• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere

Falls das noch auf mich bezogen ist: Um die Färbungen werde ich mich eh erst richtig kümmern, wenn ich nicht mehr jeden Tag mein Equip wechsle. Blöd ist, dass man die Färbungen nicht "testen" kann, sondern gleich seine ganze Kohle verballert.

Falls es nicht auf mich bezogen ist: Um die Färbungen werde ich mich eh erst richtig kümmern, wenn ich nicht mehr jeden Tag mein Equip wechsle. Blöd ist, dass man die Färbungen nicht "testen" kann, sondern gleich seine ganze Kohle verballert.
:)

todesnudel schrieb:
@Barbaren, welche Akt 2 Inferno durch haben und @marccoxx:
Habt ihr die Items selber gefunden oder wie viel habt ihr das AH genutzt?
Deine (marccoxx) Resistenzen und deine Vitalität sind echt gut hoch und genau richtig für Akt 3 und 4 also mit 1k+ kommt man da gut zurecht hab ich gelesen. Daher würd ich gerne wie ich auch an solche Items komme..bin derzeit bei ~500 Resi und ~33k HP

Hi

Also ich habe die meisten Items im AH gekauft.

Weiß aber nicht mehr ganz genau was es komplett gekostet hat, da ich die Items immer einzeln gekauft haben, je nachdem wie viel Gold ich parat hatte.

Akt 3 hab ich kurz angespielt aber nachdem ich gleich von der ersten Elite gruppe geonehittet wurde, hatte ich keine lust mehr ^^

Deshalb lvl ich jetzt einen Monk hoch.

Macht ziemlich spaß :)

Kurz Offtopic:

Kann mir wer eine gute Skillung zum schnellen Lvl empfehlen ?

Bin zurzeit auf lvl 35.

Fürs leveln gibts eig keine Skillung
Mim Monk rockt man bis Inferno akt II sowieso alles aus den latschen, dann wirds halt lustig

Ich frage mich gerade, warum mein Barbar einfach nur so öde aussieht gegen die anderen (Alptraum Akt 2 lvl 45)...Der is noch irgendwie halb nackig o:

Hier mein (noch) Jungfräulicher DH :D
Wie ihr seht noch level 13 (knapp level 14)
Hab seit heute erst die Vollversion :D

Komme an sich gut mit ihm klar, aber manchmal hab ich echt probs und bin fast tot wenn schnelle gegner ankommen, da muss ich das noch mit den skills benutzen wohl öffters nutzen und zurechtkommen ^^

naja ich halt euch auf dem laufendem :D

Mfg Zero

Anhänge

• Neues Bild (10).jpg
    Neues Bild (10).jpg
    23 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet:
marccoxx schrieb:
Hi

Also ich habe die meisten Items im AH gekauft.

Weiß aber nicht mehr ganz genau was es komplett gekostet hat, da ich die Items immer einzeln gekauft haben, je nachdem wie viel Gold ich parat hatte.

Akt 3 hab ich kurz angespielt aber nachdem ich gleich von der ersten Elite gruppe geonehittet wurde, hatte ich keine lust mehr ^^

Deshalb lvl ich jetzt einen Monk hoch.

Macht ziemlich spaß :)

Kurz Offtopic:

Kann mir wer eine gute Skillung zum schnellen Lvl empfehlen ?

Bin zurzeit auf lvl 35.

Hey yo,
wie viele Resistenzen und Armor soll man als Barb denn noch haben, um in Akt 3 nicht instant umzufallen? Kann das irgendwie nicht glauben, irgendwas musst du falsch machen mit so viel Resi und Armor schafft man Inferno komplett (habe das aus einem sehr guten und ausführlichen Guide, Quelle hab ich zu Hause)

... so jetzt mal mit Bild...irgndwie total nackt!

Anhänge

• barbar.jpg
    barbar.jpg
    471,5 KB · Aufrufe: 396
Also Waffen hab ich mehr als genug, kann die ehe nicht im Auktionshaus versemmeln weil meine 10 Auktionen ehe immer voll ausgelastet sind und irgendwie keiner was kauft :O

Wenn de willst kannst die 2h Waffe haben, schreib mir einfach ne pm mit deinem bnet namen wenn du willst.

todesnudel schrieb:
Hey yo,
wie viele Resistenzen und Armor soll man als Barb denn noch haben, um in Akt 3 nicht instant umzufallen? Kann das irgendwie nicht glauben, irgendwas musst du falsch machen mit so viel Resi und Armor schafft man Inferno komplett (habe das aus einem sehr guten und ausführlichen Guide, Quelle hab ich zu Hause)

Wie gesagt, nur ganz kurz angespielt, hatte auch eine ziemlich fiese Gruppe erwischt.

Vll. ist es machbar aber sicherlich nicht so einfach wie in Akt 1/2, wo mann sich mit jeder Elite Gruppe messen kann.

Wahrscheinlich nur mit durchsterben bis zu den Bossen oder Items Farmen wie immer :)

Naja zurzeit lvl ich einen Mönch hoch, der macht mir auch Spaß :D

Lg

Hier meine DH endlich lvl 60 :D

Jetzt noch schön Gold Farmen für Equip und dann ab nach Inferno damit :D
Hab auch extra viele Sachen mit Goldfundbonus.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast jetzt schon 72k dmg damit? O.o
Damit ist Akt 1 Inferno total easy. Selbst Akt II hab ich mit dem Schaden geschafft.

Trotzdem hauen die ersten Crits schon ordentlich rein. Ich spiel auch mit Sharpshooter.

barbugbxw.png

akt2 durch. geht eigtl. recht gut. ab kull-quest wird a2 ein bisschen leichter - dort haben wir keinen elite auslassen müssen. bis dort, haben wir einige, wenige elite auslassen müssen. die sind irgendwie viel zu stark, im vergleich zum rest des aktes. ;)
EQ ist zu 100% ausm AH, hab auch noch nie ein item mit wert über 100k gefunden. :(

@JJimbo

Ich hab noch zu wenig Live und Resis für Inferno. Mich hauen momentan ja selbst noch die Elite Mobs in Hölle um :-)

Inferno geht damit schon hab ich schon getestet aber bevor ich damit nach Inferno gehe muss ich mindestens so gut durch kommen wie mitm Barbar ansonsten Farm ich noch nen bisschen gold. Bin jetzt mitm equip auch noch eher auf goldfundbonus (75%) gegangen.

@Labtec

Ohne Sharpshooter sind es dann 30k ist aber auch schon mehr als mein Barbar und dafür das die Waffe 200dps weniger hat als die von meinem Barbar ist das schon sehr gut!

Aber finde erstmal ne Waffe mit crit von 65% und 1400 Leben pro getöteten Gegner. Das mitm leben ist nämlich echt wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dein Equip verkaufst, melde dich mal bei mir - ich glaube, dass ich das gut gebrauchen könnte :)

Also ich geh mit meinem DH Null auf Resis und Leben.
Versuchen die Mobs rauszuhauen bevor sie bei mir sind und sonst Rauchwolke.

Versuchen? Also spielst du dann in ner Gruppe? In ner gruppe wäre es dann besser wenn man nen tank hat. Aber so ist es schon was schwerer vorallem bei schnellen gegnern.

Ich glaube das war nicht Pluralmäßig gemeint sondern Allgemein und deswegen hat er den Infinitiv verwendet

Zurück
Oben