purzelbär
Admiral
Das ja sowieso hab ich ja geschrieben, aber Andymiral kann ihr ja auch mal die verschlüsselten Daten aufbewahren in der Hoffnung das es irgendwann mal ein Entschlüsselungstool für Diablo6 gibt und wenn er ihr einen PC neu eingerichtet hat mit aktuellen Windows, soll er ihr auf eine Offline USB Festplatte gleich ein Systembackup machen und eine Datensicherung und das immer mal wiederholen bzw der Frau das beibringen wie man das macht.BlubbsDE schrieb:Aber da muss man keine Überzeugungsarbeit leisten. Das ist überflüssig und bringt nicht viel. Ein aktuelles Windows ist Grundvoraussetzung.
Ergänzung ()
Zieh die verschlüsselten wichtigen Daten runter und andere wichtige Daten und bewahre die auf auf einem USB Stick oder besser noch auf einer externen Festplatte auf falls es doch mal ein Tool für Diablo6 gibt.Andymiral schrieb:Ich werde Ihr schonend beibringen das Sie am besten Ihren uralten XP PC in die tonne kloppen soll...
Sie wird natürlich im viereck springen. Ist ein Geschäfts PC und angeblich sind auf dem PC "wichtige Daten"
Aber wie gesagt...ich kann nicht hexen