Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der „Battlefield 3“-Entwickler DICE hat für die kommende Woche einen großen Patch für die PC-Version angekündigt. Diese soll unter anderem auf die Stabilität und das Waffen-Balancing des Actionspiels auswirken.
Jup Ich warte noch bissel bist die vernüftig Sachen gefixt haben dann steig ich ein zum Spielen
sind ja menge Balance sachen im Patch und bug Fix.
Mit diesem Update wollen die Entwickler diverse kleinere Fehler aus der Welt schaffen und die Stabilität des Videospiels selbst verbessern. Abgesehen davon ist die Rede von einem übersichtlicheren User Interface, einer erhöhten Squad-Control-Funktionalität und einem besseren Waffen-Balancing.
Hoffentlich werden dann endlich ein paar Sachen gefixt/verändert. Was mir total auf den Sack geht sind die Leute auf taghellen Maps mit ihrem "Tactical Light" und die Sache das es keine Spawn Protection gibt. Es ist einfach nervig zu spawnen und im gleichen Moment wieder Tot zu sein weil einer campt.
Hoffentlich werden dann endlich ein paar Sachen gefixt/verändert. Was mir total auf den Sack geht sind die Leute auf taghellen Maps mit ihrem "Tactical Light".
Das wird auf jeden Fall gefixt - zwar nicht komplett abgeschaltet aber die Lichtstärke wird deutlich reduziert - gab irgendwo auch ein paar Vergleichsbilder dazu.
ein patch der das game von origin trennt, dann wärs sofort gekauft! doch vorher müssen sich die entwickler (nicht nur dice) erstmal selber patchen, einen anti ea-patch zb.
Hmm ich bin bald der Meinung, dass CB ne Extra Gaming Sektion (einfach nen Tab oder so) eröffnet. Wenn jetzt schon News über Patch Ankündigungen kommen, na dann gute Nacht.
Dann wiederrum gibt es so viele Gaming "News" eben gerade, deshalb, damit CB Werbeeinnahmen bekommt, die dann wiederrum geringer ausfallen würden, wenn Gaming News nen extra Tab hätten.
Möchte ja nicht unbedingt meckern aber ich finds einfach ein wenig Schade, dass ComputerBase jetzt immer mehr 0815 Gaming Artikel 'spamt' - auch wenn ich se mir nicht angucken muss.
Eine konkrete Changelog liegt allerdings noch nicht vor, sodass „viele weitere Verbesserung“ anhand von Spieler-Feedbacks bisher nicht spezifiziert wurden.
Naja die Spiele sind momentan ein heißes Thema - wenn man sich mal anschaut wie viele Millionen Leute die letzten paar AAA Spiele wie BF3, CoD, Skyrim etc gekauft haben... da wird das Interesse schon da sein
Bzgl. über mir - naja es gibt ja scohn ein paar Sachen die man weiß
Das Taclight wird abgeschwächt, IRNV angeblich auch usw... hätte man evtl in den Artikel aufnehmen können...
Man hat 1.5 Sekunden, sofern man sich nicht bewegt oder schiesst. Wenn ich gerade Leute erschiesse, moechte ich nicht, dass andere genau in dem Moment spawnen und mich dann einfach toeten, weil sie unverwundbar sind. Das hat in BC2 genug genervt.
In einem aktuellen Gamespy-Interview hoert es sich leider so an, als wuerde das erst mit einem spaeteren Patch angepasst werden.
Based on player feedback, we have made some tweaks to the IRNV scope to make it more balanced with the rest of the accessories in the game. The change is planned to go into a future update of Battlefield 3, and we will have more details on this update at a later date.
Ja aufjedenfall ist das Taclight zu hell. Hoffe die SV98, F2000 und G36C werden generft. Wichtiger wären mir aber die Bugfixes und Verbesserungen am Interface.