SubZero1987
Banned
@morphium
leg dich schlafen nachdenken fällt dir ja gerade sehr schwer![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
leg dich schlafen nachdenken fällt dir ja gerade sehr schwer
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wusste das schon bevor du es nochmal gesagt hast, aber ich hätte trotzdem gerne mal wenigstens eins in 47h Spielzeit und nach Absolvierung von 3/4 des verfügbaren Spielcontents gefunden. Wenn es immer nur blau und weiß leuchtet, oder bei den seltenen Items nur Müllattribute drauf sind, dann leidet irgendwie meine Motivation. Richtig genial sind dann z.B. magische Amulette die ilv 60 haben und einen Sockel und sonst nix, damit könnte ich mittlerweile die Cheops Pyramide nachbauen, so oft hab ich die gefunden, nur Sinn machen sie nicht.Shurkien schrieb:Ich sag es nochmal:
Legendarys und Set Items sind nicht die besten Items Ingame, also reg dich nicht sinnlos auf
MikMikMikkka schrieb:Yeah, da stimm ich The Stig zu:
Das Spiel würde ungemein mehr Spaß machen, wenn wenigstens ein Set Item in 50h Stunden Spielzeit gedroppt wird (man erinnere sich an D2 wo es nur an Set und Legendären Items so quoll). Achja, dürfte ich wissen, wieviel Schaden eure Bögen/Handarmbrüste selbst machen? Ich habe nur eine 600 Schaden Handarmbrust, mit ca. 1100 Geschick und finde meine ca. 8000 dps ziemlich wenig im Vergleich zu euren![]()
MikMikMikkka schrieb:Achja, dürfte ich wissen, wieviel Schaden eure Bögen/Handarmbrüste selbst machen? Ich habe nur eine 600 Schaden Handarmbrust, mit ca. 1100 Geschick und finde meine ca. 8000 dps ziemlich wenig im Vergleich zu euren![]()