede Zahl 1-4 und die beiden Maustasten belegen wie du willst.

Potioncooldown find ich gut, macht das Spiel schwerer. Nagut nicht auf normal in Akt 1 ^^ aber später ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben