• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dice kündigt PC-Patch für „Battlefield 3“ an

Jup ;) Ich warte noch bissel bist die vernüftig Sachen gefixt haben dann steig ich ein zum Spielen

sind ja menge Balance sachen im Patch und bug Fix.

Mit diesem Update wollen die Entwickler diverse kleinere Fehler aus der Welt schaffen und die Stabilität des Videospiels selbst verbessern. Abgesehen davon ist die Rede von einem übersichtlicheren User Interface, einer erhöhten Squad-Control-Funktionalität und einem besseren Waffen-Balancing.

Ja bitte!
Seit 6 Tagen lässt sich BF3 bei mich nicht mehr starten und ich weiß nicht wieso :/...

Ja das grüne Flackern nervt! Aber wenigstens werden jetzt einmal PC-Spieler bevorzugt. Dann werde ich BF3 vielleicht auch nochmal starten!

Hoffentlich werden dann endlich ein paar Sachen gefixt/verändert. Was mir total auf den Sack geht sind die Leute auf taghellen Maps mit ihrem "Tactical Light" und die Sache das es keine Spawn Protection gibt. Es ist einfach nervig zu spawnen und im gleichen Moment wieder Tot zu sein weil einer campt.

Ich auch. Ich hoffe BF3 wird dann bis zum Semesterende "fertiggepatcht" sein : )

D.M.X schrieb:
Hoffentlich werden dann endlich ein paar Sachen gefixt/verändert. Was mir total auf den Sack geht sind die Leute auf taghellen Maps mit ihrem "Tactical Light".

Das wird auf jeden Fall gefixt - zwar nicht komplett abgeschaltet aber die Lichtstärke wird deutlich reduziert - gab irgendwo auch ein paar Vergleichsbilder dazu.

Hab das spiel für die ps3 geholt, und warte nun schon seit dem dass endlich mal ein patch rauskommt der diesen inputlag beseitigt.

ein patch der das game von origin trennt, dann wärs sofort gekauft! doch vorher müssen sich die entwickler (nicht nur dice) erstmal selber patchen, einen anti ea-patch zb.

balancing patch..ähm, für was gabs die beta´s?

Hoffnetlich tritt dann das Blöackscreen-Problem nicht mehr auf. Ich glaube aber nicht dran.

Hmm ich bin bald der Meinung, dass CB ne Extra Gaming Sektion (einfach nen Tab oder so) eröffnet. Wenn jetzt schon News über Patch Ankündigungen kommen, na dann gute Nacht.

Dann wiederrum gibt es so viele Gaming "News" eben gerade, deshalb, damit CB Werbeeinnahmen bekommt, die dann wiederrum geringer ausfallen würden, wenn Gaming News nen extra Tab hätten.

Möchte ja nicht unbedingt meckern aber ich finds einfach ein wenig Schade, dass ComputerBase jetzt immer mehr 0815 Gaming Artikel 'spamt' - auch wenn ich se mir nicht angucken muss.

Eine konkrete Changelog liegt allerdings noch nicht vor, sodass „viele weitere Verbesserung“ anhand von Spieler-Feedbacks bisher nicht spezifiziert wurden.
Irgendwie ist der Satz sinnlos.

Muss Na_Dann_Ma_GoGo Recht geben, so langsam steigt die Anzahl so mancher Sinnlosen Nachrichten und Artikeln hier.

Naja die Spiele sind momentan ein heißes Thema - wenn man sich mal anschaut wie viele Millionen Leute die letzten paar AAA Spiele wie BF3, CoD, Skyrim etc gekauft haben... da wird das Interesse schon da sein

Bzgl. über mir - naja es gibt ja scohn ein paar Sachen die man weiß

Das Taclight wird abgeschwächt, IRNV angeblich auch usw... hätte man evtl in den Artikel aufnehmen können...

Naja vor allem geht die News schon in Ordnung, wenn man bedenkt wieviele Spieler technische Probleme mit dem Game haben.

D.M.X schrieb:
und die Sache das es keine Spawn Protection gibt. Es ist einfach nervig zu spawnen und im gleichen Moment wieder Tot zu sein weil einer campt.
Man hat 1.5 Sekunden, sofern man sich nicht bewegt oder schiesst. Wenn ich gerade Leute erschiesse, moechte ich nicht, dass andere genau in dem Moment spawnen und mich dann einfach toeten, weil sie unverwundbar sind. Das hat in BC2 genug genervt.

Ben-09 schrieb:
IRNV angeblich auch
In einem aktuellen Gamespy-Interview hoert es sich leider so an, als wuerde das erst mit einem spaeteren Patch angepasst werden. :(

Based on player feedback, we have made some tweaks to the IRNV scope to make it more balanced with the rest of the accessories in the game. The change is planned to go into a future update of Battlefield 3, and we will have more details on this update at a later date.

Ja endlich, das Spiel würde sooo viel mehr Spaß machen wenn es endlich 100 % flüssig laufen würde ! :)

Zurück
Oben