-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere
- Ersteller RayZero
- Erstellt am
Shurkien
Banned
Hier meine beiden süßen, malwieder:
http://s13.postimage.org/6tw0dxd9x/Diablo_III_2012_05_16_21_27_59_03.jpg
http://s13.postimage.org/t73r0qe7p/Diablo_III_2012_05_16_21_28_08_26.jpg
Meinen WD halt ich fürs erste noch Geheim :evil
Hab Monk und DH was länger nicht gespielt muss ich zugeben
http://s13.postimage.org/6tw0dxd9x/Diablo_III_2012_05_16_21_27_59_03.jpg
http://s13.postimage.org/t73r0qe7p/Diablo_III_2012_05_16_21_28_08_26.jpg
Meinen WD halt ich fürs erste noch Geheim :evil
Hab Monk und DH was länger nicht gespielt muss ich zugeben
Zuletzt bearbeitet:
ELQuark
Lt. Commander
Im Anhang mein DH Level 60 Inferno Akt I
@LastGen: Ich denke, das kommt auf seine Stats an, bei meinem DH ist auch nur eine Armbrust, aber dafür habe ich einen Köcher -> höhere Angriffsgeschwindigkeit, Vitalität, Geschick etc. sodass am Ende eine Armbrust sinnvoller ist (kann man auch am dps sehen, mit zwei Armbrüsten überwiegen m.M.n. die Nachteile).
@LastGen: Ich denke, das kommt auf seine Stats an, bei meinem DH ist auch nur eine Armbrust, aber dafür habe ich einen Köcher -> höhere Angriffsgeschwindigkeit, Vitalität, Geschick etc. sodass am Ende eine Armbrust sinnvoller ist (kann man auch am dps sehen, mit zwei Armbrüsten überwiegen m.M.n. die Nachteile).
Anhänge
Shurkien
Banned
LastGen schrieb:Warum nur eine Armbrust?
Weils keine guten 2H X-Bows sowie Bows gibt auf 60
Und wenn jemand ernsthaft 2x 1H X-Bow spielt zweifel ich an seiner Intelligenz
Der Hunter hat inzwischen wie auch der Monk Inferno Clear, sehen aber immernoch aus wie die größten Nulpen im Spiel
Hm, jetzt bin ich verwirrt. Dachte, dass ich hier gelesen habe, dass zwei 1H Armbrüste besser sind...muss mich wohl irren.
Aber wie erklärt sich das? Ich meine, die Waffen sind ja auch oft gesockelt, der Schaden addiert sich und die einzelnen Attribute wirken sich auch noch auf die Fähigkeiten aus.
Habe momentan leider kein D3 zur Hand und bin auch erst auf Lvl 45, schaue es mir morgen mal ingame an.
Aber wie erklärt sich das? Ich meine, die Waffen sind ja auch oft gesockelt, der Schaden addiert sich und die einzelnen Attribute wirken sich auch noch auf die Fähigkeiten aus.
Habe momentan leider kein D3 zur Hand und bin auch erst auf Lvl 45, schaue es mir morgen mal ingame an.
ELQuark
Lt. Commander
Was man auch machen kann, ist Handarmbrust + Schild (mit hohen Statwerten, von jeder mind. 100). Einer hatte es mal und ist auch richtig abgerockt.
Hm aber dann wird doch die Wahrscheinlichkeit für magische Drops wieder gesenkt? Also ich mein es gibt ja diesen Nephalemstatus, wenn man gelbe und blaue Monster besiegt hat. Diese können sich auf max. 5 addieren und bewirken höhere Dropwahrscheinlichkeit für magische Gegenstände.Shurkien schrieb:...belege den Slot nur beim Boss neu
SubZero1987
Banned
45k Schaden
Wieviel hast du dann mit Buff? Ich finds ja schon irgendwie lächerlich das der DH oder Sorc mehr Schaden macht als nen Barbar. Von mir aus alle klassen gleich Stark aber das ist ja schon heftig!
Wieviel hast du dann mit Buff? Ich finds ja schon irgendwie lächerlich das der DH oder Sorc mehr Schaden macht als nen Barbar. Von mir aus alle klassen gleich Stark aber das ist ja schon heftig!
SubZero1987
Banned
Weil Monks und Barbs NAHkämpfer sind!?
Ich glaub mehr brauch ich dazu nicht sagen
Shurkien
Banned
SubZero1987 schrieb:45k Schaden
Das ist mit Sharpshooter Buff, Real sinds villeicht 30k
Mein DH hat mit Sharpshooter auch 165k
Wobei Sharpshooter halt sone Sache ist
Lohnen tut sichs erst bei nem AS von 2,8 aufwärts da man dann mit dem Opener knapp 20Crits hinbekommt vor reset
SubZero1987 schrieb:Weil Monks und Barbs NAHkämpfer sind!?
und die anderen drei klassen sind fernKÄMPFER
ich glaube mehr brauch ich dazu nicht sagen