• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere

@morphium

leg dich schlafen nachdenken fällt dir ja gerade sehr schwer :freak:

und das von jemandem der es lächerlich findet dass barbs weniger schaden machen :D

ps: weil heute samstag ist; http://de.wikipedia.org/wiki/MMORPG-Jargon

insbesondere "dd" und "tank"... welche klasse dd und welche tank ist solltest selbst du herausfinden...

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja lustig :D Diablo ist kein MMORPG sondern ein Hack&Slay! :lol:

Alleine schon wenn du es mal selbst gelesen hast :D

Ein Tank (dt. Panzer) ist ein Charakter, der daraufhin optimiert ist, die Angriffsbemühungen (Aggro) des Gegners auf sich zu konzentrieren und somit möglichst das einzige Gruppenmitglied zu sein, dem Schaden durch diese beigebracht wird. Sein Ziel ist es also, die Mobs durch kontinuierlichen Aufbau von Bedrohung (Hate, Aggro) nur auf sich zu ziehen. Dieser wird von den Heilern geheilt,

Diablo 3 bzw. nen Hack&Slay ist mehr Single als Multiplayer ;)

Und wo sind meine Heiler? :D

Und Spiel mal EVE Online ;)

Das ist zwar auch nen "MMORPG" und die Tanks dort können nicht nur Tanken sodern auch extrem Dicken schaden raus hauen (Dreadnoughts die wohl mit am Stärksten gepanzerten und bewaffneten Schiffe im Spiel)

Zuletzt bearbeitet:
d2 war ein h&s, d3 ist mehr eine mischung aus beidem (cooldowns etc)... und da selbst von blizzard gesagt wurde, dass inferno auf gruppenspiel als auf solohelden ausgelegt ist, trifft das mit tanks und dds hier besser zu!

Ne absolut nicht weil es in MMORPG's eine feste Rolle geben SOLLTE!

Das heisst wenn ich Tank sein soll muss es einen Heiler geben gibt es aber nicht also ist das mitm Tank fürn A..
Spiel doch mal nen etwas anspruchsvolleres MMORPG als WOW :D

Wenn du bei EVE nur nen Tank und nur nen DD hast siehste aber echt alt aus :D
So ist es auch in D3 da es keine Heiler gibt kannst du so nicht Spielen.

Ausserdem ist das alles Käse. Oft wird gesagt Inferno ist eher für Solo gedacht und dann wieder eher für ne Gruppe. Ich muss sagen ich bin bis jetzt in einer Gruppe IMMER schlechter zurecht gekommen als alleine und es geht nicht nur mir so.

Einfach aus dem Grund weil es einen begleiter gibt. Der Heilt dich gibt dir mehr Schaden oder Rüstung etc. JA du kannst sagen das kann nen anderen Spieler auch aber dafür werden dann die Mobs deutlich schwerer.

Das heisst eher Nachteile als vorteile. Diablo ist und bleibt ein Hack&Slay.

Zuletzt bearbeitet:
uh, ja, der begleiter heilt dich um 4k .. ist ja echt nen lebensretter... d3 ist mehr ein mmorpg als ein h&s - ist definitiv so...

Bin in Akt 2 Inferno angekommen, aber wirklich Land sehe ich dort nicht. Ein OneHit Kill nach dem anderen, aber meine Resis sind auch nicht die besten.

Hier meine aktuelle DH:

Anhänge

• DH-60-A2.jpg
    DH-60-A2.jpg
    229,2 KB · Aufrufe: 378
  • DH-60-details.jpg
    DH-60-details.jpg
    331,3 KB · Aufrufe: 368
pack mal 200-300 resi oben drauf um überhaupt land zu sehen ;)

Hit&Run.
LVL 51-Hell Akt1

Anhänge

• wizz.jpg
    wizz.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 390
@sturmwind
ich bin zwar selbst noch nich inferno - aber das weiss ich mittlerweile, resistenzen sind werden je höher man kommt immer wichtiger. so ungefähr 300+ @ all, plus n tick mehr auf physische, sollte dir das überleben dort einiges erleichtern. ergo is farmen oder AH angesagt ^^

Meine momentane gute aber eher langweilige "Farmtaktik" (wurde ein paar mal erwähnt):
als Lv 60Barb Inferno Akt1
Equipment (paar Teile) mit Goldfundbonus + freien Sockeln, worin wir Edelsteine einsetzen die uns nochmal Goldfundbonus geben - dann einfach Quest 2 in Akt1 anfangen und bis zur Schmiedquest machen und wieder rejoinen ab Quest 2

