So, meine Zauberin (Level 51) hat jetzt den Skelettkönig auf Hölle besiegt. Habe jetzt ein bisschen mehr Intelligenz, aber es scheint noch immer nicht genug zu sein, schließlich hält sich der Schaden in Grenzen. Bis jetzt hatte ich aber noch keine Probleme.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere
- Ersteller RayZero
- Erstellt am
L
Labtec
Gast
Mein WD - Lvl 60
A
AeS
Gast
Mein Mage lvl 60. gestern, bevor ich ihn im AH eindecken werde, maximale Grenze wird so 150K für ein Equipteil sein, sollte für Hölle reichen.
Mit der HP von 40k bin ich auch zufrieden aber der DPS Wert ist mir noch zu niedrig.
Und irgend nen Trottel hat den Helm pink eingefärbt, nun ja da wird sicher auch was neues kommen.
Mit der HP von 40k bin ich auch zufrieden aber der DPS Wert ist mir noch zu niedrig.
Und irgend nen Trottel hat den Helm pink eingefärbt, nun ja da wird sicher auch was neues kommen.
Anhänge
LastGen schrieb:Hm, jetzt bin ich verwirrt. Dachte, dass ich hier gelesen habe, dass zwei 1H Armbrüste besser sind...muss mich wohl irren.
Aber wie erklärt sich das? Ich meine, die Waffen sind ja auch oft gesockelt, der Schaden addiert sich und die einzelnen Attribute wirken sich auch noch auf die Fähigkeiten aus.
Habe momentan leider kein D3 zur Hand und bin auch erst auf Lvl 45, schaue es mir morgen mal ingame an.
Der Schaden wird nicht addiert. Du greifst mit beiden Waffen abwechselnd an. Ergo (in Kurzform) Durchschnittsschaden beider Waffen * 1,15 (weil 1,15 AS Erhöhung bei 2x1H Waffen).
D.h. wenn beide Waffen unterschiedliche Schadenswerte haben kannst du dich sogar verschlechtern ggü. einer 1H Waffe.
FunnyName, danke für die Erklärung. Habe mir mal einen Köcher besorgt, wobei dort allerdings der Schaden im Vergleich zu 2x Armbrust um 100 gesunken ist.
Jetzt habe ich aber gelesen, dass man beim DH Wert auf die Angriffsgeschwindigkeit legen sollte - werde mal im AH schauen, ob's daran gelegen hat.
Jetzt habe ich aber gelesen, dass man beim DH Wert auf die Angriffsgeschwindigkeit legen sollte - werde mal im AH schauen, ob's daran gelegen hat.
JonDonsen
Ensign
Moinsen,
habe mal eine Frage zu meinem Char.
Spiele einen Lvl 51 Mage Akt4 Alptraum. Habe 20k HP und 2500dps (buffed). Habe das Gefühl ich mache für das Lvl zu wenig Dmg. Außerdem kommt es mir vor, dass das Verhältnis zwischen HP und DPS nicht ganz stimmt. Sterbe kaum aber brauche ewig, vor allem in einer Gruppe, um die Gegner down zu bekommen.
Trage einen Bogen (hauptsächlig wegen der Angriffsgeschwindigkeit) der 158dps macht, ungesockelt bzw benutze einen Smaragd für erhöhten kritischen Schaden. Meine Ausrüstung ist in erster Linie auf Int und Vit ausgelegt, auch die Juwelen.
Wenn ich mir im Char Fred einige Chars auf meinem Lvl anschaue, mache ich offensichtlich zu wenig Schaden.
Sollte ich bei der Ausrüstung weniger auf Vit setzen und stattdessen auf Attackspeed gehen? Ich wüsste nicht wie ich den Dmg sonst höher bekomme.
Habe leider zZ keine Pics, da ich bei der Arbeit bin.
habe mal eine Frage zu meinem Char.
Spiele einen Lvl 51 Mage Akt4 Alptraum. Habe 20k HP und 2500dps (buffed). Habe das Gefühl ich mache für das Lvl zu wenig Dmg. Außerdem kommt es mir vor, dass das Verhältnis zwischen HP und DPS nicht ganz stimmt. Sterbe kaum aber brauche ewig, vor allem in einer Gruppe, um die Gegner down zu bekommen.
Trage einen Bogen (hauptsächlig wegen der Angriffsgeschwindigkeit) der 158dps macht, ungesockelt bzw benutze einen Smaragd für erhöhten kritischen Schaden. Meine Ausrüstung ist in erster Linie auf Int und Vit ausgelegt, auch die Juwelen.
Wenn ich mir im Char Fred einige Chars auf meinem Lvl anschaue, mache ich offensichtlich zu wenig Schaden.
Sollte ich bei der Ausrüstung weniger auf Vit setzen und stattdessen auf Attackspeed gehen? Ich wüsste nicht wie ich den Dmg sonst höher bekomme.
Habe leider zZ keine Pics, da ich bei der Arbeit bin.
