Diablo3 nur ruckelig spielbar warum?

thehintsch schrieb:
Oder hole es dir für die Switch, kommt anfang November raus :D
Also wenn dann auf Xbox One, denn die ist die billigste Konsole dafür.
Allerdings muss man immer bedenken, dass er das Spiel evtl. mit Freunden spielen möchte und die alle einen PC haben. Da bringt weder ne One noch ne Switch was.
 
Ich würds mal zum Anfang mit dem einspielen des neusten BIOS versuchen (sofern noch nicht drauf). Und dann einfach ein BIOS-Reset, ist einfacher als sich durch all die Einstellungen durchzuwühlen, die womöglich für das Verhalten verantwortlich sind. (eventuell vorher die bisherigen Einstellungen speichern, falls man nachher wieder zurück will).

Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass es am Netzteil liegt, dass das Teil nicht genug Saft liefern kann und sich deshalb die CPU runtertaktet. Ich vermute, du hast kein anderes NT zur Verfügung, dass du ausprobieren kannst?

Ich nehm an, neuste Treiber, etc sind eh installiert? Probier mal das MSI-Live-Update Tool, ob das auch unter Win10 funktioniert, das sollt dir dann idealerweise anzeigen, ob neuere Treiber verfügbar sind (sofern es denn rennt, ist ja offiziell nur bis Win 7 supported).
 
Hallo ich möchte keine Konsole bitte der Pc ist viel vielseitiger als eine Konsole zumindest für mich auch bedinungsfreundlicher ich mag keine Gamepads, ich möchte gerne einen neuen Pc und dafür habe ich nun auch einen neuen Thema aufgemacht.

Trotzdem vielen dank für eure Mühe ich habe mich dazu entschieden, versuche aber die Tips von stevefrogs umzusetzen bzw. nachzusehen auf welchen stand das System vom Bios her ist das kann ich aber erst Montag mit dem Bekannten weil der hat da mehr Plan von als ich! Davon ab geht das Pcsystem zu meiner Mutter.
 
Milchbubbi schrieb:
ich möchte gerne einen neuen Pc und dafür habe ich nun auch einen neuen Thema aufgemacht

Was würde denn an Budget zur Verfügung stehen?
 
Zurück
Oben