Ich liebe das Outfit einfach. Die Waffen könnten ruhig besser aussehen aber mein Monk sieht aus wie n Gladiator :P

Inferno Akt 1

Anhänge

• monk.jpg
    monk.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 374
Nachdem ich Hölle nun allein gemeistert habe und mich das Spiel mit diesem gigantischen Drop belohnte :kotz: ...
screenshot000-jpg.283846

... nun also auch mein DH auf Inferno im ersten Akt und ich muss sagen ich bin enttäuscht, denn es fällt nach wie vor nix, was sich auch nur ansatzweise lohnt. Ich hab noch kein legendäres und noch kein Setitem gefunden in 47h Spielzeit mit meinem DH. Jetzt finde ich immer nur so lustige Schmiedepläne, die ich verwenden könnte wenn ich den Schmied hochlevel, was wahrscheinlich soviel wie die ganze Welt kosten würde und dann ein Item einbringt, was man nichtmal auf Nightmare nutzen könnte.

bild1-jpg.283847

bild2-jpg.283848

Anhänge

• Screenshot000.jpg
    Screenshot000.jpg
    197 KB · Aufrufe: 680
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 689
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    128 KB · Aufrufe: 716
Ich sag es nochmal:
Legendarys und Set Items sind nicht die besten Items Ingame, also reg dich nicht sinnlos auf

Shurkien schrieb:
Ich sag es nochmal:
Legendarys und Set Items sind nicht die besten Items Ingame, also reg dich nicht sinnlos auf
Ich wusste das schon bevor du es nochmal gesagt hast, aber ich hätte trotzdem gerne mal wenigstens eins in 47h Spielzeit und nach Absolvierung von 3/4 des verfügbaren Spielcontents gefunden. Wenn es immer nur blau und weiß leuchtet, oder bei den seltenen Items nur Müllattribute drauf sind, dann leidet irgendwie meine Motivation. Richtig genial sind dann z.B. magische Amulette die ilv 60 haben und einen Sockel und sonst nix, damit könnte ich mittlerweile die Cheops Pyramide nachbauen, so oft hab ich die gefunden, nur Sinn machen sie nicht.

Yeah, da stimm ich The Stig zu:

Das Spiel würde ungemein mehr Spaß machen, wenn wenigstens ein Set Item in 50h Stunden Spielzeit gedroppt wird (man erinnere sich an D2 wo es nur an Set und Legendären Items so quoll). Achja, dürfte ich wissen, wieviel Schaden eure Bögen/Handarmbrüste selbst machen? Ich habe nur eine 600 Schaden Handarmbrust, mit ca. 1100 Geschick und finde meine ca. 8000 dps ziemlich wenig im Vergleich zu euren :(

Meine 1H Xbow hat 1214, zwar etwas weniger als die besten im AH dafür aber mit 200Dex, 100Vita, 18% AS, 51% mehr Dmg und Lightning Damge

Hier mein DH :)

dh-jpg.283852

Anhänge

• dh.jpg
    dh.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 699
MikMikMikkka schrieb:
Yeah, da stimm ich The Stig zu:

Das Spiel würde ungemein mehr Spaß machen, wenn wenigstens ein Set Item in 50h Stunden Spielzeit gedroppt wird (man erinnere sich an D2 wo es nur an Set und Legendären Items so quoll). Achja, dürfte ich wissen, wieviel Schaden eure Bögen/Handarmbrüste selbst machen? Ich habe nur eine 600 Schaden Handarmbrust, mit ca. 1100 Geschick und finde meine ca. 8000 dps ziemlich wenig im Vergleich zu euren :(

Meine 1 Hand Armbrust macht auf Level 53 420DPS, insgesamt komme ich damit dann auf 12,5k DPS (habe ungefähr 1000Dex oder so).

MikMikMikkka schrieb:
Achja, dürfte ich wissen, wieviel Schaden eure Bögen/Handarmbrüste selbst machen? Ich habe nur eine 600 Schaden Handarmbrust, mit ca. 1100 Geschick und finde meine ca. 8000 dps ziemlich wenig im Vergleich zu euren :(

Der Schluessel zu hohen dps sind ASPD Parts. (Attack Speed Damage) Auf ner Waffe mit 20-25%. Handschuhen, ringen und Amulett mit 15%+ kommste ganz schnell an die 20000 und darueber

Zurück
Oben