• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere

Damit wird fast jeder Schuss ein Crit. Ich glaub, den gibts ab Level 50.

EHm, nein.

Atm. schafft man es vllt im opener 20Crits hinzulegen, danach werdens idR erst alle 2-3 Sekunden wieder welche ;)

@Klaiber schöne Waffe, will ich auch :D

Mit Lvl 51 900 Int <- weder geh ich zuviel dadrauf oder du zu wenig bin 10 Lvl unter dir und überbiete dich da knapp :D (muss dazu sagen dass ich immer team zogge und shcön dreist hinten steh, sofern der Dämo net immer hinter mich rennt xD)

Mich würd ma was zu euren Skillungen (MAGES!!! :D), interessieren, da alles was ich bis jetzt gefunden hab (ok 95%) sinnlos und nur laberei ist.
Ich bin mir nämlihc immer noch nicht sicher wodrauf cih gehen soll. Hab zwar shcon mir nen Endbuild gebastelt von dem ich überzeugt bin, dass er Wunder wirkt, aber jetzt fehlen einfach 60% der Runen :D

Zuletzt bearbeitet:
bin mit meiner skillung super zufrieden, frag was :P

Irgendwelche Tipps wie ich in Akt2 Inferno durch die Kanalisation lebend durchkomme mit dem geposteten Equip von mir (wieder leicht besser, hab mir mal nen 3,7k 19% Schild gegönnt)

So soll er mal aussehen:

http://us.battle.net/d3/en/calculator/wizard#aZkYRf!aWT!YbYYYb

Allerdings:

Dank Ice Armor sollte Cold Blooded ja eig so gut wie durchgehend wirken.
Meint ihr es währe daher sinnvoller Frost-Nova wegzunehmen und dafür die Wave of Force reinzupacken?:)
UND: Ich habe Comet noch net freigeschaltet, darum noch net probiert. Ansich mag ich den Meteor sowieso lieber als Blizzard, da trifft sich das mit dem Frostkometen gut, aber taugt der zu was?=).

Da ich grade mal dran bin,das ist mein mom Build zum Leveln:

http://us.battle.net/d3/en/calculator/wizard#aikdRS!aZX!YaZbbZ

update - mein barbar lvl 60 - tear 14 weiß

c4dxxubaooth7fy29.jpg

Der sieht echt geil aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Zitat entfernt.)
nur "sieht" der barb nichts :D

Wappenrock schrieb:
@Klaiber schöne Waffe, will ich auch :D

Mit Lvl 51 900 Int <- weder geh ich zuviel dadrauf oder du zu wenig bin 10 Lvl unter dir und überbiete dich da knapp :D (muss dazu sagen dass ich immer team zogge und shcön dreist hinten steh, sofern der Dämo net immer hinter mich rennt xD)

Mich würd ma was zu euren Skillungen (MAGES!!! :D), interessieren, da alles was ich bis jetzt gefunden hab (ok 95%) sinnlos und nur laberei ist.
Ich bin mir nämlihc immer noch nicht sicher wodrauf cih gehen soll. Hab zwar shcon mir nen Endbuild gebastelt von dem ich überzeugt bin, dass er Wunder wirkt, aber jetzt fehlen einfach 60% der Runen :D

Also ich geh eindeutig zu wenig auf Int. Ich bin auch gerade dabei die Intelligenz auf Kosten der Geschicklichkeit zu erhöhen, da ich meiner Meinung nach trotz der guten Waffe zu wenig DPS habe, was ganz klar daran liegt.

Also zur Skillung kann ich nur sagen, dass ich gerne auf Eiszauber gehe, damit die Monster nicht so schnell bei mir sind. Ich spiele alleine, deshalb kommen die halt alle auf mich zu. Momentan spiele ich so (wobei man da sicherlich einiges optimieren könnte, habe selbst noch keine Guides gelesen:D):
LMT: Stromschlag mit Blitzstoß (um mehrere Gegner treffen zu können)
RMT: Froststrahl mit Kaltblütig (viel Schaden, den ich relativ lange wirken kann, aber eben nur auf ein Ziel; verlangsamen der Gegner)
1: Hydra mit Giftige Hydra (zusätzlicher Schaden, auch wenn ich mal wegrennen muss)
2: Blizzard mit Eingeschneit (verlangsamen der Gegner auch auf lange Strecken, da ich aufgrund der reduzierten Wirkkosten Blizzard locker dreimal hintereinander wirken und somit eine Art Verlangsamungsteppich von meiner Zauberin bis zu den Monstern legen kann)
3: Energierüstung mit Energie anzapfen/Lebensrüstung (einfach mehr Rüstung)
4: Magische Waffe mit Mächtige Waffe (mehr Schaden, da ich sowieso zu wenig mache)
Passiv: Kaltblütig, Beflügelnder Schutz, Glaskanone

Zuletzt bearbeitet:
Habe es heute endlich mal geschafft in Akt 2 durchzukommen und Belial zu töten.