@LastGen
naja je nachdem was für einen Köcher du hast, kann das schon passieren. Wenn auf der 2. Armbrust gute Stats sind. Aber man kann ja auch einen 2h Box/XBow mit Köcher verwenden und da sollte sich doch recht einfach einer finden lassen der besser als eine 1H XBow ist.
Es gibt tatsächlich Builds für die 2x1H ideal ist, aber die Waffen dazu dürften extrem selten sein.
Klar grundsätzlich wirkt AS halt nach allen anderen erhöhenden Faktoren und ist deshalb sehr stark.
naja je nachdem was für einen Köcher du hast, kann das schon passieren. Wenn auf der 2. Armbrust gute Stats sind. Aber man kann ja auch einen 2h Box/XBow mit Köcher verwenden und da sollte sich doch recht einfach einer finden lassen der besser als eine 1H XBow ist.
Es gibt tatsächlich Builds für die 2x1H ideal ist, aber die Waffen dazu dürften extrem selten sein.
Klar grundsätzlich wirkt AS halt nach allen anderen erhöhenden Faktoren und ist deshalb sehr stark.
Drullo321
Captain
Ich habe mich mit meinem Barbar jetzt in Akt2-Inferno gewagt. Akt1 ging mit meinem Equip recht leicht und ein Bekannter mit leicht besserem Equip meinte, damit müsste ich auch Akt2 packen.
Aktuell hänge ich gerade in der Kanalisation fest, da ich dort nicht an den Elite vorbeikomme, selbst mit zwei Ultimates.
Bei meinem Equip gibt es eigentlich keine Verbesserungsmöglichkeiten für den verträglichen Geldrahmen (Ich habe 700k bar und bin nicht willens 500k+ für Items auszugeben, die mir dann 2% Verbesserung geben, bzw. teils noch mehr. Rein von der Vitalität her wäre noch etwas Platz nach oben...) außerdem will ich nnicht tagelang für Stunden das AH beobachten, ich mein das hier ist keine Wirtschaftssimulation
In den Screenshots sind die Widerstände ohne Kampfrausch-Buff, mit wären sie bei 484-514
Zu den Werten:
Waffe ~750 DPS
Rüstung 6858 ~69,5%, in den Screens mit den beiden passiven
Skillung:
Aktiv bleibt im Grunde gleich, aktuell wechsel ich bei Skill 3 zwischen Kampfrausch (Schwerter zu Pflugscharen-Rune), Erdbeben (ohne Wut) und Ansturm (Leben-Rune, komme damit aber nicht so zurecht). Der
Passiv hatte ich bis zur Kanalisation:
- Berserkerwut
- Unerbittlich
- Waffenmeister
Da die mich aber umgekloppt haben bin ich mal auf zwei weitere defensive aber sorry es hat nicht eine Sekunde mehr Überleben gebracht
Begleiter:
Verzauberung mit 1,1k DPS und >50k Leben, wichtig für CC.
Aktuell hänge ich gerade in der Kanalisation fest, da ich dort nicht an den Elite vorbeikomme, selbst mit zwei Ultimates.
Bei meinem Equip gibt es eigentlich keine Verbesserungsmöglichkeiten für den verträglichen Geldrahmen (Ich habe 700k bar und bin nicht willens 500k+ für Items auszugeben, die mir dann 2% Verbesserung geben, bzw. teils noch mehr. Rein von der Vitalität her wäre noch etwas Platz nach oben...) außerdem will ich nnicht tagelang für Stunden das AH beobachten, ich mein das hier ist keine Wirtschaftssimulation
In den Screenshots sind die Widerstände ohne Kampfrausch-Buff, mit wären sie bei 484-514
Zu den Werten:
Waffe ~750 DPS
Rüstung 6858 ~69,5%, in den Screens mit den beiden passiven
Skillung:
Aktiv bleibt im Grunde gleich, aktuell wechsel ich bei Skill 3 zwischen Kampfrausch (Schwerter zu Pflugscharen-Rune), Erdbeben (ohne Wut) und Ansturm (Leben-Rune, komme damit aber nicht so zurecht). Der
Passiv hatte ich bis zur Kanalisation:
- Berserkerwut
- Unerbittlich
- Waffenmeister
Da die mich aber umgekloppt haben bin ich mal auf zwei weitere defensive aber sorry es hat nicht eine Sekunde mehr Überleben gebracht
Begleiter:
Verzauberung mit 1,1k DPS und >50k Leben, wichtig für CC.
Anhänge
A
AeS
Gast
bdb
Hast du bei der DPS den Waffen-Buff schon drauf?
Und wieviel DPS hat deine Waffe?
@ FunnyName, verstehe. Werde mir wohl erst mit Lvl 60 richtig Gedanken zur Optimierung machen. Momentan läuft es mit Lvl 48 eigentlich recht gut.
Müsste mal zusehen, dass ich eine bessere Krit-Chance habe.
Details
Müsste mal zusehen, dass ich eine bessere Krit-Chance habe.
Details
Anhänge
bdb
Lt. Commander
AeS schrieb:bdb
ja ist gebuffed ... die waffe hat um 940 dps