@Unnu wobei man aber bedenken muss, das es Frauen an der Front gab. Sogar ganze regimenter.
Da wären die Nachthexen der russen. Pilotinen, die mit Trainingsflugzeugen nachts an den Feind ranflogen (stellten die motoren aus) und die dann bombardierten. oder die weiblichen Sniper der Russen. Mit 309 bestätigten Abschüssen hält eine von iihnen immer noch den Rekord. Oder eine Offizierin der National Armee Polens, diese hatte als Mann verkleidet im ersten Weltkrieg gekämpft dann hat sie ein gesamtes Battalion bekommen. Wurde offizier und später wichtiger Bestandteil der polnischen Wiederstandsarmee.
Und dann gibt es noch unzählige Frauen in den Wiederstandsgruppen die gekämpft haben.
Auch bei der SS gab es genug frauen. in England waren sie nur Support, aber Militär dienst haben sie geleistet.
Ich glaube das Dice beim Trailer richtig Kacke gebaut hat. Absoluter Bullshit.
Ich hätte den dreigeteilt:
1.Teil: Man sieht ein englisches Battalion, dass auf eine deutsche Stellung vorrückt. Krach bumm-action.
2.Teil: Man sieht einen Afro-Amerikanischen Soldaten der über der Leiche eines japanischen Offiziers mit seinem Katana steht. Er nimmt das Katana hoch und aufeinmal wird er und sein Squad angegriffen (banzai und so). Sie verteidigen sich und werden von einem versteckten Nest der Japaner unter beschuss genommen. Da kommen von hinten Mustangs herangeflogen und vernichten das Nest. Der Soldat schwingt sich dasw Katana auf den rücken und kümmert sich um seine Brüder.
3.Teil: Man sieht eine Wiederstandsfrau in einem zerstörten Haus. Sie und ihre Kollegen/innen blicken auf eine Patroullie der Italiener/Deutschen, da wird die Tür aufgerissen und Soldaten strömen in den Raum. Es kommt zum Kampf und als sie die Angreifer töten können ballert ein Panzer IV ausf. H in das gebäude.
Der 3.Teil kann wahlweise in Polen oder Frankreich spielen. Da kann man dann echte Personen einbauen. Oder er spielt in Norwegen und die Spezialeinheit der Engländer wird mit ihrer Füherin durch das Gebirge ziehen zum Schwerwasser-Hydroplant (
https://de.wikipedia.org/wiki/Norwegische_Schwerwasser-Sabotage).
Oder die Nachthexen. Oder Eine Sniper in Stalingrad.
So viele Möglichkeiten und die Entscheiden sich für den Quark.
Die Ideen haben mich keien 10 Minuten gekostet.