Der Kampf hat verdammt lang gedauert o_O wahrscheinlich aufgrund meiner sehr geringen DPS.

Voller vorfreude auf Akt 3, gleich von der ersten Elite Gruppe geonehittet :D

Die normalen Mobs hauen auch ziemlich ordentlich drauf, ich habe keine ahnung wie mann das schaffen soll :/

PS: Nicht wundern die Resistenzen sind mit WarCry. Ohne sind es 600 und paar zerquetschte.

Anhänge

• marccoxx.jpg
    marccoxx.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 391
  • marccoxxstats.jpg
    marccoxxstats.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 370
d3wizard-jpg.284234

Hier ist mein Wizard! Kämpfe mich damit gerade durch Ak2 2 Inferno. Der Build dazu ist folgender:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#acjRSO!XYU!cZYaZY

Ziemlich Arcane-lastig, aber genau das ist das Konzept dahinter. Durch das Passiv-Talent "Zeitstrom" sind die Gegner dauerhaft verlangsamt und lassen sich kiten. Der Rest wird dann über Burst-DPS mit Orbs gemacht. Für Arcane Missiles mit Sucher habe ich mich entschieden, da man damit auch um Ecken schießen kann und im hektischen Gewusel keine Schüsse ins Leere laufen.

Ich switche situativ aber auch zwischen Illusionist und Glaskanone, wodurch ich DPS zulasten von Survivability dazu bekomme oder umgekehrt.

Anhänge

• d3wizard.jpg
    d3wizard.jpg
    379,1 KB · Aufrufe: 1.158
Ich komme zurzeit nicht zum spielen aber zu nem bisschen AH Shoppen, habe jetzt 46k HP, nur die DPS machen mir immer noch Gedanken, eine Zweihand ist ja fast doppelt so langsam und Einhänder mit guten Vit/Int/Schaden-Stats kosten zwischen 700k-3 Millionen im AH.
Da muss ich mir wenn ich Zeit finde erst mal was zusammen farmen.
300-500K bei Vit/Int mind. + 100, Schaden+ 200-400 und Waffenschadensbonus(mind. 25%) wäre ich bei 700 DPS ja bereit, bei 800-900 DPS auch bis 700k aber keine 1 - 3 Millionen, kranke Welt aber mit dem Echtgeld wird dort(Im Gold-AH) eh nurnoch Crap verkauft und die Preise rapide sinken.

Anhänge

• mage.png
    mage.png
    476,1 KB · Aufrufe: 359
@Barbaren, welche Akt 2 Inferno durch haben und @marccoxx:
Habt ihr die Items selber gefunden oder wie viel habt ihr das AH genutzt?
Deine (marccoxx) Resistenzen und deine Vitalität sind echt gut hoch und genau richtig für Akt 3 und 4 also mit 1k+ kommt man da gut zurecht hab ich gelesen. Daher würd ich gerne wie ich auch an solche Items komme..bin derzeit bei ~500 Resi und ~33k HP

Hier mal ein eher exotischer Char... Ne Barbarin :-). Lvl 54 und 1. Akt Hölle, freilich noch ausbaufähig, aber alles zu seiner Zeit.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 337
Will endlich auf Hölle loslegen. Aber wenigstens habe ich einen grässlichen Helm :rolleyes:

screenshot000-jpg.284413

Anhänge

• Screenshot000.jpg
    Screenshot000.jpg
    108 KB · Aufrufe: 976
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, der is grässlich :-). Ich hab meinen unsichtbar gemacht - sah unmöglich aus: ne Barbarin mit nem Kopf+Helm was ne Kreuzung zwischen Dackel mit Schlappohren und Wraith Krieger mit Gesichtsmaske (Stargate Atlantis - man erinnert sich vielleicht...) ergab.

Ohne Helm sieht der DH aber auch mies aus. Fragt sich, wer sich bei wem die Frisur abgeschaut hat; Athene bei Blizzard oder umgekehrt.

Wer keinen Helm verträgt ist m.M.n. der Monk, Glatze und Vollbart kann man nicht toppen! :)

Musst halt entscheiden
Vanishing Dye rennt ja nicht weg ;)

Zurück
Oben