• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere

Genau Agratos :)

Spiele zumeist solo und knüppel so viel Damage wie möglich raus. Ich denke man bleibt so oder so Onehit. Wenn du es schaffst so viel Resis zu stacken, dass du überlebst, bekommst du vielleicht eher ein DMG Output Problem.
Aber wenn das klappt, wäre das auch nice :)

Akt 1 auf Alptraum Fertig. Bei meiner DH hat sich nicht viel getan habe nun ein Köcher und im Moment ein einen Bogen und so sieht die aus:

79352,dhOGC11.jpg

Das ist mit einem DH nicht schwer. War auch schon bei 88k. Habs Gear aber verkauft, solange es noch was Wert war/ist und jetzt wird auf den Patch gewartet um sich selber was zu erspielen, anstatt alles im AH zu kaufen. Hab seitdem ich in Inferno bin, mehr Zeit im AH verbracht als mit spielen .. das ist verrückt.

Hier mal ein Update meines Chars nach 10stunden weiteren Gameplay ^^

Komme mitlerweile super klar mit meinem DH!
Gegner sind kein problem dank der sehr guten ausrüstung.
ALLES (bis auf die waffe) selber gefunden(:cool_alt:), gibts zwar besseres im AH aber der unterschied ist nicht soo hoch und es ohnt sich ja momentan auch nicht massig gold für nen "low-level" charakter auszugeben:rolleyes:

soger heute morgen noch mein erstes LEGANDARY gefunden auf das ich stolz bin :D
und das erst nach 15h spielzeit :freak:

ich halte euch auf dem laufenden

Mfg Zero

p.s: wie hänge ich die bilder richtig an, in voller größe oder zumindest als miniatur ohne das ich die bilder immer verkleinern muss? PM wäre nett :)

Edit: Danke Agratos für den Tipp mit den Bildern, jetzt siehts besser aus :)

Anhänge

• 1st Legandary 10.06.12 (15h Gametime).jpg
    1st Legandary 10.06.12 (15h Gametime).jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 323
  • 1st Legendary (10.06.12).png
    1st Legendary (10.06.12).png
    91,9 KB · Aufrufe: 334
  • Zero (DH) Level 24 (10.06.12).jpg
    Zero (DH) Level 24 (10.06.12).jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 398
  • Zero Ausrüstung & Werte (10.06.12).jpg
    Zero Ausrüstung & Werte (10.06.12).jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet:
Zeroena schrieb:
soger heute morgen noch mein erstes LEGANDARY gefunden auf das ich stolz bin :D
und das erst nach 15h spielzeit :freak:

Erst? Du meinst wohl bereits nach 15 Stunden Spielzeit.

Zum Vergleich: Ich hatte bereits über 70 Stunden gespielt und nicht ein einziges Legendary oder Set-Item gefunden. Und vielen anderen geht es genauso.

Du bist also ein Glückspilz kann man sagen. ;)

Das kann ich unterstreichen. Ich habe gerade eben mein erstes Legendary gefunden. Nach insgesamt bestimmt über 50h Spielzeit (müsste ich nochmal genauer nachschauen).

Ich meinte das auch anders, so nach dem motto "geil, nach nichtmal 15stunden finde ich ein Legendary"
weil ich ja genau weiß, das andere seeehr viel länger brauchten um eins zu finden.

Und ja ein glückspilz scheine ich zu sein bei der masse an sachen die ich finde xD

eXtra schrieb:

Zum Vergleich: Ich hatte bereits über 70 Stunden gespielt und nicht ein einziges Legendary oder Set-Item gefunden. Und vielen anderen geht es genauso.

Selbiges hier etwa 80h gespielt auch mit 5mal Nephalom Valor und MF Equip nie ein einziges Legendary gesehen... naja seis drum zock eh wieder sc2 ;)

Es geht mir da ähnlich wie dir. Nach zwei Wochen war die Luft wieder raus. Hätte ich nicht für möglich gehalten, schließlich sind die Spiele von Blizzard für ihre Langzeitmotivation bekannt.

Naja, was soll's. Das Leben ist zu kurz für schlechte Spiele.

eXtra schrieb:

Ich hab mein erstes nach 120 Stunde gefunden.. Ein Schwert (Spectrum) für lvl 30, mit ganzen 39!! Damage.

Legendäre habe ich auch schon 2 gefunden, allerdings nur low lever Zeugs. Heute habe ich auch endlich mal ein Set Item gefunden und zwar den Helm von Immortal King. :p

Soo, letztes Update für das WE
Level 29, Akt3
Neue Waffe, Schuhe, Köcher & Rüssi -> Alles viel besser als das vorherige udn auch selber gefunden :D
Stats wie man sieht auch stark nach oben im vergleich zu heute Mittag^^
Truhe bis zum erbrechen voll -.-

naja so kanns weiter gehen

Mfg Zero

Anhänge

• Zero (DH) Level 29 (11.06.12).jpg
    Zero (DH) Level 29 (11.06.12).jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 366
  • Zero Ausrüstung & Werte (11.06.12).jpg
    Zero Ausrüstung & Werte (11.06.12).jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 293
Mal wieder ein Update. Mittlerweile ist Akt1 Inferno ein Kinderspiel und Butcher-Runs sind schnell durchgezogen. Akt2 hab ich noch nicht ernsthaft probiert... Ich denke damit warte ich noch bis zum Patch!

So habe meinen Mönch nun auch endlich auf lvl 60 gebracht und ein bisschen Equippt.

Stehe jetzt vor der großen Herausforderung Inferno und habe zurzeit noch keine Ahnung was für Skills ich dafür brauche.

Vll kennt wer einen guten Mönch Guide wo mann sich bisschen reinlesen kann, speziel über Builds für Inferno.

Anhänge

• pare.jpg
    pare.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 340
  • parestats.jpg
    parestats.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 294
2. Char Demonhunter...immo auf Lvl 52 Akt1 Hölle.
Macht sehr viel Spaß damit zu zocken. :D

c4kniteqzie9ozi6b.jpg

marccoxx schrieb:
So habe meinen Mönch nun auch endlich auf lvl 60 gebracht und ein bisschen Equippt.

Stehe jetzt vor der großen Herausforderung Inferno und habe zurzeit noch keine Ahnung was für Skills ich dafür brauche.

Vll kennt wer einen guten Mönch Guide wo mann sich bisschen reinlesen kann, speziel über Builds für Inferno.

Also mit dem Gear schaffst du definitv Akt1 Inferno, wenn nicht sogar noch Akt2. Ich habe etwas mehr Life (+5k), dafür nur 300 Resis. Akt2 ist damit schon recht schwer, aber es geht vorwärts... wenn auch nur langsam.
Ich nutze derzeit folgende Skillung und wechsle eigentlich nur hin und wieder den Erdverbündeten mit Lichtblitz (+ Gleißendes Licht). Gewitterfront ist einfach der Escape-Skill schlechthin. Ich möchte ihn nicht missen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben